World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Toll alle tod!!!
Seite 1 von 1  1 
03.07.2001, 18:42 #1
Medion
Beiträge: 159

Toll alle Tod!!!
Da will man das Ulu-Mulu Ding haben und stellt dann fest das ALLE Sumpfhaie bereits ausgeschlachtet wurden =)
Wär ich doch nur nicht so gierig gewesen und hätte EINEN überleben lassen!
Nun gut es ist geschen aber was nun ich braquch doch des Ulu-Mulu dings bums um nicht angegriffen zu werden (und für die Crawler Rüstung =]) aber was tun.
Gebt mal Tipps und Tricks:
Wo finde ich andere Sumphaie?
Kann ich irgendwie in ein neues Kapitel (dann kommt vielleicht wieder eins =?)
Oder wie lautet der cheat dafür (wobei das die letzte Lösung sein sollte!

Noch nee kleine Frage nebenbei.
Ich bin Wassermagier Stuffe 22 und im Kreis 5 WIEVIEL Lernpunkte brauch ich um Dämonenbeschwörer und ab wann kann ich es werden also gleich wenn ich genug Lernpunkte hab oder erst wenn ich des URIZIEL Schwert habe ...?
Please Help and thx
03.07.2001, 19:07 #2
vabun
Beiträge: 1.436

also sumpf haie gibs nur im SL.
entweder du lädst einen spielstand wo noch einer lebt.
oder du Fängst neu an ;)
oder du gehts in den Marvin mod und cheatest dir einen.
also status fenster ein ( s )
dan marvin eingeben
wieder zurück ( s )
dann F2
und:
instert swampshark
return

et voila

müste alles auch bei worldofgothic.de stehen.

du brauchst 40 LP für DMB
und es geht erst wen du im S*******tempel warst.
( du kommst rein kriegst nen eintrag ins tagebuch dan kannst du wieder raus )

aber ACHTUNG wen du DMB bist kannst du keine 2händer mehr lernen.
geht nur so lange du noch wassermag. bist ( bei Lee)

wen du wilst und DMB ( & |v| 30 )bist kannst du ja auch zum ZuX kommen.
kuck dir mal die HP an (der link in meinem Sig)
03.07.2001, 19:12 #3
Malek
Beiträge: 6.225

Ganz richtig vabun.
Allerdings sollten kurz nach dem Auftrag für das Ulumulu 2 oder 3 Sumpfhaie respawnen. Oder hast du die erledigt und die Zähne nicht mitgenommen?
AFAIK gibt es auch nirgendwo diese Zähne zu kaufen. Schattenläuferhörner dagegen massig (nur so als beispiel)
03.07.2001, 20:21 #4
vabun
Beiträge: 1.436

Oh anerkenung von Meister
*rot werd*

Dank, 1000 Dank
03.07.2001, 20:26 #5
molerat
Beiträge: 1
Eben
irgendetwas hast Du in Deinem Anfall von Mordlust doch mit den Zähnen gemacht. Solltest vielleicht mal überlegen, wem Du die verkauft hast und ein paar zurück erwerben.
03.07.2001, 21:08 #6
Medion
Beiträge: 159

thx
Also ich spiel ja Gothic zum zweiten mal durch und ich hab noch nie die Zähne eines Sumpfhaies zum kaufen gesehen.

Ich hab mit der Grundversion angefangen und gleich auf 1.08 gepatched (war vielleicht ein Fehler =)) und da kammen keine neuen Sumpfhaie dazu (Schade hehehe).

Zähne vom Sumpfhai kann man am Anfang garnicht mitnehemn erst wenn man denn Ulu Mulu Auftrag erhält (soweit ichs mitbekommen hab).

Noch nee kleine Frage ich habe tun!
Du können mir sagen wo und wann ich bekommen Rune für Teleport zu Feuermagier. Ich sein schon in Schläfer Tempel und mir nicht sicher sein ob das richtig war!

=})
03.07.2001, 21:37 #7
Malek
Beiträge: 6.225

Oh je, wenn der Havlan deine Grammatik mitbekommen sollte, dann gut Nacht *GG* Hehe.

Die Telep. Rune bekommst du, wenn du mit dem "Sonderbaren *******" aus dem Tempel zurückkehrst, und dir Xardas etwas anbietet. Also bist du keineswegs zu spät.

Die Zähne vom Sumpfhai kann man auch vorher schon entfernen. Mit irgendeinem Jagdskill.
04.07.2001, 02:19 #8
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

neee, stimmt nich! die sachen fürs ulu mulu kann man allesammt nich vorher entfernen, sondern erst nachdem dir der orc verklickert hat was er will.
04.07.2001, 02:44 #9
vabun
Beiträge: 1.436

@malek
na großer meister. erst dem armen joni zeigen wieviel ahnung du hast und dan gleich hier wieder den ZuX blamieren ;)

P.S. ich bin sicher in deiner weißheit woltest du diesem thread nur mehr aufmerksamkeit zukommen lassen.

P.P.S. was ist jetzt eigentlich mit der beförderung ???
bin ich dran ?
bitte nicht vor die Tür!!!
Seite 1 von 1  1