World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
[OT] Die Sumpfbrüderschaft
Seite 7 von 18 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »
26.07.2001, 21:42 #151
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

torrez gehört aber schon zu uns er hat vorhin bei uns gefragt und mir eine mail geschickt
26.07.2001, 22:01 #152
Malar
Beiträge: 1.822

Siehst du Grayfox die Garde macht euch die Members nicht streitig....
wir tun es! :D:D:D
26.07.2001, 22:04 #153
Torrez
Beiträge: 274

ich ahbe mich für die Feuermagier entschieden da ich finde das sie eher mitglieder brauchen als das SL
26.07.2001, 22:10 #154
Malar
Beiträge: 1.822

So sei es torrez doch bitte lösch den Post im Sumpflager, er verwirrt nur.
27.07.2001, 09:01 #155
Abaddon
Beiträge: 1.783

@alle Sumpfler

Ich muß mich bis Sonntag Mittag aus dem Sumpf entfernen.Ich verreise.Ihr kommt bestimmt auch ohne mich aus.

@Malar

Ist es schlimm das wir meine Prüfung ein wenig aufschieben?
27.07.2001, 11:54 #156
Malar
Beiträge: 1.822

Ne,ne mach nur, aber wenn dir jemand zuvor kommt ist deine Prüfung dahin!!!

Gruss Malar
27.07.2001, 12:20 #157
hundder
Beiträge: 2.020

jetzt wirbt das AL schon von Sumpf Leute ab, an Ende wird euch der Schläfer mit der Magie des Feuers euer Tun heimzahlen
MUHAHHAH :D :D :D

Erhöle dich gut Got na Jan, wo gehts hin?

in Dschungel mit Sumpfflair? :D
27.07.2001, 14:22 #158
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Gor Na Jan ist jetzt schon weg ! Deshalb antworte ich auf deine Frage:
Er ist in Friedrichstadt.
27.07.2001, 14:25 #159
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Ach und mit erholen wird das wohl nichts er muss zwei Tage durchfeiern
(hihihihihihihihihihihihihi) Und er hat zu wenig Sumpfkraut eingepackt!
27.07.2001, 14:46 #160
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

So Malar, ich habe Herr Mannelig (vorher habe ich es falsch geschrieben) abgeschickt!
28.07.2001, 12:25 #161
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Wir sollten mal wieder zum allmächtigen Schläfer beten oder ihm ein Lied oder Gedicht schreiben!!!
28.07.2001, 12:28 #162
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

also wer macht mit???
28.07.2001, 12:37 #163
hundder
Beiträge: 2.020

Schläfer, du unser Herr
Erwache unser Tun, leuchte den Weg.
Die Freiheit ruft, wir glauben dir.
Yberion verstummt, die Rufe der Novizen werden lauter
SCHLÄFER
SCHLÄFER
SCHLÄFER
SCHLÄFER

_______________________________

Wenn ihr Geistigemacht sucht seid ihr bei uns genau richtig :D


Hab jetzt seid ein paar Tagen JA2 ! Das rockd
Schläfer gerecht schlafen alle Bösewicht ein wo mir gegeüber treten :D
28.07.2001, 12:51 #164
Malar
Beiträge: 1.822

Oh du Schläfer
der du bist in den Katakomben der Orks
gerpriesen sei dein dasein
deine Zeit komme, deine Träume geschehe,
wie in den Katakomben so im Sumpf
Gib uns heut unser täglich Sumpfkraut
und vergib uns unsere Schulden
wie auch wir vergeben unseren Schuldnern
Und führe uns nicht in versuchung
sondern erlöse uns von der Barriere
denn dein ist der Sumpf und der Schlaf und die Müdigkeit!
In virtuellichkeit

AMEN!

:D:D:D:D
28.07.2001, 13:09 #165
hundder
Beiträge: 2.020

Ziehen wir den MUD-Fanclub nach und machen ebenfalls eine Lyriksection auf (hp).

Wenn genug beteiligung ist wärd ich das dann miteinbringen :) ;)

Das schöne an Vater unser ist seine Vielseitigkeit: kaum ein gebiet auf das es nicht abgewandelt werden kann :D
28.07.2001, 14:28 #166
Malar
Beiträge: 1.822

Wie du siehst kannst du auf mich zählen! Mir fällt bestimmt noch was ein. Sonst fragen wir Lucky fu der kann so was!
(@Lucky fu
;) :D
)

Du könntest die Page mal updaten, hundder. Das Bild von Yberion geht auch immer noch nicht auf der Startpage!

