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> Gothic I - Hilfe .zen bearbeiten??? |
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12.07.2001, 13:06 | #1 | ||
Medion Beiträge: 159 |
.zen bearbeiten???
Also ich will jetzt neu Anfangen und hab jetzt per hilfsfunktion gelesen dqas ich in der .ZEN Datei GUILD und TRUEGUILD (oder soähnlich) auf 0 setzen muss ABER mit welchem Programm kann man das öffnen??? Ich habs mit dem Editor versucht aber nirgends GUILD gefunden! thx |
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12.07.2001, 14:05 | #2 | ||
vabun Beiträge: 1.436 |
also mit notepad gehts sclecht weil der alles in drei zeilen schreibt. Nim wordpad der erkent die end of line zeichen. nun mußt du noch mal kucken, dan findest du es, es steht genau über level. bei mir sihet das so aus: ASCII saveGame 1 date 1.7.2001 20:9:17 user *was hat das hier eigentlich zu suchen?* END objects 12 END [% oCNpcCVob 52224 0] pack=int:1 dataRaw=raw:81ceac45658baa45836d0b478a8eaf45edbcaf45e5d70b471720ae4597a aad45d9a10b4764e4f5be00000000658b60bf000000000000803f00000000658b603f000 0000064e4f5be5832 vobName=string:PC_HERO [ai oCAIHumanCAniCtrl_HumanCAIPlayer 0 1] waterLevel=int:0 floorY=float:5459.65576 waterY=float:5459.65576 ceilY=float:1000000 feetY=float:5459.64697 headY=float:5623.60693 fallDistY=float:0 fallStartY=float:5557.32373 [aiNpc § 0 0] [] walkMode=int:0 weaponMode=int:1 wmodeLast=int:1 wmodeSelect=int:0 changeWeapon=bool:0 actionMode=int:0 [] [% zCEventManager 0 2] cleared=bool:0 active=bool:0 [emCutscene % 0 0] [] [] sleepMode=int:1 nextOnTimer=float:3.40282347e+038 npcInstance=string:PC_HERO modelScale=vec3:1 1 1 modelFatness=float:0 numOverlays=int:3 overlay=string:HUMANS_2HST1.MDS overlay=string:HUMANS_1HST2.MDS overlay=string:HUMANS_ACROBATIC.MDS flags=int:0 guild=int:0 guildTrue=int:0 level=int:0 xp=int:0 xpnl=int:500 lp=int:6 numTalents=int:12 [% % 0 0] [] |
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12.07.2001, 14:09 | #3 | ||
Medion Beiträge: 159 |
thx |
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