World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
kann mir jemand helfen
Seite 1 von 1  1 
17.06.2001, 09:59 #1
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656
kann mir jemand helfen??????????
hallo! ich bin jetzt im schläfer-tempel und beim schläfer ich hatte da nur vier solche komischen schwerter und hab vier herzen zerstochen ich bin dann zurück gegangen und hab mir das fünfte geholt der schläfer ist jetzt nicht mehr da was soll ich machen p.s.ich kann die köpfe nicht mehr hoch schieben(wo die herzen drunter sind)
[Editiert von: Dämonenbeschwörer am 17-06-2001 11:04]
17.06.2001, 10:04 #2
The Transcript
Beiträge: 230

Würde mal sagen, dass du nun Neuladen musst.

Hmm...ich weiss auch ned warum der Schläfer nun nich mehr da is...bei mir hat er immer schön gewartet und Feuerbäller auf mich gespuckt. :D

__________________________________________________________

2x Durchgespielt (vor 2 Minuten)
Dämonenbeschwörer lvl. 32
17.06.2001, 10:43 #3
Wasserleiche
Beiträge: 337

hä? wie willst du mit 4 schwertern zu schläfer kommen?
das geht doch gar nicht.
p.s.: ich hab den schläfer schon 2x gekillt und NIE hat er mich beschossen .
man muss erst die novis unjd dann kalom killen, dann isser ruhig...
17.06.2001, 12:54 #4
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

ich sag nur "cheats"
17.06.2001, 14:02 #5
Styx
Beiträge: 200

Das heißt, daß Du statt das fünfte Schwert in das Schloß zu stecken mit "k" durch das geschlossene Tor gegangen bist?
Die Spiellogik ist in ihrer Komplexität schon schwer genug zu programmieren gewesen, da kannst Du nicht erwarten, daß dann noch alle noch so rumliegen. Ist Dir doch schon aufgefallen, daß getötete Leute nicht ewig rumliegen.

Der Windenbug basierte darauf, daß das Nichtbetätigen der Winde aufgrund Entfernung trotzdem das logische Ereignis ausgelöst hat, daß die Winde betätigt wurde, unabhängig vom Erfolg. Du sollst ja nicht in der Lage sein, so ein Tor mehrmals aufzumachen. Wie auch immer, das genau ist das perfekte Beispiel zu dem Thema.
Wenn Du das Tor regulär öffnen kannst, mußt Du alle Schwerter haben und davon gehen die Programmierer aus.

Freunde Dich schonmal mit einem früheren Spielstand an. Ein letzter Versuch kann das Einfügen des letzten Schwertes per Cheat sein. Siehe Konsolensektion. Da siehst Du alle Namen und kannst sehen, welches Dir fehlt. Vielleicht reicht das Schwert in Deinem Besitz, um das Herz freizulegen.
Viel Spass.
17.06.2001, 16:43 #6
3ème Oeil
Beiträge: 33

@Dämonenbeschwörer
Vielleicht hatte der Schläfer keine lust mehr auf dich zu warten. :D :D :D
Seite 1 von 1  1