World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
GamekollegInnen gesucht
Seite 1 von 1  1 
16.06.2001, 17:18 #1
Prospero
Beiträge: 2

Hallo,

also, Computerspielen ist Kinderkram, wogegen der Aktionreiser auf Pro7 Erwachsenenunterhaltung ist?! Kommt mir komisch vor, vor allem da ich selbst gerne gefordert werde und nicht nur passiv bombardiert werde.

Daher suche ich KollegInnen aus Berlin zum gemeinsamen durchspielen von Gothic (u.a.) in
3D.
Vorzugsweise sollten dieselbigen ein Mindestalter von 19 Jahren haben, da ich selbst bereits 26 bin, und quasi, so in etwa nicht der einfachen Pop-Kultur angehören.

Weitere Computerinteressen sind bei mir auch vorhanden.
So suche ich auch noch jemand, der/die mir bei der ausarbeitung von shockwave animationen hilft, die dann im offenen Kanal Berlin gesendet werden (zum Spass).

Ich wohne in 10439 B.

Wenn interesse besteht, dann mailt doch mir doch:

quantenchromodynamik@yahoo.de


Claudio
16.06.2001, 17:25 #2
The Eldar
Beiträge: 705

Was meinst du mit "gemeinsam durchspielen"????
16.06.2001, 17:34 #3
Prospero
Beiträge: 2
was ich mit gemeinsam meine
nun ja, mit gemeinsam meine ich eben nicht alleine.

mensch kann sich ja abwechseln z.B., sich beraten, miteinander lachen und ängste durchstehen.

der/die andere kann auch, wenn sie nicht gerade die aktive steuerung übernommen hat, tee kochen oder einen bauen.

ich muss dazu ganz einfach sagen: es langweilt mich und es frustet mich alleine die games durch zu zocken.

es geht wohl ganz einfach um gesellschaft.

Claudio

homo sum, humani nihil alienum puto (oder so ähnlich)
16.06.2001, 17:38 #4
The Eldar
Beiträge: 705

Ach sowas meinst du... Eine seltsame Idee zwar, aber schlecht klingt sie nicht... :D
18.06.2001, 10:11 #5
Thorben Van
Beiträge: 338

Also abgesehen davon, daß Berlin unerreichbar weit weg ist, spiel ich dann doch Nicht-Multiplayer-Spiele lieber alleine als in der Gruppe ... bin gestern z.B. einfach so 3 Stunden rumgelaufen und hab mir die Umwelt angeschaut ... ohne im Spiel wesentlich vorwärts zu kommen. Nicht sehr prickelnd für eventuelle Teekocher/Zuschauer. Aber im Prinzip (mit geeigneten Games) ist das Zocken in der Gruppe natürlich um ein vielfaches lustiger. Kauf Dir doch ne Netzwerkkarte (oder haste vielleicht schon) und pack Deinen Rechner am Wochenende zu irgendwelchen Leuten und mach ne ordentliche Netzwerksession. Mitspieler würd ich an Deiner Stelle über nen Aushang an der Uni suchen oder so.
18.06.2001, 15:48 #6
Orc's Nightmare
Beiträge: 58

Also erst mal sitze ich Linz (Österreich), deswegen kann ich mich wohl nicht beteiligen aber ich finde es doch ein bisschen fad wenn sich irgendwelche leute teekochenderweise anderen beim zocken zusehen.

Wenn Du schon mit mehreren Leuten gemeinsam spielen willst dann mach doch daraus eine Competition. D.h. jeder bringt seinen Rechner mit und dann schaut ihr mal wer Gothic am schnellsten durchspielt oder wer die meisten XP's sammelt oder wer am schnellsten (oder mit den wenigsten XPs *g*) einen gewissen Quest schafft
Seite 1 von 1  1