World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Teil von einem Eisgolem ...
Seite 1 von 1  1 
25.06.2001, 16:15 #1
Hackfleischbällchen
Beiträge: 178

Wenn man ja den Eisgolem killt, kriegt man sein Herz und dieses runde Teil. Bin inzwischen durch mit dem Spiel aber das Teil konnte ich nicht anlegen, da mir angeblich 260 maximale Manapunkte fehlten ... Weiss jemand wozu das Ding gut ist ?
25.06.2001, 16:17 #2
Thorben Van
Beiträge: 338

Vielleicht verwandelst Du Dich selber in nen Eisgolem :D
Bei mir stand: Es fehlen 480 maximale Manapunkte ... wäre mal nen Versuch wert, einen reinen Magier zu machen und nur Mana zu steigern ... mal sehen was rauskommt.
25.06.2001, 16:29 #3
Malek
Beiträge: 6.225

Wenn ich mal vieeeeel Zeit habe, probiere ich das mal aus, mit der Hilfe vom untoten Schamanen Rockefeller.
Auf legalem Wege kommt man nicht über 150 Mana oder so.
(jedenfalls ohne die Amu`s)
Trotzdem, ist womöglich nur eine Art Eispfeil.
Halt ein Bug oder so. Vielleicht steht da auch irgendwas wie
"Es fehlen 0 Manapunkte um diesen Gegenstand anzulegen"
Na toll.
Seite 1 von 1  1