World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Neues Review!
Seite 1 von 1  1 
24.06.2001, 11:56 #1
munzwurf
Beiträge: 25

Auf helloteen.de wurde gestern von mir ein neues review zu Gothic von mir veröffentlicht.Es ist zwar kein "reines" Gamesmagazin,aber es hat einen Gamesbereich. Und da hab ich mich gefragt,ob ihr das review mit der Endnote 1-
auch in die Reviewliste auf der homepage hier aufnehmen wollt.

Ich habe übrigens 3 Screenshots von dieser Seite mitbenutzt,aber darauf hingewiesen,dass sie von hier stammen. Ich hoffe das is ok?

Warte auf Antwort...


PS: hier ist das review nachzulesen: http://www.helloteen.de/php3/ht_vie...ole.gif&nid=375
24.06.2001, 12:28 #2
manmouse
Beiträge: 6.742

hallo,

das hast du aber schön gemacht.Nur die bilder ein wenig gross.Obwohl du könnets auch über die Fans und Gilden schreiben.


manmouse
24.06.2001, 12:52 #3
munzwurf
Beiträge: 25

Danke. Ich habe die pics aber extra so groß eingefügt,damit man alles gut erkennen kann,wie die grafik is usw.

Über die Fans und die Gilden? Wenn du Lust hast,kannst du einen report über die Gilden und Fans schreiben und mir per e-mail schicken an: colin@mailandnews.de

Dann kann ich das noch zu meinem Review dazu schreiben. Dann must du mir aber auch schreiben,was ich drunter schreiben soll,von wem das is.

falls du überhaupt Lust hast...

Bye,
Colin aka munzwurf
24.06.2001, 13:01 #4
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Klar kommt sofort in die News und in die Review-Liste.
24.06.2001, 13:04 #5
munzwurf
Beiträge: 25

ok. Hab das gestern irgendwann um 23 Uhr sonstwas geschrieben,weil ich vorher im Forum rumgesurft bin. Und das hat mich insperiert. :D
Seite 1 von 1  1