World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
Maleks 1000ster Post
Seite 1 von 1  1 
11.07.2001, 12:15 #1
Malek
Beiträge: 6.225
Maleks 1000ster Post
Nun ist es endlich soweit:

:D:D:D:D:D:D
Dies hier ist mein 1000ster Post in den Foren von WoG.
Damit dieses denkwürdige Ereignis nicht so einfach untergeht, eröffne ich mit meinem tausendsten Post einen neuen Thread.
Und das im Forum des ZuX, meiner Lebensaufgabe in diesem Forum!
So kommet in das Kastell und lasset uns darauf anstossen! Es gibt Bier und Reiswein für alle! Und jeder 10te Besucher erhält eine Essenz des Geistes Gratis!

LANG LEBE DER ZuX!!!!!!

---------------------------------------------------------------------
Damit dieser Thread nicht als völliger Spam dasteht, gebe ich nun hiermit öffentlich bekannt, das die neuen Siegel und Avatare nun offiziell sind.


Beliar sei jetzt und in alle Zeit mit euch
Malek

  • Hohepriester der dunklen Mächte
  • Gildenmeister der ZuX Gilde
  • Webmaster der offiziellen ZuX Homepage
  • Moderator im ZuX Forum
  • Offizieller Lehrmeister der Magie Beliars im Online-RPG
11.07.2001, 15:28 #2
Riordian
Beiträge: 185

Glückwunsch, Malek! Ich brauch woll noch ne Weile, bis ich 100 posts erreicht habe!
11.07.2001, 22:15 #3
vabun
Beiträge: 1.436
@malek
die Av. sind aber freiwillig oder?

@alle
ich suche eine Hand die ich an stelle des Feuers als hintergrund für meien Av. benutzten kann, hab aber nichts gefunden, weis einer wo ich so was finden kann bzw. wo ich suchen solte?
11.07.2001, 22:20 #4
Malek
Beiträge: 6.225

@Vabun:
Ja, die Avatare sind freiwillig. Aber da sie gerade in Verbindung mit den Siegeln so cool aussehen, würde ich kein anderes verwenden.

Eine Hand für dein Avatar anstelle des Feuers? Ich weiss zwar nicht, wo du so etwas findest, aber ich stelle mir das leicht behindert vor...
11.07.2001, 22:23 #5
vabun
Beiträge: 1.436
waas???
kannst du das:

quote:
Ich weiss zwar nicht, wo du so etwas findest, aber ich stelle mir das leicht behindert vor...


genauer erklären???

ich nicht verstehen
11.07.2001, 22:32 #6
Malek
Beiträge: 6.225

Nun ja, guck dir mal dein Avatar an. Und die beiden Flammen im Hintergrund. Wären da jetzt Hände anstatt dem Feuer... Sähe schon komisch aus.
11.07.2001, 22:47 #7
vabun
Beiträge: 1.436

Ich suche EINE 80x80 HAND vor die will ich dan xardas setzten.
11.07.2001, 22:54 #8
Malek
Beiträge: 6.225

Dann guck mal im Allgemeinen Forum unter "Mysthic Sites". Vielleicht steht da ein Link drin, der dir weiterhilft:)
11.07.2001, 23:44 #9
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun da graulier ich euch auch dazu.(Wenn auch spät sorry)


@vabun dies ein thread zu ehren eures geistlichen Führers muss das hier sein??

P.S.-Ich schaue mich mal um

gruss manmouse
12.07.2001, 00:09 #10
Malek
Beiträge: 6.225

Dank euch, tapferer Krieger!

Das mit Vabun geht schon in Ordung, ist ja schliesslich nicht mein 1000ster Thread (um Gottes Willen:D :D ), sondern die Eröffnung war mein 1000ster Post, und in dem Fall ist es egal.
12.07.2001, 00:14 #11
vabun
Beiträge: 1.436

Genau in diesem Thread geht es um die Sigel und die Avatare
12.07.2001, 14:33 #12
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

Ich gratuliere Euch natürlich auch großer Malek (wenn leider etwas spät...aber wie schon mal gesagt...ich fürchte mich vor Dämonen)...

Die Glückwünsche gebe ich auch stellvertretend für alle Banditen des Neuen Lagers...

Möget Ihr noch weitere 1000 Postings absetzen...(und wenn ihr was braucht, wendet euch vertrauensvoll an die Banditen, sie werden euch stets unterstützen...)


Es leben Lee und Xardas,
TGIDA
Seite 1 von 1  1