World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Ich mal wieder :D
Seite 1 von 1  1 
03.07.2001, 19:45 #1
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Also, euer wohlbekannter und heissgeliebter Joni hat mal wieder 'ne Menge Fragen *gg*:
1.: Also, ich bekomme von so nem Cor Oorun oder so die Aufgabe, Kraut vor Cor Khalom zu holen. Bei dem ersten Typen klappt's problemlos, der zweite verlangt, dass ich alle Sumpffliegen in seiner Nähe töten soll. Hab ich gemacht(und auch geschafft *stolzsei*), aber der meint immernoch: "Da sind ja noch welche im Abstand von 2 Fuss". Bug oder was?
2.: Ich bekomme(Gerade mal Schatten geworden) von YBerion den Auftrag, den Fokus da zu holen. Jetzt gibt es 2 Probleme: Erstens: Wo ist der Fokus? In dem Schiffswrack, in dem Turm oder bei dieser Ruine bei den Snappern? Zweitens: Wie soll ich dese Aufgabe jetzt schon schaffen? Da sind Warane, Snapper und ähnliches. Also was die sich dabei gedacht haben...
3.: Wieso bekomme ich nach einem Level-Aufstieg nur so wenig Punkte? Ich investiere(nach meinem Aufsteig zu Level 5) gerade mal 5 Lernpunkte in Stärke und hab nurnoch 8 übrig. Irgendwie mager...
4.: Wann fängt endlich das 2te Kapitel an? Oder hat's das schon, ohne dass ich es bemerkt hab?
5.: Wenn ich die Buddler im Lager frage, wie es steht oder so antworten die immernoch: "Wenn du was wissen willst frag am besten die Schatten, aber vorsicht, den meisten von ihnen kannst du nicht traen". Hmm, ich bin doch selber einer. Auch ein Bug?
Nun jut, ich hoffe ich hab mal wieder nich zu viele Wellen der Wut losgetreten ;), mit freundlich Grüssen *schleim* *gg*:
03.07.2001, 19:55 #2
Malek
Beiträge: 6.225

Na gut, Joni, auf ein neues ;):
1. Der meint wahrscheinlich die Fliegen, die wirklich ganz nahe bei ihm sind. Villeicht 10 meter weiter auf der Meerseite des Dammes. Die Fliegen da sind oft halb unter Wasser.
2. Der Quest ist Mega-Easy. Yberion gibt dir doch die Karte. Wenn du die anzeigen lässt, siehst du doch an dem Pfeil wo du bist und in welche Richtung du schaust.
Mehr verrate ich (noch) nicht.
3.Du bekommst immer 10 Lernpunkte nach einem Levelaufstieg. Das ist halt so, kannst du nichts dran ändern.
Du musst halt vorichtig damit umgehen.
4.Normalerweise fängt das zweite Kapitel an, nachdem du Schatten geworden bist (oder vergleichbares). Das erkennst du daran, dass alle Händler neue Ware haben und die Gegner respawnen.
5.Von solchen Dialogen wirst du nie verschont bleiben. Du kannst auch Thorus im 6. Kapitel noch bestechen, um in die Burg zu kommen. Wenn ein Menüpunkt im Dialog übrig bleibt, der in ein anderes Kapitel gehört, dann bleibt der auch darin.
6.Wenn du versuchst, die Sachen selber rauszubekommen, macht das Spiel direkt viel mehr Spass.
7.Das *Schleim* wurde registriert.

Viel Spass noch
DerMannDerZuvielWusste
Malek
03.07.2001, 19:59 #3
Havlan
Beiträge: 251

Malek kann ich nur zustimmen,:) aber trotzdem odin. selberausfinden ist einfach besser :)

aber das muss jeder für sich wissen.
04.07.2001, 00:16 #4
manmouse
Beiträge: 6.742

Ich gebe havlan in diesem Punkt recht auch wenn Jodin mir ans Herz gewachsen ist mit seiner art.
04.07.2001, 02:13 #5
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

naja, fragen is halt einfacher als sich ne platte zu machen nich wahr joni?

was is eigentlich mit deiner gide? ich mein, ok du unterhälst die foren wie ne gilde von 10 man aber ich mein, kommt da noch was oder liegt das projekt auf eis?

im übrigen muss ich dir sagen: die quests in gothic sind wirklich super easy, ich weiß echt nich, wie du da zu soo vielen problemen kommst! desweiteren dacht ich, du währst scho ma durch! da müsstest du das mit Yberions fokus doch wissen wo der is und was zu tun is! aber was solls, könnt ja das hirn ma etwas angestrengt werden wenn man nich gleich fragt sondern erstmal schaut oder? :D
04.07.2001, 02:15 #6
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

irgendwie macht sich joni aber als mud des forums recht gut oder? is jetz keine beleidigung joni! is nur halt na, ne feststellung bitte sie's mit dem nötigen humor ok? fein *freundschaftlichaufschulterklopf*
25.09.2001, 23:55 #7
manmouse
Beiträge: 6.742

Man waren das noch Zeiten mit Joni dem Mann mit der wampe .......
26.09.2001, 14:35 #8
Malek
Beiträge: 6.225

Ja, aber viel weiter als damals ist er heute auch nicht
*Stichel*
26.09.2001, 15:27 #9
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

hach ja, meine Gilde...die Lee's noch als versteckte Feinde...*heul* ...

