World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
zauber feuerregen
Seite 1 von 1  1 
11.07.2001, 11:16 #1
Sezer
Beiträge: 988
zauber feuerregen
kann einer mir mal sagen wo man feuerregen kriegt gibt es dafür ein rune.
11.07.2001, 11:30 #2
Diego2001
Beiträge: 64

Dafür gibts eine Rune...mehr verrate ich nicht... :D
11.07.2001, 11:36 #3
Sezer
Beiträge: 988

wieso denn nicht ich hab Daß Spiel einmal durchgspielt aber hab kein Feuerregen gefunden.
11.07.2001, 11:41 #4
orphelia
Beiträge: 754

ich bin der meinung, den gab's... bin allerdings der meinung, daß der feuersturm viiiieeeelll besser ist... der feuerregen ist dämlich.... aber das ist meine meinung... ich glaube, daß du die rune des feuerregens spätestens dann bekommst, wenn du mal dem al einen besuch abstattest... *g* ist übrigens ein stufe 5-zauber
11.07.2001, 12:37 #5
Malek
Beiträge: 6.225

Naja, das stimmt nicht so ganz.
Aber ich kann dir versichern, dass du die Rune für den Feuerregen bei Xardas im 5. Kapitel kaufen kannst, und nirgendwo sonst.
Kann aber sein, dass Cronos die auch im 6. Kapitel verkauft. Ich glaube aber nicht.

Feuerregen ist nicht sooo schlecht. Wenn man sich damit mitten in ein Rudel Scavenger oder Wölfe stellt ist sofort Ruhe.

Natürlich sind 50 Schaden auf alle Gegner nicht so viel wie ~500 auf einen Gegner, von dem 150 auf die nächsten Umstehenden, und 50 auf die weiter entfernt Umstehenden überspringt, wie es der Feuersturm macht.
11.07.2001, 13:38 #6
Sezer
Beiträge: 988

danke für den Tipp.;)
Seite 1 von 1  1