World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Lester verzweifelt gesucht
Seite 2 von 2  1  2 
23.06.2001, 21:51 #26
Wasserleiche
Beiträge: 337

naja, gibt 1000 exp, sonst nix...
23.06.2001, 22:15 #27
Hackfleischbällchen
Beiträge: 178

Jopp. Die QUEST ist eher unwichtig ... und zwar volle Kanne.
24.06.2001, 18:44 #28
Faith
Beiträge: 20
Sig
Sg mir wie ich das SIG kleiner machen soll!

SAGS MIR DOCH
24.06.2001, 18:47 #29
Hackfleischbällchen
Beiträge: 178

Hmmmm .... vielleicht mal n kleineres Bild suchen ? Nur die Thumb von dem Riesenteil würde auch reichen ? Falls du es selber irgendwohin hochgeladen hast, dann kannst du doch das Bild mit irgendeinem Malproggi (COREL oderso) verkleinern und nochmal hochladen ...
25.06.2001, 17:21 #30
Pures_Gift
Beiträge: 18

Ich hab Lester gefunden,aber der bleibt nur dumm in der Burg da oben stehen-is nicht weiter schlimm oder?Kann ich ihn jetzt umnieten?Gibt doch auch Erfahrungspunkte.
Kann man eigentlich Gorn nachdem man die Ruine da gemacht hat töten?Hät gern dem seine Axt-sind voll groovy aus!
27.06.2001, 10:11 #31
Sektenspinner
Beiträge: 7
Lester & die Axt
Hi,
hab gestern 5 volle Stunden nach Lester gesucht, und jez les ich hier, das mir das auch nix gebracht hätte, wenn ich ihn gefunden hätte,da ich nich mit 1.08h angefangen habe, stimmt das?
Wegen der Gorn's Axt, der taucht später noch manchmal auf(Saturas,Neue Mine), aber ich hab ne optisch gleiche Axt, nämlich die von Torloff (ohne Cheat, ich versprech's, bei meinem letzten Vorrat Traumruf!), hab ihn schlafen gelegt&entwaffnet, aber vorsicht, die Axt macht 99DMG, brauch STR 85 und Torloff iss nich ohne Grund einer der höchstens Söldner der Wassermagier...

auch wenn ich dann unmengen an flames krieg:
Bin ja nich lang hier, aber wegen der Sigs, DIE NERVEN !!! ohne gfx-sigs müsste man wahrscheinlich nur halb soviel scrollen, und denkt auch mal an die Leute, die ne lahme verbindung haben und eure wirklich nicht sehr originellen bilder runterladen müssen!
Seite 2 von 2  1  2