@Malek:
Ruhe, wer ned beim Membertreffen war hat nix zu sagen :D:D.
26.09.2001, 15:37 #10
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von Joni Odin von Hassenstein

@Malek:
Ruhe, wer ned beim Membertreffen war hat nix zu sagen :D:D.



Ha, mein Kommentar bezieht sich net aufs Membertreffen!
Das ist eine Sache zwischen dir, mir, dem Spiel und dem Forum
Ausserdem brauchst du mir nicht zu sagen, wann ich Ruhe zu geben habe :D
26.09.2001, 16:56 #11
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Tja, ich weiß zumindest, auf welchem Level Joni jetzt ist. :D:D:D
Aber ich werds nicht verraten. Wirklich nicht!
26.09.2001, 17:09 #12
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

@Malek:
Ich weiss dass des ned aufs Treffen bezogen war. Trotzdem: Wer nich dabei war ist still :D;):D.

@Don:
Danke :D.
Aber Malek kannstes schon sagen, er war es, der wo es geoppsottet hat.
26.09.2001, 17:30 #13
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
...er war es, der wo es geoppsottet hat.

Bitte?
Den Satz versteh ich nicht so richtig. Was wohl auch am kühnen Satzbau liegen mag.;)
26.09.2001, 18:02 #14
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

@Don:
Ich hab doch auf'm Membertreffen als "Tip" gesagt, einer hätt's im Hilfe-Forum geoppsottet, wo ich währe. Und eben dieser jemand ist Malek :).
26.09.2001, 18:08 #15
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von Joni Odin von Hassenstein
@Malek:
Ich weiss dass des ned aufs Treffen bezogen war. Trotzdem: Wer nich dabei war ist still :D;):D.



Achso, dann hast du die Anspielung also aus der Luft gegriffen, nur um mir nochmal zu sagen, dass ich nicht dabei war?

Und den Satz verstehe ich auch nicht @Don.
Was habe ich wo geoppsottet?
26.09.2001, 18:32 #16
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

@Malek:
Yo.
Und meinen Satz kannst du eigentlich nicht wirklich kapieren, ne Erklärung is aber nen Post weiter oben.
26.09.2001, 18:34 #17
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von Joni Odin von Hassenstein
@Malek:
Yo.
Und meinen Satz kannst du eigentlich nicht wirklich kapieren, ne Erklärung is aber nen Post weiter oben.



Wenn du es mir nicht erklärst, kann ich es wirklich nicht kapieren....
26.09.2001, 18:37 #18
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Na gut .
Auf dem Membertreffen wollten einige wissen wo ich in Gothic eigentlich sei. Ich habe als "Tip" gesagt:"Das hat gestern jemand im Hilfe-Forum gepostet".
Und dieser jenige bist du. In meinem Thread "Krigo schlagen".
*hechel* *lechz* *nichtmehrkönn*
26.09.2001, 18:41 #19
Malek
Beiträge: 6.225

Hmmm achso na dann....
Kein Wunder, dass ich das nicht kapiert habe, denn wer gepostet hat, wo Joni gerade in Gothic ist, das warst du ja wohl eigentlich selber.
Ich habe im Thread nur ein paar Tipps gegeben
26.09.2001, 18:47 #20
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

ARGH!!!!!
DU hast gepostet, auf welchem Level ich ungefähr bin .
26.09.2001, 20:04 #21
Sezer
Beiträge: 988

Also joni noch nicht Level 30 und noch nicht bei xardas gewesen. TSSSSSS woher wustest du eigentlich die Worte von Xardas :D :D :D :D ;)
26.09.2001, 20:17 #22
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von Joni Odin von Hassenstein
ARGH!!!!!
DU hast gepostet, auf welchem Level ich ungefähr bin .



Ja, aber das kann jeder aus deinem Ersten Post ableiten....
26.09.2001, 20:20 #23
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

@Sezer:
Des geht schon in Ordnung :).

@Malek:
Ok.
26.09.2001, 21:29 #24
Sezer
Beiträge: 988

@ joni
gut wenn du meinst das geht in Ordnung. Dann geht es halt in Ordnung.:D :D
Seite 1 von 1  1