World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Probleme im Orkfriedhof / mit Baal Lukor
Seite 1 von 1  1 
17.06.2001, 10:18 #1
Sho
Beiträge: 63

Tach!

Tja, schaut so aus, als haette ich ein Problem :(.

Ich bin im Orkfriedhof und habe bereits alles plattgemacht. Gemeinsam mit Baal Lukor habe ich beide Pargamenthaelften gefunden und er hat sie uebersetzt. Nun gehen wir auf seinen Vorschlag hin in die große Halle, wo mir gleich die verschloßene Wand verdaechtig vorkam. Wir stehen davor - und er reagiert nicht.

Also nehme ich den Teleportzauber und huepfe auf die andere Seite. Dann oeffne ich mit der Winde die Tuer. Und wieder reagiert die dumme Sau nicht! *grummel*

Bitte helft mir, mein letzter Spielstand ist kurz nach dem Uebersetzen des Pergaments - und ich will nicht von vorn beginnen :(.

Ich habe auch von Anfang an (!) den Patch 1.08h installiert gehabt, der laut Gothic.de Probleme an dieser Stelle fixen sollte. Hat nicht geholfen.

Was nun? Hölp!
17.06.2001, 10:23 #2
Outrider67
Beiträge: 3

Einfach mal ein bisschen vor ihm rumlaufen dann reagiert er schon hatte das gleiche Problem.
17.06.2001, 10:40 #3
Game Master
Beiträge: 17

also ich musste bis in die mitte laufen
also da wo der Orc Krieger war.
Dann ist er zu mir gerannt gekommen und weiter gehts...
17.06.2001, 12:31 #4
Hiketaon
Beiträge: 60

War gestern auch wieder an der Stelle.
Vor der Wand stehen bringt offensichtlich nichts, erst wenn man zu den 4 Säulen in der Mitte geht (eben dort, wo der Ork-Krieger war) wird man von Baal Lukor angesprochen.
Nach dem Öffnen der Wand erst zum Baal hinaus gehen, wenn man dann wieder hinein geht, wird man von ihm angesprochen und dann folgt er auch.
17.06.2001, 13:25 #5
Sho
Beiträge: 63

Heya, es klappt!

Danke fuer die schnelle Hilfe!

Und weiter gehts :D
Seite 1 von 1  1