World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
uups ich habe lester gekillt
Seite 1 von 1  1 
03.07.2001, 18:56 #1
kendall
Beiträge: 141

hallo Mitspieler,
ich habe nun dank cheat god Lester besiegt. Und vor ärger daß der Arsch mich sofort grundlos angegriffen hat, habe ich nochmal nachgesetzt,als er am Boden lag.das scheint aber niemand seiner leute zu kapieren.Die tun alle so als sei er noch da. Liegt das am cheaten oder spielt Lester einfach keine Rolle? Natürlich habe ich noch ein Savegame vor seinem Ableben.
03.07.2001, 19:05 #2
Malek
Beiträge: 6.225

Wie ich es schon einmal gesagt habe, das Spiel ist dir nur Logik schuldig, solange nicht gecheatet wird. Beim kleinsten Cheat geht es dann los mit der unlogik.
Will sagen: Da Lester "eigentlich" nicht zu töten ist, ist man davon ausgegangen, dass ein spezieller Storyablauf nach seinem Ableben vollkommen unnötig ist und hat es sein gelassen.

PS:
Es gibt zu ABSOLUT JEDEM Char einen insert-Cheat.
Wenn also jemand einen wichtigen Char aus Versehen umgelegt hat, und keinen Save mehr vor seinem Ableben, kann er mich jederzeit fragen, wie der Code für den Char ist.
Beispiel:
insert kdw_603_nefarius
würde den Wassermagier Nefarius einfügen.
Seite 1 von 1  1