World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Ausgang Xardas
Seite 1 von 1  1 
11.07.2001, 09:54 #1
Moeff
Beiträge: 195
Ausgang Xardas
Gibt es, um Xardas Etage schadensfrei zu verlassen, eine andere Möglichkeit außer dem Teleport. Irdendwas zum runterspringen oder so??
11.07.2001, 10:17 #2
arnold2002
Beiträge: 14

ja wenn du ganz oben bist musst (und du von richtung leiter in richtungxardas läufst) dann musst du dich rechts halten und da siehst du auch schon das wasser (am besten du stellst dich ganz in die linke ecke damit du nicht in das seichte wasser springst :D )
dazu brauchst du aber akrobatik, glaube ich!!!!!!!
11.07.2001, 10:19 #3
Champ
Beiträge: 5.711

Kuck mal hier nach.Der letzte Thread dazu scheint dem Datenverlust zum Opfer gefallen zu sein.
11.07.2001, 11:38 #4
Thorben Van
Beiträge: 338

Verwandlung in eine Blutfliege mittels Spruchrolle klappt immer.
Ansonsten geht's auch mit nem Geschwindigkeitselixier und mit Schwung und Sprung in den See.
11.07.2001, 16:34 #5
Moeff
Beiträge: 195

Jo, danke @champ. Hatte das leider nicht gesehen, da es schon lange her war. Aber da stand die Methode drin, die ich inzwischen auch herausbekommen habe (und noch viel mehr Möglichkeiten).
Seite 1 von 1  1