World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Bugreport - Hallo Piranhas
Seite 1 von 1  1 
18.06.2001, 21:35 #1
Thorben Van
Beiträge: 338

Tagchen, hab grade ganz aktuell nen fiesen Bug bekommen.

*Spoiler*
Ich war mit Baal Lukor (oder so ähnlich) im Orkfriedhof und hab alles umgenietet und durchsucht. Am ende dreht er durch und will kämpfen ... ich gewinne. Alles noch normal. Ich warte neben ihm, bis er wieder aufsteht und noch bevor er was sagen kann versuch ich ihn anzusprechen.
Ergebnis: Er zuckt ständig mit den Schultern und alle Balken (Lebensbalken) verschwinden. Ich kann ihn danach auch nicht mehr ansprechen ... beim Rauslaufen hatten die toten Templer auch keine Bezeichnungen mehr und ich konnt sie nicht mehr durchsuchen.
Hab die Höhle verlassen und gedacht, beim Laden der neuen Welt wird's besser ... aber nix war's.
Draussen hab ich versucht zu Speichern oder Laden aber die ESC-Taste zeigt keine Wirkung mehr.

Noch was zum Anzeigbug: Seit ich den Ork-Teleporter benutzt hab sind im Inventar manche nichtausgewählte Gegenstände nur noch halb oder gar nicht mehr sichtbar.

Spiel lief sonst bisher einwandfrei (Ich Stufe 15, Kapitel 3). Patch 1.08h von Anfang an installiert.

Hatte das noch jemand mit dem neuen Patch? Wär blöd, wenn das öfters vorkommt ...
18.06.2001, 21:46 #2
Chri
Beiträge: 3

Das ist mir auch mal passiert, aber bis jetzt nur einmal und nicht im Orkfriedhof sondern im neuen Lager. Es scheint also nur sporadisch aufzutreten. Was mir viel öffter passiert ist das das Spiel abstürtzt und ich als Fehlermeldung was mit "Visual C++ Runtime error" oder "Visual C++ abnormal Parameter" oder so was ähnliches bekomme.
18.06.2001, 21:55 #3
Havlan
Beiträge: 251

ich hab den fehler immer wenn ich einige zeit lang gespielt habe und oft geladen /gesaved habt. auch wenn ich paarmal die karte aufrufe, gibts fehler, habe ich schon mehrmals gepostet, aber ich weiss nicht worans liegt, vielleicht alte grafiktreiber, hab mir grade die neuesten gesaugt.

aber deine fehler sind doch solche wie: im inventory nichts mehr zu sehen und leute nicht ansprechen können, sowas hab ich dauernd. und manche texturen werden urplötzlich nicht mehr angezeigt etc. das sind meine häufigsten fehler...
richtig kacke
naja
installier ma die neuesten grafiktreiber, hab ich auch gmacht, seitdem sind die probleme nicht mehr so massiv aufgetreten.
18.06.2001, 22:01 #4
Thorben Van
Beiträge: 338

Grafiktreiber sind die neuesten (Detonator für GeForce 2 MX) aber lange gespielt und viel gesaved hab ich schon. Vor allem hab ich ne riesige Strecke zurückgelegt (Berge erklettert (den Typen im Gebirge gefunden, der aus dem alten Lager geflüchtet ist), Wasserfälle runtergehüpft, im Meer baden gewesen, ...) war vielleicht zu viel auf einmal :D
Na ja, wenn's beim nächsten Start wieder normal is, solls Recht sein.
Seite 1 von 1  1