World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Falsche Angabe in den Konsolenbefehlen
Seite 1 von 1  1 
25.06.2001, 15:15 #1
Shamane-Ben
Beiträge: 171

Bei der Angabe zu der Richterrobe, welche man am Anfang (Intro) sieht, steht also bei den Konsolenbefehlen: lam_armor, aber dass klappt nicht. Wie gehört es richtig, weiß dass jemand vielleicht und könnte das berichtigen, fände ich echt super, würde sie mir nämlich mal an meinen Char anschauen.
25.06.2001, 15:26 #2
Styx
Beiträge: 200

Komisch, und ich dachte schon, ich hätte mich getäuscht, habe nämlich auch nicht gleich die Robe bekommen. Habe dann ein paar Varianten ausprobiert:
lam_armor mit kleinem L
Iam_armor mit großem i
iam_armor mit kleinem i
1am_armor mit 1 (eins)

und vielleicht noch mehr,
und irgendwann hat es gefunzt, weiß aber nicht mehr, welche es war.

26.06.2001, 10:50 #3
Pures_Gift
Beiträge: 18

Wenn das jemand ma hinbekommen hat soll er das mal reinschreiben was jetzt richtig ist-würd mir gern mal die Rüstung angucken.Oder kann man die auch so irgendwie bekommen?
26.06.2001, 12:10 #4
Styx
Beiträge: 200

Es ist keine besonders gute Rüstung, eigentlich hat sie keine Bedeutung und sieht nicht mal toll aus :) , finde ich zumindest.
Sie taucht im Spiel meines Wissens nach auch nicht auf.
26.06.2001, 18:43 #5
mikey mouse
Beiträge: 11

Hallo Zusammen!

Das Ding heißt law .... mit w . law engl. Gesetz. Damit funktioniert es :-). Eigentlich eine schöne Robe mit Mütze hehe.

MfG Mikey
Seite 1 von 1  1