World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
taubes Feuerdämon
Seite 1 von 1  1 
26.06.2001, 11:36 #1
Möchtegernmagier
Beiträge: 16

Ich steh jetzt grad vor Xardas Turm und kann mit dem Feuerdämon (oder so ähnlich, jedenfalls diesen Wächter) mich nicht mehr artikulieren. Vielleicht liegts daran, dass ich ihm zuerst die Herzen vom Stein- und Eisgolem gegeben hab und jetzt noch das Feuergolem nachreichen wollte. Wie gesagt, ist das Vieh aber jetzt anscheinend beleidigt. Und noch eine andere Frage: Wie kann man in v1.06 die Konsole öffnen??
Danke
26.06.2001, 11:51 #2
Thorben Van
Beiträge: 338

Also 1.: PATCH 1.08 !!! Der ist echt gut und wichtig!!!
2.: PATCH 1.08 !!! Unbedingt :D
und 3.: PAT... ach nee, hatten wir schon. Schau mal nach, ob im Vorraum eine neue Tür mit Leiter dahinter aufgegangen ist. Wenn nicht ... siehe 1. :D

Zur Frage mit Konsole ... kein Plan :) ... cheaten is langweilig, da steht das Spiel in ner Woche im Eck, wenn ich mit cheaten anfang ...
26.06.2001, 11:57 #3
Thorben Van
Beiträge: 338

Hmmm ... vergiss das mit der Leiter ... war Blödsinn ... ne, also wenn der das 3. herz nicht mehr haben will, kann echt nur der Patch helfen, denk ich ... oder ein alter Spielstand und nochmal probieren.
26.06.2001, 12:04 #4
Champ
Beiträge: 5.711

Richtig,da hilft nur der Patch .Oder ein alter Spielstand vor dem Dämon.Und zum cheaten = http://worldofgothic.de/?go=cheats
Seite 1 von 1  1