World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
[SPOILER] SL und dann?
Seite 1 von 1  1 
22.06.2001, 14:29 #1
MDKiller
Beiträge: 38

Ich habe Gothic schon als Schattten-Feuermagier-Wassermagier-***************** durchgespielt und hab mich jetzt mal nach 'nem Neustart den Kiffern angeschlossen. Ich habe hier jetzt aber schon mehrfach gelesen, das man dabei nur bis zum 4. Kreis kommt. Kann man nicht mehr zu den Wassermagiern wechseln???
22.06.2001, 14:37 #2
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

nein, du kannst nur templer werden, das ist eine mischung asus magier und kämpfer
22.06.2001, 14:38 #3
Malek
Beiträge: 6.225

Templer wird Templer ist Templer bleibt Templer.
Da kann man nichts machen, wirst wohl das Spiel als Templer beenden müssen.
Aber bis Magiekreis 4 hast du die wichtigsten Sprüche auch parat, besonders den Feuersturm....
PS: Wenn du schon ***************** warst, wieso trittst du dann nicht bei??
22.06.2001, 14:45 #4
MDKiller
Beiträge: 38

quote:
Zitat von Malek
Templer wird Templer ist Templer bleibt Templer.
Da kann man nichts machen, wirst wohl das Spiel als Templer beenden müssen.
Aber bis Magiekreis 4 hast du die wichtigsten Sprüche auch parat, besonders den Feuersturm....
PS: Wenn du schon ***************** warst, wieso trittst du dann nicht bei??



Ja, hab mal nachgesehen, ist ja nur Feuerregen, Eiswelle, Todeswelle und der andere Tod, hab ich eh kaum benutzt...

Thema XuZ: Wie trete ich denn bei?
Seite 1 von 1  1