World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
Skillsystem: Magie
Seite 1 von 1  1 
10.07.2001, 14:02 #1
Palamides
Beiträge: 349
Skillsystem: Magie
Erstmal Hallo

Weil ja doch 75% fürs Skillsystem sind, bräuchten wir noch einen Dämonenbeschwörer, der seine Ideen und Vorschläge dort posten könnte, auch was die Anfangswerte, Runen und Lehrer betrifft

hier: Hier wird die Meinung eines Dämonenbeschwörers (Malek?) gebraucht

cu Palamides
10.07.2001, 18:27 #2
Malek
Beiträge: 6.225

Habe mich vorhin am Skill Thread beteiligt
UND WÜRDE MICH SEHR FREUEN
wenn sich auch andere Magier beteiligen würden!
Denn die Magiefrage ist total vernachlässigt worden und
alleine will ich auch nicht alle Vorschläge einbringen.
11.07.2001, 20:32 #3
Riordian
Beiträge: 185

Sorry, aber ich hab keine Lust mir das ganze durchzulesen, was bereits geschriebn wurden.
Nur wenn einer eine Zusammenfassung schreiben würde!
11.07.2001, 21:43 #4
Malek
Beiträge: 6.225

Da stehem immer wieder Resumees von versch. Leute. Da musst du dir die wichtigsten Raussuchen. Es ist aber wichtig, weil das RPG davon abhängt, und ich nicht der einzige Magier sein will, der an der Diskussion teilnimmt!
12.07.2001, 15:03 #5
Riordian
Beiträge: 185

Ok! Ich schau dann immer mal wieder rein!
Seite 1 von 1  1