World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
[OT] Die Sumpfbrüderschaft
Seite 6 von 18 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »
20.07.2001, 16:16 #126
hundder
Beiträge: 2.020

Lassen wir das Feuer der Zukunft gegen unsre Glimmstengel prallen und erlaben uns an der Freudigen Zeit
:D :D :D
20.07.2001, 22:06 #127
Carthos
Beiträge: 5.043

war eben auf der hp von "die garde" und da sah ich bei den verbündeten
"die bruderschaft des schläfers". seid ihr das oder gibts noch eine anhängerschaft der sumpffanatiker ?
22.07.2001, 10:25 #128
hundder
Beiträge: 2.020

Nope,
wir sind das nicht,
vielleicht unser Zukünftiger Bündnispartner ? :D
Hab mich mal über ise ein bischen informiert:
Haben eine Homepage aber ihr Webmaster ist gerade in Urlaub weshalb ihre Hp nicht zu erreichen ist.
In den Foren sind se wegen den Umstellungen genauso wie die anderen nicht/kaum vorhanden

Deshalb haben wir noch kein Kontakt aufnehmen können

WICHTIG
die mailaddresse hundder@emp3mail.com wo man sich unteranderen als Member ankündigen kann ist NICHT zu benutzen!
statdessen sumpflager.gmx.de verwenden. Wer zu der alten geschickt hat bitte zur neuen nochmal senden. Danke

@Gor na Jan

quote:

Eigentlich bin ich Schmied/Rüstungsbauer aber ich weiß noch nicht was ich da machen soll.

Eigentlich ganz einfach ;)
In Rpg ist die Schmiede dein Reich und du bist ihr Meister. Du wirst dich um Rohstahl und das wo du brauchst kümmern und es Besorgen /lassem und dann die Rüstungen für alle Sumpfler herstellen. Bei einer Beförderung mit neuer Rüstung hast du sie gebaut.
Auch wirst du die Teuren und starken Zweihänder des Sumpfes bauen, so wie andere Waffen und diese Verkaufen.
Da das Neue Lager kein Schmied hat werden sie einen zu dir schicken und du wirst ihn ausbilden und unsere Schmiede mitbenutzen lassen
22.07.2001, 13:53 #129
Abaddon
Beiträge: 1.783

Das hört sich doch gut an.Ich liebe den Sumpf.:D
22.07.2001, 16:20 #130
hundder
Beiträge: 2.020

Das ist die richtige Einstellung :D

Wir sollten sowas wie ein Sumfplob lied machen:

Preeeiisset den SCHLLLLÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄFER den ER iiiiistt deerrrrrr EEEEEERRRRRRRLLEEEEUUUUUUUUUUUUUUUUUUCCCCCCCHHHHHHHHTTTTTTTEEEEEEEERRRRR
:D :D
22.07.2001, 17:15 #131
Abaddon
Beiträge: 1.783

DEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER uns FÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜHret aus dem DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNKEL
22.07.2001, 18:42 #132
hundder
Beiträge: 2.020

SSSSCHHHHLÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄFFFFFFEEEEEEEERRRRRRRRRRR
SSSSCHHHHLÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄFFFFFFEEEEEEEERRRRRRRRRRR
EEEEERRHHÖRRRREEE UUUUNNNNNNSSSSSSSSSSSS
DDDDDIEEEEEEEEEE FFFFRRRRRREEEEEEIIIHEEIIIITTTT RRRRUUUFFFFTTTT


:D :D :D

Also Leute kommt zum Sumpf den nur Bei uns könnt ihr sowas bringen wie wir es gerade tun!
Wir sind die Sekte und die Durchgeknallten :) :D
[wenn das der Oberbaal hört ... ich muss weg)

:D
22.07.2001, 18:49 #133
Abaddon
Beiträge: 1.783

Genau.Andere Sekten können das nicht weil die niemals so schön zugekifft seien werden wie wir.Ahhhhh die Landschaft wird wieder Schwarz-Weiß.Ich glaub ich brauch nen Traumruf.
24.07.2001, 23:04 #134
Malar
Beiträge: 1.822

Hundder ich sag dir eins *amtraumrufsaug* du hasdn Knall! :D

Ne wollt mich nur zurück melden, zurück im Sumpf!

Und nun zu euch ihr Frischlinge, ich, ICH bin hoher Novize und ausserdem entscheide ICH wer mit dem Zweihänder umgehen kann!! HAHAHAHA Also seid nett zu mir!*bekifftzuGorNaJanschielt* :D

Übrigens ich brauche noch einen Schüler!
Unter kleinen Bedingungen wäre ich bereit, Gor Na Jan sowie Khameir Sarin auszubilden!!!!!!!!!!!!!! Und diese kleinen Bedingungen stelle ICH!!!! HEHEHEHE
nein wirklich diese beiden sind mir in letzter Zeit sehr aufgefallen,
sie posten häufig und machen sich im RPG auch einen Namen, vor allem
Khameir Sarin.

gruss der zurückgekehrte
25.07.2001, 10:10 #135
Abaddon
Beiträge: 1.783

Willkommen zurück Malar.Es ist für mich eine große Ehre dir aufgefallen zu sein.Was für eine Bedingung ist das denn?Ich tu alles.:)
25.07.2001, 12:41 #136
hundder
Beiträge: 2.020

...
na, wenn ich nicht durchgeknallt wäre dann hätte ich mich nicht den Sumpf verschrieben und würde auch keine unmengen an Zeit in den Sumpf investieren :)
...


