World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
@ Malek
Seite 1 von 1  1 
13.07.2001, 20:06 #1
Mc Gyver
Beiträge: 58
@ Malek
Ich weiß das das ins HILFE forum soll ! aber ich denke MALEK hat es echt drauf und deshalb frage ich doch die DMB [RULER im SPIEL] persönlich . Also das thor zu den fichern in der miene ist zu MALEK hatt mir schon ma geschrieben was ich in die CONSOLE schreiben soll.
doch leider habe ich keinen plan wie ich eine console ins spiel bekomme einfach hinter die ferk. -console schreiben oder wie ? BITTE SCHREIBT MIR WAS ICH HINTER DEN FERKN. FAHT SCHREIBEN MUß [-console)
UND BITTE AUCH NOCHMAL WAS ICH IN DIE CONSOLE SCHREIBEN SOLL
PS: ICH HABE AUCH FOR MAHL EIN DMB ZU WERDEN !
13.07.2001, 20:41 #2
vabun
Beiträge: 1.436

Also 1. Malek ist nicht mehr da er kommt erst Sontag abend wieder.
2. gehört so was tatzächlich ins hilfe Forum.
3. Um Konsole zu öffnen startest du ganz normal das spiel.
Dan gehst du in den status bild schirm (s) und gibst marvin ein
dan nochmal (s) drücken und du bist wieder im spiel, jetzt solte kurz marvin mod da stehen, nun kannst du mit F2 die console öffnen bzw. schliesen.
4. Ich weis leider nicht was du in die konsole schreiben must.
Kuck einfach noch mal was malek geposted hat müste eigentlich noch da sein!
5. Wir freuen uns natürlich über jedes neue mitglied, aber kuck dich auch mal um es giebt noch mehr gilden als unsere. Nicht das du dich vorschnell entscheidest und es dan bereust ;)

6. werd ich diesen thread melden damit er verschoben wird.
16.07.2001, 00:14 #3
Malek
Beiträge: 6.225

@Mc Gyver:
Es ist durchaus OK, wenn du in unserem Forum nach meinem (unserem) Rat fragst.
Dafür ist allerdings der Thread "Maleks Zimmer" gedacht, ansonsten bitte per email.
Was Vabun gesagt hat, ist schon richtig.
Falls du den Konsolenbefehl nicht finden solltest, hier nochmal:

ztrigger evt_om_crawler_01

Alles klar, der Thread wird nicht verschoben, sondern gelöscht, wenn du, Mc Gyver, bestätigst.
Seite 1 von 1  1