Malar
28.07.2001, 19:34 #167
hundder
Beiträge: 2.020

Sicher Lucky Fu?
von Don-Esteban weis ichs sicher ;)

_

wenn du weist das das Yberion ist, dann passts doch :D
Tja, da muss ich gestehen das die Hp zur Zeit nicht so vorangeht
Jagged Alliances war und ist einfach ein Spiele mit hohen Suchtfaktor, vorallen der Wiederspielgrad. Da geht viel meiner Zeit drauf

Aber Okay.
Die Vorschläge von Jan werde ich dann noch diese Woche verarbeiten und die News aktualisieren. Das Bild kommt hinzu :) ;)



Wir haben schon lange kein neuen Member mehr bekommen
...da muss was geändert werden...


Bald (bald bitte nicht zu eng sehen) wird alle Sumpfler eine Mail erreichen, wo dann Zukünftige Sachen entschieden werden sollen und auch das erscheinungsbild des Sumpfes angenehm ändern :)
28.07.2001, 20:21 #168
Malar
Beiträge: 1.822

Na das will ich doch hoffen. Aber in einem eigenen FORUM würde das auch gehen!!! :D

Was hat Gor Na Jan den Vorgeschlagen?*nichtinformiertsei*

Ach wenn wir ein eigenes FORUM haben würden die Members nur so strömen! ;)

Was ist jetzt mit der vote? Sag mir was nicht geht und ich helf dir!

Gruss Malar
28.07.2001, 20:33 #169
hundder
Beiträge: 2.020

Also almählich freude ich mich immer mehr mit den Threadforum hier an und misse nicht unbedingt ein eigenes Forum *indeckung gehe*
sieh einfach die Vorteile wo mir hier haben und nicht die anchteile

Hehe, das wirst du spätestens Erfahren wenns online ist *fiesgrins*
Verbesserungen der Member Liste ;)

Yo, der Vote. So wie du in geschickt hast treten Skriptfehler auf, ändere ich ihn um treten keine Skriptfehler mehr auf dafpr massig interne Fehler
Wärd mich mal damit auseinander setzen und dann das Ergebnis mit Fehlern mailen :)



Oberbaal, hundder
28.07.2001, 20:42 #170
Malar
Beiträge: 1.822

Ach komm schon, sag mir einfach was los ist. Bitte, bitte, bitte:D

Sonst bist du ne Member los!!!(hehehe:D)

Kannst du mich in der Magie des schläfers unterichten? (RPG)
29.07.2001, 10:37 #171
Abaddon
Beiträge: 1.783

Seid gegrüßt geehrte Sumpfbrüder.Der Sumpfschmied ist zurück.Gerade noch rechtzeitig um meine 2Handprüfung fortsetzten zu können.In der nächsten Zeit kann nicht nicht mehr ganz so häufig posten.
Mein Vater hat Urlaub und nur sein Computer hat nen Internet Anschluß.Aber ich werde weiterhin so oft posten wie ich kann.Das schwöre ich beim Schläfer.
@hundder
Wenn du die Berufe schnell umsetzt dann kriegen wir auch neue Member.Ich geh mal ein bisschen werben.
29.07.2001, 11:14 #172
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Gor Na Jan und ich haben uns geeinigt: Ich werde Schmied für Rüstungen und Zweihandwaffen und er wird Schmied für die Einhanwaffen.
Er wird aber weiterhin leiter der Sumpfschmiede bleiben !!!
Ich konnte leider nicht mittdichten weil wir eine Feier hatten:(
29.07.2001, 11:22 #173
Abaddon
Beiträge: 1.783

Wann kriegen wir unser eigenes Forum?
29.07.2001, 11:26 #174
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Gor Na Jan du solltest dein Avatar auch ändern !!!
29.07.2001, 11:54 #175
Malar
Beiträge: 1.822

Lasst das bleiben. Vorallem Gor Na Tim, bei dir kann man eh fast nicht lesen was auf dem Avatare steht.

Ich schreib bei meinem auch nicht Zweihandlehrer drauf trotzdem wisst ihrs,dass ich das bin!

Schreibt es einfach in den Vorstellungsthread das muss reichen.
Seite 7 von 18 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »