World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Der Ork-Tempel
Seite 1 von 1  1 
26.06.2001, 16:55 #1
Thamuri
Beiträge: 672

Also ich bin in den Tempel in der Orkstadt eingetreten, hab schon FAST alle Rätsel gelöst und nun:
Das letzte was ich machte war ich war bei einem Aufzug vor einem Gebilde das blau leuchtet und betätigte die Schalter, dann ging oben (beim blauen Gemäuer) ein paar Tore auf und nun bin ich wieder rauf gefahren und steh nun wieder oben am Aufzug; nun zu meiner Frage: Wie komm ich wieder da zum blauen Gemäuer rauf?!? Da wo diese verschieden hochen Sockel stehen! aber da komm ich einfach nicht mehr rauf!!
26.06.2001, 17:33 #2
Malek
Beiträge: 6.225

Spring da einfach gegenüber von den Sockeln in die Höhle
(Dieser Gang wo die Minecrawler sind)
Dem folgst du, und kletterst bei der nächsten Gelegenheit aus dem Gang. Jetzt kannst du von der anderen Seite wieder an die Sockel, und gehst einfach da rein, wo die Tore aufgegangen sind.
26.06.2001, 17:37 #3
Thamuri
Beiträge: 672

Danke!! Ich glaube du bist einer der, der das Game (fast) auswendig kennt. Dann kannst DU mir auch sagen wo ich die Teleportations Rune zu den feuermagier finde!! Cih will nciht das ich das GAme beende BEVOR ich das alte lager augerottet habe!!
26.06.2001, 17:51 #4
Malek
Beiträge: 6.225

Hehe, ich kenne das Game bestimmt schon auswendig...
Die Teleportrune zu den Feuermagiern gibt es später, wenn du mit dem *****Schwert zu Xardas gehst, also genau zwischen den 2 Besuchen im Schläfertempel.
Du wirst von Xardas einen Gegenstand bekommen, der dir an einem bestimmten Ort Zugang zu einem gewissen Gegenstand verschafft, der zusammen mit der Rune zu finden ist. Mehr verrate ich nicht...
PS: Als Fleischwanze kommst du nachts auch ins Alte Lager.
26.06.2001, 18:33 #5
Thamuri
Beiträge: 672

Ich glauber der Gegenstand ist der Schlüssel den ich vor kurzem von Xardas bekommen habe der für irgendwas gut ist und in diesem irgendwas ist sicher auch die Rune!! danke!!!!!! *schnell-trank-der-geschwindigkeit-trinken* *schnell-zu-Xardas'-alten-Turm-renn*
26.06.2001, 18:40 #6
Malek
Beiträge: 6.225

Ja, aber verrate den Leuten die noch nicht so weit sind wie du nicht gleich alles....
Ansonsten: Viel Erfolg.
26.06.2001, 19:30 #7
Thamuri
Beiträge: 672

keine Angst!! ich hätte es auch nicht gern wenn mir einer ne Komplettlösung als antwort auf eine Frage postet!! Dann wäre die ganze Spannung die beim Game entsteht verwischt!! Man weiss ja nie was einem in hinter der nechsten DUNKLEN Ecke begegnet!!!

--------------|
|
---------| |
| |
| |
| |
| |
| |
26.06.2001, 20:34 #8
Malek
Beiträge: 6.225

Ist aber echt so dass manche Newbies im 2. Kapitel sind und schon Angst haben, Uriziel nicht zu finden. ts, ts.
Seite 1 von 1  1