World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
Meine HP
Seite 1 von 1  1 
12.07.2001, 15:24 #1
Riordian
Beiträge: 185
Meine HP
Also, ich hab es endlich geschafft! Meine eigene Homepage ist fertig! Ihr findet sie unter: http://members.tripod.de/Riordian/index.html
Wie findet ihr sie?
Schreibt es bidde hier rein, damit wir nicht Maleks Zimmer mit uninteressanten Dingen zu posten!
12.07.2001, 21:54 #2
Shamane-Ben
Beiträge: 171

Die Homepage von dir ist überraschend gut gelungen, vor allem gefällt mir am besten das Bild von Xardas:D . Und der Beitrag "Über mich". Blos die Schriftfarbe solltest du noch ändern und den Hintergrund aber ich will dich ja nicht drängen, war nur ein Vorschlag, muss ihn ja nicht befolgen.
13.07.2001, 15:57 #3
Riordian
Beiträge: 185

Wie soll dann die Farbe der schrift sein?
13.07.2001, 16:03 #4
Riordian
Beiträge: 185

Wie bekomme ich eigentlich so einen Besucherzähler auf meine HP?
13.07.2001, 18:19 #5
Malek
Beiträge: 6.225

geh mal auf http://webcounter.goweb.de
Da steht alles weitere.
Die Counter sind einfache Gif Bilder die bei jeder Abfrage aktualisiert werden.
15.07.2001, 11:05 #6
Riordian
Beiträge: 185

Danke Malek!
Ich hab meiner Homepage ein neues Layout verpasst! Sie läd jetzt allerdings langsamer!
15.07.2001, 13:28 #7
vabun
Beiträge: 1.436

Also
1. das bild von Xardas bzw. von deinem Sig wird bei mir nicht angezeigt.
2. es dauert vieeeel zulange mit dem laden
3. es dauert vieeeel zulange mit dem laden
4. du kannst den hintergrund auch kacheln, es gibt ne menge bilder im netz die du als hintergrund nehmen kannst, die sind nicht besondres groß, man kann sie aber kacheln, und es sieht sehr gut aus,
soll heisen der hintergrund muß nicht so schlicht sein wie auf der zux hp und muß trozdem nicht so viel platz bzw. lade zeit beanspruchen.
5. den hitergrund der buttons kan man durchsichtig machen ( sind ja gif bilder ) , damit spart man auch ledezeit.

6. trozdem gute seite, man braucht halt nur geduld.
15.07.2001, 17:38 #8
Riordian
Beiträge: 185

Der sig ist bei dir nicht angezeit worden, weil ich den ausversehen gelöscht hab!
Ich hab jetzt noch News eingefügt!
Seite 1 von 1  1