World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Alte Lager
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »
27.07.2001, 21:37 #126
Torrez
Beiträge: 274

zaff zarapp plötzlich verschwindet torrez. kurz darauf.:Na Drak SChreit Autsch welcher sohn einer ziege hat mir in den arsch getreten!!!!! [I]kurz darauf erscheint torrez wieder neben linus und adonis
27.07.2001, 21:38 #127
Adonis
Beiträge: 1.646

"Dann würde ich vorschlagen, keine Zeit mehr mit irgendwelchen Spielereien zu verlieren.", sagte Adonis, da er ganz genau wußte was Linus gemeint hat. "Grayfox ist nun schon sehr lange dort und wir wissen nicht, was sie mit ihm vorhaben.
27.07.2001, 21:40 #128
Adonis
Beiträge: 1.646

"So, wir wissen nun dass es funktioniert. Frischen wir unser Mana auf und machen wir uns auf den Weg."
27.07.2001, 21:41 #129
Linus
Beiträge: 1.188

Ok, lasst uns losziehen
27.07.2001, 21:41 #130
Torrez
Beiträge: 274

auf zur orkstadt!!

[OT]Weiter im Thread Orkstadt[/OT]
29.07.2001, 18:18 #131
Linus
Beiträge: 1.188

[OT]Aus dem Orklager zurück[/OT]
Ich bin da, ist Grayfox dabei?
29.07.2001, 18:19 #132
Torrez
Beiträge: 274

ja. ich hab ihn. bringen wir ihn in sein zimmer.
29.07.2001, 18:20 #133
Adonis
Beiträge: 1.646

"Ob hier noch irgendjemand über uns Magier lachen wird?", stellte Adonis retorisch in den Raum und alle drei grinsten sich an.
29.07.2001, 18:21 #134
Torrez
Beiträge: 274

:D
29.07.2001, 18:23 #135
Linus
Beiträge: 1.188

In Grayfoxs Zimmer, legten die drei ihn auf seine Bett
Wie können wir ihn aufwecken?
29.07.2001, 18:23 #136
Adonis
Beiträge: 1.646

[Sieht aus als könnten wir nichts mehr machen, bevor Grayfox nicht wieder zu sich gekommen ist:D ]
29.07.2001, 22:20 #137
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Als Grayfox zu sich kahm sah er nur 3 Feuermagierroben vor sich was wer seit ihr grayfox kannte die neuen feuermagier nicht so gut gute kontakte hatte er eigentlich nur zu den 6 anderen Feuermagierneinige von euren gesichtérn kenne ich nicht wie bin ich aus dem orklager gekommen wie hat das lager die schlacht mit den ork überstanden ich muss zu Gomez
29.07.2001, 22:50 #138
Torrez
Beiträge: 274

Grayfox ehrwürdiger Vize-Oberfeuermagier ihr seit erwacht! mein name ist torrez. linus adonis und ich haben euch aus den fängen der orks befreit. wie fühlt ihr euch?
29.07.2001, 23:03 #139
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

ihr habt mich befreit was kann ich für ein paar frische feuermagier tun was wollt ihr an erz seit ihr sicherlich nicht interressiert wie habt ihr mich da raus bekommen das war ein ganzes dorf voller orks
29.07.2001, 23:21 #140
Braxis
Beiträge: 15

Währenddessen tritt eine Gestalt an die Lagertore heran. Sie ist durchnässt und scheint außer den zerfetzten, blutgetränkten Lumpen, die sie am Leib trägt, nichts bei sich zu haben. Ich suche eine Bleibe für die Nacht, ruft sie einer der Torwachen zu. Dann sieh dich im Lager um, antwortet ihr dieser. Der Fremde kommt näher und will durch das Tor schreiten, die Wache jedoch hält ihn auf.
Wache:
Halt, hab ich gesagt, du kannst eintreten?
Fremder:
Aber...
Wache:
Schon in Ordnung, kostet dich aber ne Kleinigkeit. Sagen wir, 5 Erz, bin heute großzügig.
Fremder:
Aber ich hab nichts, siehst du doch!
Wache:
Dann verpiss dich und besorg dir Erz! Kein Erz, kein Eintritt.
Fremder:
Hör mal zu, du Arsch...
Wütend greift der Fremde ins Leere, an die Stelle, wo sich vermutlich sein Schwert befände, wenn er denn eins hätte. Die Wache hingegen war ohnehin schneller und plaziert einen ordentlichen Faustschlag im Gesicht des Fremden, der nach hinten zusammensackt und einen Moment liegen bleibt. Schließlich rappelt er sich auf, wirft der Torwache einen verächtlichen Blick zu und zieht von dannen.
30.07.2001, 01:40 #141
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Grayfox stand auf wartete einen momenund sprachich werde später zu euch kommen vieleicht kann ich etwas für euch erledigen
grayfox stand auf lief aus dem haus der erzbarone heraus und schauht sich im aussenring um als er eine der torwachen rumprahlen hörte
ja diese würmer noch einmal und du kannst was erleben beim nächsten mal werde ich dich umbringen grayfox schritt zu der auf dem boden liegenden person und neigte sich nun den torwachen zu schonmal ein paar bolzen aus einer kriegsarmbrust gefressen du siehst doch er kein mitglied aus dem neuen lager ist
er ist derzeit noch ein gildenloser also was willst du von ihm beim nächsten mal könntest du dort liegen wo der fremde gerade liegt aber
sicherlich nicht atmend
die torwachen drehten ohne einen komentar von sich zu geben grayfox den rücken zu grayfox ging nun auf die knie und sprach wer bist du völlig verwirrt steht der frmde auf und geht
he wo willst du hin hier im lager ist noch eine hütte frei
30.07.2001, 01:56 #142
Braxis
Beiträge: 15

