World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Gegner fokusieren
Seite 1 von 1  1 
09.07.2001, 14:19 #1
maxxz
Beiträge: 71
Gegner fokusieren
Warum richtet sich mein Typ im Kampfmodus nur manchmal in die Richtung des Gegners??Das ich die Strg(bzw. linke Maust.) halten muss ist mir klar.
09.07.2001, 14:21 #2
Shamane-Ben
Beiträge: 171

Du weißt ja, dass Gothic eines der besten Rollenspiele, wenn nicht das beste Rollenspiel der Welt ist, aber ab und zu hat es auch kleine Fehler bzw. der Charakter muss sich auch auf den Gegner einstellen, der Feind bleibt ja nicht bewegungslos stehen, sondern greift auch an und wechselt die Position. Deswegen kann es dazu kommen, dass der Gegner nicht fokusiert wird!
09.07.2001, 16:08 #3
Moeff
Beiträge: 195

Der Gegner sollte in Reichweite sein und im Blickfeld. I.d.R. genügt das. Bei gedrückter Taste (strg bzw. Linke Maus) dreht er sich im Defensemodus sogar mit dem Gegner mit.
09.07.2001, 16:39 #4
maxxz
Beiträge: 71

Ich wollte ja eugentlich auch wissen warum er sich nur manchmal mitdreht.
Aber jetzt is alles klar.
Seite 1 von 1  1