World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
[bx]Datenverlust
Seite 1 von 1  1 
09.07.2001, 17:40 #1
Malek
Beiträge: 6.225
[bx]Datenverlust
Wie oben in der Ankündigung beschrieben, sind alle Posts, die vor dem 4.7. verfasst wurden, aufgrund eines Gaus verschwunden.
Daher sind die Threads, die nach dem 4.7. verfasst wurden, leer, man kann aber noch hineinschreiben. (Nicht sehr sinnvoll, da sogar der Post des Erstellers fehlt).

Sollten diese Daten definitv ins Nirvana verschwunden sein, stehen wir vor einem kleinen Scherbenhaufen.
Nun könnten wir diese (sinnlos gewordenen) Threads löschen und mit einer Art "Wiederaufbau" beginnen.
Vabun hatte den Vorschlag gemacht, das Forum als unser Kastell anzusehen, und versch. Räume einzurichten.
Z.B.
Bibliothek, Konferenzzimmer, Magiekammer, und Maleks Gemach, in dem alle Forenmitglieder allg. Fragen an mich persönlich richten können.
Was meint ihr?
09.07.2001, 17:57 #2
Shamane-Ben
Beiträge: 171

Was machen wir jetzt mit dem Rollenspielforum, ich würde sagen du großer Meister Malek *gg* erstellst einen neuen Beitrag und wir fangen wieder von vorne an bzw. steigen z. B. ein bei einem Orckrieg. Denk dir was aus, hast ja fast immer gute Ideen, damit wir unser Rollenspiel wieder fortsetzen können.
09.07.2001, 20:23 #3
vabun
Beiträge: 1.436

Freud mich das du mein post entzifern konntest ohne das ich ihn noch mal durch gekuckt hab, ich mußte wirlich weg, na egal,
das mit den räumen war nur so ein vorschlag, den muß man auf jeden fall noch weiter entwikeln, z.B müssen die Threads so alle gemein sein das sich die diskusion frei entfalten kann, aber es muß auch jedem klar sein egal auf welcher seite des Threads man einsteigt wo für dieser Thread steht.
09.07.2001, 21:17 #4
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Entschuldigt daß ich mich nicht gemeldet hab, aber ich hab kaum Zeit im Moment und außerdem Probleme mit meinem PC.
Daß mit den verschwundenen Posts ist schlimm...besonders um das Rollenspiel ist es schade, da wollte ich nämlich auch noch mitmachen.
Seite 1 von 1  1