World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Orkfriedhof komm nicht weiter
Seite 1 von 1  1 
25.06.2001, 22:20 #1
Tom Error
Beiträge: 11

Hallo Zusammen,

und zwar bin ich momentan im Orkfreidhof und hab diesenm Baal auch schon geholfen. Ich bin dann zuerst in den rechten Gang gegangen hab das Tor mit dem Schalter geöffnet und den ersten Teil der Rolle geholt und dem Ball in dei Hand getrückt. Danach bin ich in den mittleren Gang mit dem Loch in der Halle und hab die zweite Rolle geholt und Sie dem Baal gegeben. So nun quatsch der mich an das er das nicht Übersetzen kann und ich nach Hinweisen suchen soll. So das wars dann Ende. Er folgt mir nicht mehr und bleibt da stehen. Da dachte ich mir ok probierst du dann noch den linken Gang aus und killst den OrkKrieger und die anderen Orks(UUiiiii puhh habs sogar geschafft) und suchst nach Hinweisen habe aber nix gefunden.

Was brauche ich denn nun noch damit er die Rollen Übersetzten kann???

So far und Danke
Tschau
Tom
25.06.2001, 22:27 #2
MadLord
Beiträge: 57

Gehe einfach eine Halle weiter zurück (net die Halle, wo die 3 Gänge abzweigen, eine davor also) .. da sollte der stehenbleiben und anhand von Inschriften die Rolle entziffern können
25.06.2001, 22:37 #3
manmouse
Beiträge: 6.742

Ich schliess mich einfach mal meinem Vorposter an.
26.06.2001, 02:21 #4
sylver61
Beiträge: 105

Wenn er dir nicht in den Raum folgt, wo ers übersetzen kann, Spielstand neu laden, oder Lester_Bugfixbook lesen.
(Konsole öffnen, i lester eintippen).
Seite 1 von 1  1