Nach einigen Minuten steht der Fremde wieder vor dem Tor und sieht die Wache fragend an. Okay, okay, raunt diese und wirft einen Blick hinter sich, aber die 5 Erz bekomm ich, sobald du sie hast! Schweigend tritt der Fremde durch das Tor und tritt an Grayfox heran. Entschuldige, mein Name ist Braxis. Ich bin vor ein paar Minuten hier reingeworfen worden und suche einen Platz zum schlafen.
30.07.2001, 02:13 #143
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

hmhm hallo ich bin grayfox in einer hütte ist platz für dich und zwar die bei snaf das ist der koch ausserhalb der burg wenn du vor dem eingang der burg stehst geht links ein weg etlang hinten steht ein koch gleich die hütte neben ihm da ist ein verückter typ der hat sicher nichts dagegen wenn du dort mit schläfst
30.07.2001, 02:44 #144
Braxis
Beiträge: 15

[OT] Jetzt werden mich wohl alle Fanclubler beneiden :D [/OT]

Verrückter Typ, hm? Kann ja heiter werden, denkt sich Braxis. Ich danke dir, murmelt er und verzieht sich in die ihm zugewiesene Hütte, um sich seine Blessuren anzusehen.
30.07.2001, 02:54 #145
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

grayfox sprich leise vor sich hin ich hoffe er versteht durch diese wohngelegenheit an sein erstes erz heran zu kommen
05.08.2001, 14:52 #146
Carthos
Beiträge: 5.043

gor na drak konnte es nicht fassen. er wurde von gomez persönlich befördert. für die grossen dienste für das alte lager. es hatte sich also doch ausgezahlt, das er ins orkgebiet gegangen war um grayfox mit gewalt dort herauszuholen [ot]wollte ich machen, war aber im urlaub[/ot]
er damals die erste orkpatrollie niedergeschmettert, als ein schatten angerannt kam und ihm erzählte das die magier ihn schon befreit hatten. dazu kamen noch zahlreiche botengänge die er für die magier erledigt hatte und ein paar gewonnene kämpfe in der arena.
nun war na drak einer der erzbarone die den ganzen tag nur frassen und sich mit bier zukippten. und nebenbei hatte er sogar mehr einfluss als zum beispiel scar und arto, was allerdings daran lag, das er auch vorher schon beziehungen bis ins erzbaronenhaus hatte.
die neue rüstung passte4 wie angegossen. doch den ganzen tag in dieser hütte zu sitzen ging ihm doch langsam auf den sack.
ich muss mal hier raussagte er zu den türwachen. es war schon toll erzbaron zu sein. aber er wollte es anders machen als die anderen. nicht den ganzen tag im haus rumlungern.
so schritt er hohen hauptes zur tür hinaus in den burghof.
05.08.2001, 15:53 #147
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

[ot]lösche jetzt bitte deine ot nachrichten[ot]
05.08.2001, 19:02 #148
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675
Für Gomez
Nek der chef der Garde traf inzwischen wieder im Alten Lager ein er machte sich vom Südtor in richtung Burgeingang um seine sachen für die große Orkjagd vorzuberieten. Aber vorher wollte er noch schnell bei stone vorbeischauen und bei Scatty ne kleine watte abschließen, er hatte gehört das peeep aus dem neuen lager kämpft also setzte er 500 erz auf Kirgo!
05.08.2001, 19:05 #149
Carthos
Beiträge: 5.043

na drak hielt im moment nichts mehr in der burg.
er wollte raus in den aussenring, auch wenn das nicht der platz war an dem man einen erzbaronen vermuten würde.
er schritt an thorus vorbei und weiter richtung marktplatz.
05.08.2001, 19:12 #150
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Grayfox ist auf dem weg zum südtor als er bei dexter halt macht und sich ein paar tränke geben lässt
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »