World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
[OT] Die Sumpfbrüderschaft
Seite 17 von 18 « Erste 13  14  15  16  17  18 
04.09.2001, 18:25 #401
Malar
Beiträge: 1.822

Ruhig blut hundder. Mach ich ja keine Panik! (Das "e" hättest du auch noch gross schreiben dürfen!):D

Du köänntest dich auch mal im Kastell melden!!!!!!!
04.09.2001, 18:33 #402
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

@ Karmoth
Ja, die haben einen Met

@ hundder
Man kan mit dem mod wirklich die eigenschaften der npc's veränder auch die prozente kan man hochschrauben !!! dan gehen die so komisch rum :D
04.09.2001, 18:38 #403
Abaddon
Beiträge: 1.783

@hundder

Das schlimmste sind aber die die sich anmelden und sich nicht abmelden wenn sie gehen(Khameir Sarin).Ich soll für ihn die öffentliche KÜNDIGUNG einreichen.Er ist ausgetreten.Mit dem Met ist gemeint das wir im RPG bald Met kriegen.Damit wird das Sumpflager noch berühmter:D :D :D .

@alle

Die die es noch nicht getan haben sollten so wie ich mal ne Reise durch alle Lager machen.Ich bin jetzt schon ein Reittier, einen Bogen und Zwei Kreise der Wassermagie Reicher.Der Job als Schmied zahlt sich eben aus:D :D :D .

@Malar

Wann bist du aus dem Kastell wieder zurück.Ich möchte Zweihand lernen und das komplette Amazonenlager auch .
04.09.2001, 18:52 #404
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

@ Jan + hundder
Ich habe den Honig im Rollenspielforum schon gefunden.
Ich muss nur noch auf meine Bestellung warten um die Zutaten real zu sammeln !!! Dan bin ich nicht nur schmied sondern auch naja ihr wisst schon.
04.09.2001, 18:56 #405
Malar
Beiträge: 1.822

So bringt das Skillsystem nichts! Man muss schon was dafür tun wenn man ausgebildet werden will! Man sollte das allen Lehrern nochmal einbleuen!Sonst laufen hier alle mit Perfekten Chars rum.

Nur schon das du auf deiner Reise zwei Wasserkreise dazugelernt hast finde ich übertrieben...nicht mal im echten Spiel lernt man soviel auf einmal! Ich denke das wäre ein Thema für eine Disskusion!
04.09.2001, 19:02 #406
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

@ Malar
Dan füge es doch in den Thread Sitzungen dazu.

@ Jan
Bist du im RPG wieder im sumpf ???
04.09.2001, 19:04 #407
Abaddon
Beiträge: 1.783

Saturas der 2. möchte nun mal allen unbedingt die Wassermagie beibringen.Nun seh die Sache nicht so ernst.Mit zwei Kreisen kann ich auch nicht viel mehr anfangen.Außerdem hab ich ihm dafür eine Gegenleistung erbracht.Zufrieden?Du hast ja an allem was zu meckern.
04.09.2001, 19:07 #408
Malar
Beiträge: 1.822

Nein, ich halte mich an die Regeln.
Vielleicht sollten einige Lehrer mal den Thread mit den Regeln für das RPG durchlesen. Es geht doch nicht darum ob du was damit anfangen kannst, sondern darum das eine Skillerhöhung etwas besonderes sein soll.
04.09.2001, 19:10 #409
Abaddon
Beiträge: 1.783

Es ist was besonderes.Das macht ja schließlich nicht jeder.Außerdem hab ich mich tierisch drüber gefreut.
04.09.2001, 19:13 #410
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

@ Jan
Malar hat eigentlich recht !!! Guck doch mal er wollte dir vor 1 Monat wollte er dir schon das 2 hand beibringen.
bist du im rpg jetzt da ???
04.09.2001, 19:14 #411
Malar
Beiträge: 1.822

Hör zu ich mag es dir wirklich gönnen (gibts das Wort auf Hochdeutsch?)
Aber versteh mich doch, wenn alle so leicht einen Skill dazu bekommen, dann ist das Skillsystem für die Katz, denn das soll schliesslich Power gaming verhindern.
04.09.2001, 19:19 #412
Abaddon
Beiträge: 1.783

@Malar

Ok.Ich geb nach.War ja nur einmal.Wann kommst du denn wieder ins Sumpflager?

@Gor na Tim

Kann noch sehr lange dauern.Ich hab bei den Feuermagiern noch was zu erledigen, gehe dann noch mal ins Kastell und mache mich dann auf den Rückweg.Vieleicht lasse ich das Kastell auch weg.
04.09.2001, 20:24 #413
Malar
Beiträge: 1.822

Gut wenigstens verstehst dus.

Ich weiss nicht wann ich zurück komme.
Eigentlich wollte ich mi Malek noch über das vermeintliche Lichtschwert sprechen aber dieser lässt sich ja nie im Lastell blicken! ;)

Dem neuen Lager sollt ich auch mal nen Besuch abstatten.

@hundder

Tschuldige, aber dein Post im Kastell ist wirklich zum schiessen.:D
Du solltest mal lesen was du da geschrieben hast. :D:D

Gruss Malar
04.09.2001, 21:25 #414
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

@ Jan
Ich brauche nähmlich umbedingt eine neue Einhandwaffe !!!
04.09.2001, 21:29 #415
Malar
Beiträge: 1.822

Kauf dir eine du geiziger Sack! :D:D:D
05.09.2001, 13:26 #416
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Seht mal was dieser Schleicher in seinem blö... Thread schon wieder gemacht hat !!!

Hey, ihr sumpfbiber!
wie findet ihr meine neue sig?

