World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Die verlassene Mine
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6 
11.07.2001, 19:56 #1
Riordian
Beiträge: 185
Die verfallene Mine
Riordian steht vor der verfallenen Mine in der Nähe des Austauschplatzes. Hier kommt er ab und zu her, um der Gegend mal wieder einen Besuch abzustatten. Die Tür ist immer noch versperrt. Es muss schlimm gewesen sein, damals, als diese Mine geschlossen werden musste. Irgend etwas Böses da drinnen tötete die Buddler. Es muß schlimm gewesen sein, zu sterben, denkt er sich. Laut sagt er zu sich selbst: Es müsste doch einen Weg geben, diese Mine wieder zu reaktivieren. Vielleicht, wenn das Alte und das Neue Lager zusammenarbeiten würden?
11.07.2001, 20:14 #2
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

grayfox steht unruhig mit vor der mine als er mit lauter stimme ruft wie soll die lage entspannt bleiben wenn beide lager altes sowie neues anspruch auf die mine halten ein konflikt ist vorprogrammiert und ich kann mir nicht vorstellen das das alte und das neue lager friedlich zusammen arbeiten diese mine zu erneuern wird also höchstwarscheinlich in einem blutbad enden indem es viele opfer geben wird Riordian wie stellst du dir das vor
11.07.2001, 20:20 #3
Riordian
Beiträge: 185

Die Mine wird aufgeteilt. Und wenn diese Beiden Lager sich dort nicht verstehen und Kämpfen, dann wird dass Tor, dass wir bauen werden geschlossen uns keiner kommt mehr raus! Das Tor wird automatisch geschlossen, wenn es zu so einem Vorfall kommt. Aber wir müssen noch einen Vertarg erstellen! Hast du einen Vorschlag, was wir in den Vertarg reinschreiben sollen?
11.07.2001, 20:35 #4
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Ich glaube nicht das das alte lager kooperativ sein wird die erträge werden dann sichelich niedrig sein und wenn doppelt soviele leute in der mine sind wird das erz sehr viel schneller abgebaut werden. erwiedert grayfox hitzig.
11.07.2001, 20:40 #5
Riordian
Beiträge: 185

Da hast du recht! Vielleicht sölten wir es so machen:
In einer Woche, darf das Neue Lager Erz abbauen und in der nächsten Woche daf das Alte Lager Erz abbauen!
11.07.2001, 20:49 #6
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

was ist mit dem material dem stampfer wenn er kaputt geht das am letzten tag einer woche muss das nächste lager dann erst mal reparieren?das kostet zeit und es kommt sicherlich wieder zum streitfragt grayfox skeptisch
14.07.2001, 14:47 #7
Malar
Beiträge: 1.822

Wie wäre es mit ein paar unparteiischen in der Mine? Sie werden dafür sorgen das die, die Maschinen reparieren, die sie kapput gemacht haben.
Unterbricht Malar den Streit. Malar war am Kreuter sammeln ,für den verkauf, als er den Streit hörte.
Wie wäre es mit gildelosen oder Templern?
Fragt Malar und wartet geduldig auf eine Antwort.
14.07.2001, 15:02 #8
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

das ist wenigstens mal eine idee ruft grayfox mit erfreuter stimme
14.07.2001, 15:08 #9
Riordian
Beiträge: 185

Das ist wirklich eine gute Idee!
14.07.2001, 21:05 #10
Malar
Beiträge: 1.822

Ein lächeln geht über Malars Gesicht.
Ich persönlich würde euch die Templer vorschlagen, da sie sehr kampf erfahren sind und sich auch gut verteidigen können. Doch ich kann darüber nicht entscheiden, viele unserer besten Leute werden benötigt um das Lager von den Angriffen der Sumpfhaie zu schützen. Vieleicht habt ihr ja von den Angriffen gehört? Ich bin mir sicher Baal hundder ist derselben Meinung wenn ich sage, eine Hand wäscht die andere! Wir verstehen uns?
Erwartungsvoll sieht Malar in die Runde.

