World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
MUD zum Schweigen bringen
Seite 1 von 1  1 
12.07.2001, 00:08 #1
Moeff
Beiträge: 195
MUD zum Schweigen bringen
Man kann ja vieles mit dem Typen machen (umhauen, tothauen, draufhauen etc.), aber gibt es auch die Möglichkeit, ihm das Mundwerk zu schließen, ohne ihm weh zu tun. So in etwa wie man ihm ja auch beibringen kann, nicht mehr wegzurennen.
12.07.2001, 20:10 #2
Malek
Beiträge: 6.225

Du kannst versuchen ihn irgendwo einzusperren. Aber ich glaube, dass er am nächsten Tag dann wieder vor der Hütte sitzt.
Aber glaube mir, dem tut nichts weh:D
12.07.2001, 22:40 #3
Moeff
Beiträge: 195

Daß ihm nix weh tut, weiß ich. Aber sein Gefasel stört in den unmöglichsten Situationen, daher möchte ich das gerne abschalten.
13.07.2001, 09:51 #4
Malek
Beiträge: 6.225

Hmm, könnte doch sein, dass der einen kleinen, sagen wir... Unfall hat?
Dass er vielleicht eine Klippe runterstürzt, oder ein wenig mit den Wölfen spielen geht.... Es gibt viele Möglichkeiten!

Wenn du nach einem Cheat oder einem edit suchst, mitdem man das abschalten kann, kann ich dir nicht weiterhelfen. Ich glaube auch nicht, dass so etwas existiert.
16.07.2001, 09:20 #5
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

ich weiss eine möglichkeit die auch bei mir geklappt hat lso du msst dich einfach mit einem brügeln das er abhaut und dann noch unmächtig schlagen und wolla er belästig keinen mehr
Seite 1 von 1  1