___________________________
Cheats sind ´was für Kleinhirne
Übrigens: der schläfer is´n schnarchsocken

Das da unten ist seine Sig !!!
05.09.2001, 16:23 #417
hundder
Beiträge: 2.020

Ich finde so viel ich auch Gucke (tolles Wort ;) ) nichts was SChleit?

@Malar
Ja was denn nun *nochmehrgrummel* Willy Puh hat sie dir doch geschickt!

Mein Post beim Zux ist nur komisch niedergeschrieben, sein Sinn scheine deshalb wohl nur ich zu verstehen :D

@Jan
Ich habe sogar seit meines Bestehen als Lehrer keinen MAgie beigebracht *grummel*, sprecht mich doch mal an!!!
(powergaming doesnt rulz )

@Tim
Vielleicht befasse ich mich um Wheinachten rum ausführlich mit den Modkit

@Was fehlt
Sorry
05.09.2001, 16:40 #418
Abaddon
Beiträge: 1.783

@hundder

Malar hat dich glaube ich schon ZWEI mal gefragt ob du ihm Magie beibringst.Da ich erst nach Malar dran wäre solltest du mit ihm Anfangen.
05.09.2001, 17:20 #419
Karmoth
Beiträge: 83

jo..hmmm...also sollte ich denn mal hier sumpfler werden denk cih scho dass ich mich blicken lassen würd, bin ja schüler da hab ich zeit =) muss eben nur nochma das auch im rpg regeln un zum ZuX hab ich mir auch scho überlegt aber das is wg dem prelude von meinemm char scheisse weil der ja son dämonentrauma hat un da is der ZuX das schlimmste was ihm passieren kann, sieehe meine posts im kastell..
jo un einen grund hätt ich scho ins sumpflager zu geh un zwar das kraut =) weil mein chat ja auch sowat braucht damit er net wahnsinnig wird...hmm..ha wahnsinnig werden muss ich auch mal zwischendurch im rpg...hmmm...=)
un die sig ann ich ja ändern was ich ja eh tun würd wenn ich hier sumpfler werd =)
05.09.2001, 21:25 #420
Malar
Beiträge: 1.822

Lass nur Jan, wir haben das schon geklärt mit der Magie, aber ich hab im Moment wirklich fast keine Zeit im RPG, da ich dir noch die Zweihandwaffe beibringen muss und BMW-Hawk muss ich noch antworten
Lugorgo hat auch nach mir gefragt und im Neuen Lager sollt ich mich auch wieder mal blicken lassen. Danach werd ich hundder ansprechen wegen der Magie!

Und nun....stimmen wir ein Lied an:

Schläfer on a Harley.
Täten täten täten
he baut einen Joint.
Täten täten täten
he zündet ihn an.
Täten täten täten
hinter ihm fährt Innos.
täten täten täten
in einem Smart.
täten täten täten
Innos hohlt auf.
täten täten täten
Der Schläfer blässt ihm den Rauch ins Gesicht.
täten täten täten
Innos wird sauer
täten täten täten
Er nimmt einen Feuerball
täten täten täten
und schiesst ihn nach dem Schläfer
täten täten täten
Schläfer wird auch sauer
täten täten täten
er steigt ab.
täten täten täten
schraubt den Auspuff ab.
täten täten täten
und zieht ihn Innos über den Schädel
Täten täten täden
Innos liegt am Boden
Täten täten täten
Er steht nicht mehr auf
täten täten täten
Schläfer steigt wieder auf
täten täten täten
und braust davon
täten täten täten
Da kommen die Bullen
täten täten täten
und halten ihn an.
täten täten täten

usw.:D:D

Ich machs heute noch, das Zeug mit der Anmeldung.
Die E-Mail Sektion soll ich nun auch noch machen? Die geht schnell.
Hatte wirklich keine Zeit. Tut mir sehr leid das die Hp wegen mir solange down bleiben muss.
05.09.2001, 23:20 #421
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

...täten, täten, täten
schraubt den Auspuff ab.
täten täten täten
und zieht ihn Innos über den Schädel
Täten täten täden...

Ich glaub, hier wird auch im Real Life Sumpfkraut geraucht...oder wie immer das dann auch heißen mag.
05.09.2001, 23:24 #422
Malar
Beiträge: 1.822

*lol*
Ne ich habe nichts mit Drogen am Hut in Real-life. Ehrlich nicht!
05.09.2001, 23:37 #423
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Glaub ich dir ja!
Aber es ist immer wieder schön, jieri n eurem Forum zu lesen.
Ein bisschen netten Quatsch ablassen, alle fünfe grade sein lassen.
Über die genial-verschrobenen Posts von hundder schmunzeln - das macht Spaß.
05.09.2001, 23:51 #424
Malar
Beiträge: 1.822

Das genial-verschroben kann ich nachvollziehen! :D

@Jan

Wan machen wir nun unsere Lyrik Sektion auf?
Dein Sumpfgedicht wäre dann die Einleitung!;)
We lives in the swamp.
with some Sumpfkraut in the Hand....usw.
*gg*
Das ist wirklich gut Gor na Jan!
06.09.2001, 12:32 #425
Abaddon
Beiträge: 1.783
Lyroksektion
Isch hab grad die Hauseigene Lyriksektion eröffnet.Da kann jeder sein Gedicht oder so reinposten.Jetzt ist es noch ein Thread dann werden es mehr Threads dann wird es ein Forum dann wird es eine eigene Site und später wir die ganze Welt aus einer Lyriksektion bestehen HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Seite 17 von 18 « Erste 13  14  15  16  17  18