Nachdem er längere Zeit keine antwort bekommen hat, dreht sich Malar um und verschwindet Richtung Sumpflager

Denkt darüber nach!

ruft Malar noch, bevor er ganz in den Wäldern verschwindet.
10.10.2001, 01:34 #11
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Ewigkeiten ist es her das Grayfox an dieser Stelle stand nun ist es so weit der Erzbaron wagt es sich mit
4 Gardisten und 5 Buddlern die Mine zu betreten
Die Buddler schätzen die Miene
in dem dunklen alten brüchigen Loch kriechen sie herum
so zusammengefallen wie alle dachten sieht das gute Stück nicht aus
Die Buddler schauhe oder besser gesagt Kriechen in der Ruine
rum.
Dunkle Schächte sind mehr oder weniger zu sehen
viele davon zusammen gefallen
der Gardist trifft in der Mine ein
und bestätigt das alles nach plan verlief.
Die Buddler haben die Mine derweile
geschätzt.
Sie meinen im Monat spuckt sie für einen
langen Zeitraum mindesten 25 % so viel ab wie die Alte Mine
als diese Worte Grayfox durch den Kopf schiessen
versteckt er die 5 Gardisten darin
er weist an
sie sollen sich in den dunklen Ecken mit den Armbrüsten verschanzen
im falle es kommen Anhänger der anderen Lager vorbei.
Der Baron schnappst sich die Buddler und geht wieder ins Alte LAger zurück
13.10.2001, 03:14 #12
Grayfox3000
Beiträge: 3.464


Es ist nun mitlerweile tiefe Nacht als
die 15 Buddler 7 Schatten 7 Gardisten und Erzbron Fox an der Mine ankommen und vorsichtig die Mine betreten oder besser gesagt darin rumkriechen.........

Der Baron gab den 5 Gardisten die nun schon 3 Tage über die Mine wachten Anweisung wieder zurück ins Lager zu laufen,
was sie mit erleichtrung auch taten.

Die 15 Buddler sollten während dessen in die Mine hinein und mit den Aufräumarbeiten beginnen,
die beiden Schweren Gardisten passten in der Mine auf das alles ruhig bleibt,
die restlichen 5 Gardisten hielten im Gebiet um die Mine wache
und
4 Schatten schauhten sich auf der Mine um,
nach dingen die abgebaut werden müssten
denn es gibt schwere Steine darauf
falls diese einstürzen würden
würde die ganze Mine wieder zusammenfallen.
Die Restlichen 3 Schatten schauhten zusätzlich in der Mine den Buddlern auf die Hände.
Die verlassene Mine ist im inneren Bereich ein reinstes Trümmerfeld. Es würde wolmöglich Wochen dauern um ein erstes mal wieder an die Erzader zu stoßen
doch der Letztendliche Profit spricht für sich .
Je mehr zeit verging um so mehr waren die Buddler in ihrem Element:
Arbeiten!
Die beiden Gardisten trieben sie noch extra an.
Während sich der Erzbaron vor der Mine ein Feuer gemacht hat und sich das ganze Spektakel in Ruhe anschauht
und sich Krug für Krug Bier und Becher für Becher Wein in sich reinsäuft
und am Feuer sein Fleisch brät und mit einer Prise Salz verfeinert um es letztendlich zu verspeisen
13.10.2001, 09:01 #13
chick
Beiträge: 63

chick beobachtet alles aus hinter einen stein er möchte gern in die mine weis net ob ihn die gardisten rein lassen chick dachte : ich warte lieber noch ein bischen ist sicherer
13.10.2001, 10:02 #14
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek kam zu verlassenen Mine die wahrscheinlich bald wieder in betrieb genommen wird...

