World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Help-Warum kann ich mir kein Erz abbauen ???
Seite 1 von 1  1 
20.06.2001, 18:54 #1
[WOLP]Ramses
Beiträge: 13

Hm..irgendwer sagte mal dass man sich in der MIne Erz abbauen kann...ich hacke zwar ewig auf die Brocken ein aber ich bekomm kein Erz !!!
Help !!!
20.06.2001, 18:58 #2
Wasserleiche
Beiträge: 337

tja, das geht auch nicht
die animation ist nur da, damit man den buddlern den befehl geben kann, dort zu hacken
20.06.2001, 18:58 #3
Lee
Beiträge: 1.869

Man kann kein Erz abbauen.
Das war für Spiel zwar geplant wurde dann aber dennoch nicht realisiert.
20.06.2001, 19:35 #4
Ur-Shak
Beiträge: 539

ist zwar ne schöne animation aber bringen tut sie dir nix. ist ja auch nicht im sinne der programmierer, dass du den lieben langen tag erz abbaust, statt in der story voranzukommen (im weiteren spielverlauf haste eh keine geldprobleme mehr. als ich den schläfer gekillt hab hatte ca 50000 erz. (das kannste gar nicht alles ausgeben!)
Seite 1 von 1  1