World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Akrobatik & Mine-Crawler
Seite 1 von 1  1 
25.06.2001, 23:06 #1
DerLeiermann
Beiträge: 26

Moin, Moin mal wieder!!
Braucht man im Spiel eigentlich den Skill Akrobatik? Sieht zwar schön aus, wenn mein Alter Ego so "rumjumpt", und der Typ (der es mir beibrachte) sagte auch etwas davon, dass es im Kampf ganz gut ankommt, aber stimmt das oder kann man sich die Punkte besser sparen??
Dann noch eine Sache zu den Mine-Crawlern (ein wenig Angst habe ich ja wohl ...), ich bin jetzt lvl. 7 waffe Steinbrecher (schaden:37 (?)), die normale kluft der schatten stärke 41 und geschicklichkeit um die 14, leben ca. 125 und gemeistert in einhänder und wenn ich meine ep nicht auf die akrobatik investiere habe auch noch 10 ep über ... reicht das für die mine-crawler, oder gibt´s da noch nen tipp???
Gruss

DerLeiermann, der in Deinem Dorfe spielt ...
25.06.2001, 23:45 #2
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

nun, ich würd sie auf stärke setzen! ob du die crawler schaffst wirst du merken wenn du es verscuhst, wenn nich musste anderes viechzeugs killen....

im übrigen haste dich mit dem alten fürs falsche lager entschieden *zurückstichel* jedoch bin ich mir sicher, daß du noch zur besinnung kommst wenn du euf einmal unerwünscht sein solltest oder gomez dich nich mehr benötigt... spätestens dann wirst du deine wahl bereuhen!
26.06.2001, 07:37 #3
SirBalvenie
Beiträge: 52

denk' schon, daß du die crawler schaffen kannst... aber probieren geht über studieren. (toller spruch, ne!!)

deine 10 lp sind sicherlich, gebe ich lucky fu recht, in stärke gut investiert; wobei ich persönlich auch noch akrobatik lernen würde.

lagerwahl: zur not hast du ja noch den spielstand vor dem alten lager, dann kannst du immernoch zu den kiffern gehen... ;-)

carsten

p.s.: @lucky fu: woher kommt eigentlich dein name? sicherlich nicht von "fu ruft uta" aus der 1.klasse, oder doch?
26.06.2001, 07:50 #4
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

quote:
Zitat von SirBalvenie

p.s.: @lucky fu: woher kommt eigentlich dein name? sicherlich nicht von "fu ruft uta" aus der 1.klasse, oder doch?



ähm, wer bitte ist fu ruft uta?

im übrigen kann ich dich beruhigen, der name ist n reines fantasie produkt mit leichtem hang zur realität.
das lucky bezeichnet meinen eigentlich permanent vorherrschenden gemütszustand und das fu, hmm, das is n bissie schwerer: als der nick (vor 2 jahren ca.) entstand haben mein kumpel und ich grad n eastern geschaut und dadurch daß lucky allein wie ne katze klingt kam halt noch das fu hinzu. und da mir der nick gefällt hab ich ihn heut noch. im übrigen isser n absolutes unikat mich gibts sogar im icq nur ein ma :D

ich hoffe damit ist deine frage beantwortet und bitte reuhmütigst um vergebung nichts für diesen tread getan zu haben obwohl? ähm: ich würde erstma die crawler testen, wenn dus nich schaffst steck die XP in stärke wenn du sie schaffst in akrobatik! mein derzeitiger char hat akrobatik mit stufe 2 gelernt (ich hätts sonst sicher vergessen)
26.06.2001, 08:18 #5
SirBalvenie
Beiträge: 52

fu ist die alte socke, der man mit hilfe von knöpfen und wolle ein neues und viel aufregenderes leben ermöglicht...
und dann in der grundschule die wildesten leseübungen startet: fu ruft uta, fu ruft mama, mama ruft uta ... ich rolf gab es auch noch, glaub' ich ...

das mit der alten socke: bitte nicht persönlich nehmen ;-)

carsten

p.s.: extra für den thread: mit dem steinbrecher solltest du in der lage sein die crawler zu schaffen; sonst geh' doch mal in die burg im alten lager und verpaß bullit eine abreibung; sein waffe ist auch schon nicht schlecht...
26.06.2001, 08:22 #6
Thorben Van
Beiträge: 338

Also ich würd gleich Akrobatik lernen ... ich find das toll. Hat mir beim Bergsteigen viel geholfen :)
Spätestens im 5. Kapitel isses aber meiner Meinung nach lebensnotwendig.
Das mit den Minecrawlern: Müsste eigentlich reichen, was Du kannst. Aber das merkst Du ja dann beim ersten Crawler :)
Sehr wichtig fand ich jedenfalls damals, die Crawler immer einzeln zu bekämpfen ... also rauslocken aus der Gruppe.
Und was mir recht spät eingefallen ist: In Gothic MUSS man nicht immer in den Nahkampf und man MUSS auch nicht immer selber kämpfen ... war ich halt so von anderen Ego-Shootern gewohnt aber oft ist es besser, sich mal seine Spruchrollen näher anzuschauen oder zu überlegen, wer denn so in der Nähe ist.
26.06.2001, 09:07 #7
DerLeiermann
Beiträge: 26
Fu versus Ubi
Moin,
erstmal wieder thx für die Tipps, kann man die Crawler vielleicht mit den Dammlurker vergleichen im NL (NL hört sich irgendwie wie nach Niederlande an, komisch ...). Und nochmal zu Fu, also den kenn ich auch nicht, bei mir hiess der junge Mann Ubi, und war ein kleiner (kleiner als die Kinder auf dem Schulhof) verklemmter Besserwisser, aber geschadet hat mir nicht, oder?????
Gruss

DerLeiermann
26.06.2001, 09:28 #8
Thorben Van
Beiträge: 338

Nö, also die Minecrawler kannste mit nix vergleichen :)
Sind einfach Minecrawler. Geh einfach rein, schau sie Dir an und wenn's zu heftig is kannste immer wieder raus ... kein Problem.
26.06.2001, 22:44 #9
DerLeiermann
Beiträge: 26
Mine-Crawler ... :)
da hatte ich solche Angst davor und ... naja bis zum nest sind die ja echt harmlos, denn ins nest komme ich nicht!!!!!!!!! (siehe auch beitrag "die winde klemmt?) :(
Gruss
Der Leiermann
26.06.2001, 23:17 #10
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

@Leiermann:
Ich finde du hast mit dem Alten Lager die richtige Wahl getroffen :D. Kommst du jetzt in meine Gilde :D:D:D:D?
Seite 1 von 1  1