World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
SAVEGAME gesucht ..
Seite 1 von 1  1 
25.06.2001, 10:24 #1
Hackfleischbällchen
Beiträge: 178

ZASAS, ein ehrenwerter Member dieses Forums benötigt ein SAVEGAME VOR dem ersten Besuch bei XARDAS. Ich würde ihm helfen, wenn ich eins hätte. Da ich aber insgesamt nur 3 SAVEGAMES habe (Kapitel 2, Kapitel 5 (nach XARDAS) und Kapitel 6) kann ich ihm leider nicht helfen ...
Wenn möglich UNgecheatet ... Und hier der LINK zu seinem Thread: http://forum.gamesweb.com/forums/sh...?threadid=74804
25.06.2001, 10:33 #2
Thamuri
Beiträge: 672

Ich hätte glaub ein SAVEGAME vor dem ersten Besuch bei Xardas nur ich versteh ÜBERHAUPT NICHTS von Dateien importieren und exportieren!
25.06.2001, 10:40 #3
Thorben Van
Beiträge: 338

Da brauchst Du nix exportieren.
Die Savegames liegen alle in extra Verzeichnissen.
Zähl einfach ab, in welchem Slot das entsprechende savegame liegt und pack das ganze entsprechende Verzeichnis (...gothicsavegameX) in eine Zip-Datei ... das ergibt dann ca. 1,5 MB und die kannst Du als Anhang mit e-Mail verschicken.

Müsste theoretisch so klappen.
25.06.2001, 10:49 #4
Champ
Beiträge: 5.711

Ich würde mir an Zasas Stelle die Teleportrune zu Xardas cheaten.Ist die einfachste und schnellste Möglichkeit.Erst die 3 Golems besiegen,an die Stelle gehen an der normalerweise der Dämon erscheint und dann F2-insert itarteleportrune3-fertig. Für alle Fälle noch die 3 Golemherzen in eine Kiste packen, damit man sie nicht mehr im Gepäck hat.Dann dürfte es auch (theoretisch) keine Logikbugs geben.Ich würde ihm auch ein Savegame schicken, bin aber gerade 500 km von meinem "Spielerechner" entfernt.
25.06.2001, 10:59 #5
Hackfleischbällchen
Beiträge: 178

Wenn jemand was für ZASAS hat, so kann er mir die Dateien auch schicken, denn ich habe seine Mail-Adresse und würd´s dann weiterleiten ... Ich weiss nämlich nicht ob er seine Mail-Adresse einsehbar gemacht hat (nachschau), ne hat er nicht.

*Threadhochschieb*
25.06.2001, 13:16 #6
Hackfleischbällchen
Beiträge: 178

BITTE HELFT !!! *hochschieb und weiterschieb*
[Editiert von: Hackfleischbällchen am 25-06-2001 17:10]
25.06.2001, 18:40 #7
Hackfleischbällchen
Beiträge: 178

*hochschieb*

SORRY, aber das ist meine persönliche MISSION. Und ich hör nicht eher auf, bevor er n SAVEGAME hat.
25.06.2001, 22:25 #8
manmouse
Beiträge: 6.742

Hallo hackfleischbällchen,

maile mir mal wieweit genau das Savegame sein soll.
Ich habe da einige.
26.06.2001, 15:16 #9
Hackfleischbällchen
Beiträge: 178

@ MANMOUSE
lies dir bitte den Thread von ZASAS durch ...
Und hier der LINK zu seinem Thread: http://forum.gamesweb.com/forums/sh...?threadid=74804

Danke im Voraus !
26.06.2001, 16:24 #10
Hackfleischbällchen
Beiträge: 178

Lasst mich bitte nicht hängen :( !
28.06.2001, 09:39 #11
Champ
Beiträge: 5.711

Falls das Problem nicht schon gelöst ist, hier sind ein paar Savegames zum runterladen (nicht von mir): http://people.freenet.de/msw-gothic/
Wichtig: das alte/eigene Savegame mit dem selben Namen muß vorher gelöscht werden!!Überschreiben reicht nicht aus.
Seite 1 von 1  1