World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Schmieden???
Seite 1 von 1  1 
27.06.2001, 19:11 #1
Klohocker
Beiträge: 72

Also hab ne Frage:

Immer wenn ich schmiede,dann kriege ich bloss nur diese Scheiß groben Schwerter raus.Das nervt voll!!!

Also,wie kann ich bessere schmieden o. geht das gar nicht??

ANTWORTET,is mir sehr wichtig.

------------------------------------------------------------
:):) The best of Scheißer :):)
27.06.2001, 19:25 #2
macimsack
Beiträge: 19

hab bis jetzt auch nur grobe Schwerter geschmiedet, die kannst du aber auch für gutes Erz verkloppen, bessere Waffen findest du überall, oder kannst sie eintauschen gegen die Waffe Deiner wahl :-))
27.06.2001, 20:25 #3
Malek
Beiträge: 6.225

Für einen ungeübten ist doch ein grobes Schwert gar nicht schlecht. Mit den 20 Schaden ist das auch gar nicht mal schlecht... Bis was besseres kommt.
Tipp: Drücke STrg+Oben besonders schnell, dann bekommst du mehr Schwerter als du Stahl investierst.
27.06.2001, 20:34 #4
MadLord
Beiträge: 57

Es ist in Gothic nicht möglich, etwas anderes als grobe Schwerter zu schmieden.
Seite 1 von 1  1