World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
[bx]Ankündigung: Abwesenheit
Seite 1 von 1  1 
13.07.2001, 12:59 #1
Malek
Beiträge: 6.225
[bx]Ankündigung: Abwesenheit
Ich bin ab heute Nachmittag bis Sonntag Abend nicht im Forum, und auch per eMail nicht zu erreichen.

Habe kein gutes Gefühl dabei, weil hier im Mom bei der Forensoftware wieder was schiefläuft, und ich hoffe, ausgerechnet in diesen Tagen nicht als Moderator eingreifen zu müssen.
Noch mehr hoffe ich, dass wir von einem ähnlichen Vorfall wie dem Gau verschont bleiben.

Also, wenn noch Anträge und Fragen usw. anstehen: Ihr habt noch bis ca. 17-18 Uhr Gelegenheit dafür.

Ansonsten hoffe ich auf gute Arbeit meiner Stellvertreter, und da Deathweaver ab morgen auch im Urlaub ist, darauf dass Butch eventuell anfallende Moderatorenarbeit für mich erledigt.

PS: Die Homepage hat eine kleine Layoutaktualisierung.


Malek
13.07.2001, 18:59 #2
Malek
Beiträge: 6.225

So, jetzt bin ich weg...;)
14.07.2001, 19:27 #3
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656
war abwesend
malek falls du das lesen solltest du hast sicher gemerkt das ich 14tage nicht im forum war weil ich im urlaub (in kroatien)war und die seite jetzt ganz anders aufgestellt wurde also kannst du mir helfen wieder ins alte forum zu kommen danke
14.07.2001, 21:18 #4
vabun
Beiträge: 1.436
@DMB
das ist das alte forum.
es gab ein Forumsoftware update, ein Neues DESIGN von WoG, und einege Probleme mit der Neuen software, aber das ist das selbe Forum,
wen du dir die alten threads ( mit den vielen posts) durchliest, findest du bestimmt auch deine posts.

Kuck dich mal in dem Foren um und gewöndich dran.
die ZuX seite wurde auch ein bisschenüberhohlt.
und es gibt jetzt neue sigs, bzw. Avatare.

um den avatar ( das bild unterm status ) ein zustellen gehst du auf
Profil /My vB
als nächstes gest du auf
Optionen bearbeiten,
ganz unten kannst du deinen avatar einstellen,
am besten du lädst deinen Av. hoch.

der Av. must nicht der Standard ZuX Av. sein, aber darüber unterhälst du dich am besten mit Malek.


willkommen zurück ;)
15.07.2001, 06:49 #5
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

danke:D aber was meinst du mit hoch laden
15.07.2001, 13:16 #6
vabun
Beiträge: 1.436

du kannst entweder eine Adresse angeben wo das Av. Bild liegt ( web space)
oder du durchsuchst deine Festplatte nach einem bild das du dan auf den gamesweb server HOCHLÄDST.

das bild mus nämlich irgend wo im web sein.
15.07.2001, 20:28 #7
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

wie krieg ich eigentlich die hompage vom zux und meinem bild so das man es bloss anklicken brauch
15.07.2001, 20:51 #8
vabun
Beiträge: 1.436

du must um dein bild (img)...(/img) noch schreiben
(url=...)...(/url).
dan steht am ende da
(url=http://zux....de)(img)http:...(/img)(/url)
ich hab runde stadt eckige klammern benutzt damit man noch lesen kann
15.07.2001, 20:53 #9
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

kannst du mir das noch mal anders aufschreiben ich kapier das nämlich nich so ganz
15.07.2001, 21:15 #10
vabun
Beiträge: 1.436

ich kanns nicht ins forum schreiben weils sonst auch als link interpretiert wird.

ich mails dir
16.07.2001, 00:34 #11
Malek
Beiträge: 6.225

Ich bin wieder da, und damit hat sich dieser Thread erledigt...:)
Seite 1 von 1  1