...
...
denkt dran, ihr seid sumpfler, lernt die magie desSCHLÄFERS
...
auch ein Baal wwill was zu tun haben :)
25.07.2001, 16:56 #137
Malar
Beiträge: 1.822

hundder würdest du mich in der Magie des schläfers unterichten?
Ich bin ein gelehriger Schüler!

@Gor Na Jan

Die Bedingung werd ich nicht einfach so verraten komm im RPG zu mir und wir werden weiter sehen.
25.07.2001, 21:01 #138
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Ich war einige Tage unterwegs... da hatte ich keine Gelegenheit zu Posten. Doch jetzt kann ich mich wieder auf den Sumpf konzentrieren.
Ach und Malar ist diese Vorstellung besser ?
25.07.2001, 22:39 #139
Malar
Beiträge: 1.822

Einiges besser! Nur als Novize wirst du noch keine Kriegsarmbrust tragen können! Und die Templer tragen meist selbst nur eine leichte Armbrust!

Gruss Malar
26.07.2001, 09:14 #140
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Gibt es vielleicht noch irgendeine Arbeit für mich ???
26.07.2001, 10:55 #141
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Ich hätte noch Vorschläge für Arbeitsplätze:

1.Jagtmeister (lehrt das Jagen)
2.Armbrust/Bogen Hersteller (ist wol klar)
Ich wäre sehr gerne Jagtmeister (nur nebenbei)
26.07.2001, 12:14 #142
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Es könnte auch noch einen Lehrer fürs schleichen und Schlösser
knacken geben !!!
26.07.2001, 13:01 #143
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Ich habe heute meine CD's von In Extremo bekommen.
Und jetzt sitzen Gor Na Jan und ich zusammen in meiner bescheidenen Sumpfhütte und füllen den Sumpf mit der Melodie von Herr Manneling (aus Gothic).
hundder und Malar wenn ihr wollt schick ich euch die mp.3 vorbei.
26.07.2001, 14:31 #144
Malar
Beiträge: 1.822

Klingt gut! Meine E-mail addy solltest du wissen!
Sonst findest du sie auf unserer HP im Gästebuch, erst beim zweiten Beitrag von mir, die des ersten funzt nicht!
26.07.2001, 14:49 #145
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Lehrmeister für die Jagd bin schon ich im Rollenspiel.
26.07.2001, 15:06 #146
Malar
Beiträge: 1.822

Ich würde vorschlagen du versuchst dir erstmal ein wenig anerkennung
im RPG zu verschaffen, dann reden wir weiter über den Lehrmeistertitel.
Okey?
26.07.2001, 18:35 #147
Torrez
Beiträge: 274

@Hundder und Malar:
Gor na tim meint das ich mich an euch wenden soll wenn ich mitglied werden will.

möge der Schläfer erwachen
26.07.2001, 19:34 #148
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Irgendwie verwirrend im Rollenspiel spielst du sowas wie einen Feuermagier oder ehemaliger feuermagier und dann willst du dich der bruderschaft des schläfers anschliessen ich würde empfehlen dich dann
auch im rollenspiel zu einem Bruderschaftsmitglied zu machen oder du kommst zur Gilde der Feuermagier wir brauchen auch dringend mitglieder.
26.07.2001, 20:39 #149
hundder
Beiträge: 2.020

Wir brauchen aber auch Anhänger des Schläfers ;)
Mein kann ja seine Meinung ändern, hätte ich mich nicht den Sumpf verpflichtet wäre ich zum ZUX oder zu euch gegangen.
Aber die Zeiten und gegebenheiten ändern sich und heute würde ich nicht mehr zu euch gehen (logisch oder :D )

Nun Torrez, natürlich wirst du aufgenommen wenn du dies wünscht :)

Wie wärs so:

du bist jetzt erstmal Novize auf probe bis du hier eindeutig postest das du dich den Sumpfe und Schläfer verschreibst ;)
Dann bist du ein Sumpfler so wie ich und alle anderen Sumpfler
26.07.2001, 21:12 #150
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Willkommen Torrez es war sehr schlau von dir auf meinen Rat zu hören
und dich dem Sumpf anzuschliessen
Komm mich doch mal in meiner Hütte besuchen auf nen Stengel Sumpfkraut!!!
Seite 6 von 18 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »