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.zen bearbeiten???
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12.07.2001, 13:06 #1
Medion
Beiträge: 159
.zen bearbeiten???
Also ich will jetzt neu Anfangen und hab jetzt per hilfsfunktion gelesen dqas ich in der .ZEN Datei GUILD und TRUEGUILD (oder soähnlich) auf 0 setzen muss ABER

mit welchem Programm kann man das öffnen???

Ich habs mit dem Editor versucht aber nirgends GUILD gefunden!

thx
12.07.2001, 14:05 #2
vabun
Beiträge: 1.436

also mit notepad gehts sclecht weil der alles in drei zeilen schreibt.

Nim wordpad der erkent die end of line zeichen.

nun mußt du noch mal kucken, dan findest du es, es steht genau über level. bei mir sihet das so aus:

ASCII
saveGame 1
date 1.7.2001 20:9:17
user *was hat das hier eigentlich zu suchen?*
END
objects 12
END

[% oCNpcCVob 52224 0]
pack=int:1
dataRaw=raw:81ceac45658baa45836d0b478a8eaf45edbcaf45e5d70b471720ae4597a aad45d9a10b4764e4f5be00000000658b60bf000000000000803f00000000658b603f000 0000064e4f5be5832
vobName=string:PC_HERO
[ai oCAIHumanCAniCtrl_HumanCAIPlayer 0 1]
waterLevel=int:0
floorY=float:5459.65576
waterY=float:5459.65576
ceilY=float:1000000
feetY=float:5459.64697
headY=float:5623.60693
fallDistY=float:0
fallStartY=float:5557.32373
[aiNpc § 0 0]
[]
walkMode=int:0
weaponMode=int:1
wmodeLast=int:1
wmodeSelect=int:0
changeWeapon=bool:0
actionMode=int:0
[]
[% zCEventManager 0 2]
cleared=bool:0
active=bool:0
[emCutscene % 0 0]
[]
[]
sleepMode=int:1
nextOnTimer=float:3.40282347e+038
npcInstance=string:PC_HERO
modelScale=vec3:1 1 1
modelFatness=float:0
numOverlays=int:3
overlay=string:HUMANS_2HST1.MDS
overlay=string:HUMANS_1HST2.MDS
overlay=string:HUMANS_ACROBATIC.MDS
flags=int:0
guild=int:0
guildTrue=int:0

level=int:0
xp=int:0
xpnl=int:500
lp=int:6
numTalents=int:12
[% % 0 0]
[]
12.07.2001, 14:09 #3
Medion
Beiträge: 159

thx
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