Er geht zum eingang, aber nicht hindurch.
Dann geht er ganz noch oben auf die plattform über der mine. Dort sind immernoch ein paar große, seiner meinung nach zu große felsbrocken die nicht sehr stabil aussehen.
13.10.2001, 10:29 #15
chick
Beiträge: 63

chick läuft in eine dunklerre ecke um nicht so gut gesehn zu werden den wird langsam schon tag e schleicht sich noch näher ran und legt sich in einen busch der im dunklen schatten liegt und is ganz nahe an den torwachen die die mine bewacen
13.10.2001, 12:55 #16
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek tritt zurück und trift eine person...
Hey!
Was machst du da?
13.10.2001, 14:55 #17
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek hatte sich die sache angeguckt und mußte nachdem er sich ein paar sachen aufgeschrieben hat wieder zurück ins lager...
13.10.2001, 18:18 #18
chick
Beiträge: 63

chick springt auf und läuft so scnell wie er kann ins alte lager zurück
13.10.2001, 20:30 #19
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Grayfox ist am Lagerfeuer eingeschlafen
genau so wie sich 4 Buddler zwei Schatten und ein Gardist zu ruhe gelegt haben.
Der Baron wacht auf als er von einem Schatten gesagt bekommt das Nek kurz hier war
Fox gab den Schweren Gardisten die Aufgabe
alles zu leiten und im Auge zu behalten
der Erzbaron machts sich auf den Weg ins Alte Lager
um dort nach dem recheten zu schauhen und ein paar Waren zu holen
14.10.2001, 02:08 #20
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Grayfox kommt wieder an der Mine an
der Gardist berichtete keine besonderen Vorkommnisse
die Buddler bringen den Schutt nach draussen und die Schatten
hacken etwas auf dem oberen Plateau
dem Baron fiel nun ein das er die Waren vergessen hat

Ach verdammt die Waren.....
Der Baron kratzte sich am Kopf während die Gardisten anfingen leicht zu lachen
Grayfox setzte sich erstmal ans Feuer
14.10.2001, 13:09 #21
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Grayfox hat erneut an der Feuerstellen vor der verlassenen Mine übernachtet
die Gardisten Buddler und Schatten schauhen mitlerweile sehr Hungrig aus
der Baron rief einen Gardisten 2 Schatten und 3 Buddler herbei

Ihr kommt mir ins Lager ihr werdet ein paar Waren hierher transportieren
Die Gruppe verlies den Platz der verlassenen Mine
15.10.2001, 17:22 #22
El SiEsTa
Beiträge: 917

El kommt an die mine und möchte rein weil er erz braucht. er geht zu den gardisten am tor und sagt ihnen er wolle arbeiten, die lachen ihn aus weil er freiwillig kommt und schubsen ihn i die mine!
16.10.2001, 15:07 #23
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Der kleine Konvoi kommt nun mit arger Verspätung an der verlassenen Mine an.
In den Gesichetren der zurück gebliebenen ist nun
eine große Erleicherung zu entnehmen
endlich wieder Nahrung ......
Ein Gardist schreitet sofort zu Grayfox und gibt besondere Vorkommnisse ab
Gardist: "Es war so ein Vollidiot hier
er kam doch tasächlich mit ner Spitzhacke hier an und hat an den Schutt in der Mine rumgehackt
hat scheinbar nach Erz gesucht
ich habe ihn sofort wieder weggeschickt
ich glaube das war noch nicht mal ein Buddler
so wie der die Spitzhacke gehalten hat hmm hmm
naja ich habe ihn sofort hier weggescheucht"

Sehr gut
die Waren können nun vom Konvoi verteilt werden
aber pass auf nicht so viel auf einmal immer schön Rationieren

Fox schauhte sich ein wenig um
16.10.2001, 15:35 #24
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek kommt denn Berg hinauf gelaufen.
Die wachen begrüßen und und laßen ihn durch das TOr in die Mine.
Nek schaut sich ein wenig.
Die Buddler schaffen das geröll weg, sie sind schon schön wiet hinein gekommen, wobei die erzader weiter unten liegt...

Ist grayfox hier?
16.10.2001, 15:49 #25
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Grayfox vernimmt die Stimme von Nek als er sich die Mine
genauer anschauht und fast schon wagt etwas Tiefer hinein zu gehen

ahh Besuch
Hallo Nek
was treibt dich hierher
in der Mine siehts schon recht gut aus....
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6