World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Zweihänder verbessern
Seite 1 von 1  1 
19.06.2001, 22:20 #1
Berkthgar
Beiträge: 1

Tach auch,
ab wann kann ich eigentlich als Templer den Zweihänderkampfstil verbessern. Im Alte Lager konnt ich das ja schon nach der grossen Anrufung bei Thorus lernen. Aber als Templer steht bei Cor Angar zu diesem Zeitpunkt die option nicht zur Auswahl. Ich würd das wirklich gern wissen, weil ich bis jetzt extra noch keine Waffenfähigkeiten gelernt hab um mich dann auf möglichst billig auf Zweihänder spezialisieren zu können.
19.06.2001, 22:26 #2
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

also, dazu musst du einhand meister sein und dann geht das nur im jeweilig eigenen lager, als gardist bringt dir cor angar nix bei
20.06.2001, 12:50 #3
MDKiller
Beiträge: 38

quote:
Zitat von Lucky Fu
also, dazu musst du einhand meister sein und dann geht das nur im jeweilig eigenen lager, als gardist bringt dir cor angar nix bei


Lucky Fu ist erstens Templer, also wird ihm Cor Angar Zweihänder beibringen...
Zweitens hat mir Lares auch später Zweihänder beigebracht, als ich mit Einhändern noch geübt war...

Aber es stimmt schon, Cor Angar bringt die Zweihänder nur als gemeisterter Einhändkämpfer bei...
20.06.2001, 15:26 #4
Malek
Beiträge: 6.225

Ist sowieso sinnvoller erst 1Händer zu meistern.
20.06.2001, 15:39 #5
Shamane-Ben
Beiträge: 171

Genau, erst 1händer dann erst 2händer :r. Am Anfang kannst du dir eh keinen so tollen 2Händer leisten.
Seite 1 von 1  1