World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Falsche Forumuhrzeit bei nicht coockie Login
Seite 1 von 1  1 
13.07.2001, 23:06 #1
vabun
Beiträge: 1.436
Falsche Forumuhrzeit bei nicht coockie Login
Also ich habe ein problemchen.
und zwar zeigt mir das Forum schon seit wochen eine Falsche uhr zeit (immer eine stunde zu führ ) wen ich NICHT eingelogt bin.

Ich will wissen ob es andere gibt denen es auch so geht.

Ich weis das es nicht an meinem rechener liegt da ich es auch von anderen rechnern aus probiert habe.

Ich suche also leute die sich NICHT per Coockie einlogen, und auch eine falsche zeit haben solange sie nicht eingelogt sind,
achtet einfach mal drauf und postet wen es euch auch so geht,
zur hilfe diesen Thread habe ich ca 0:06 gemacht.
wen also bei euch steht er wäre von 23:06 poste es mir.
13.07.2001, 23:22 #2
Moeff
Beiträge: 195

Mir zeigt bereits die Homepage von gamesweb.com die falsche Uhrzeit...
Also mal da nachhaken.
13.07.2001, 23:47 #3
Moeff
Beiträge: 195

Alle meine Beiträge sind mit der falsche Uhrzeit versehen. Auch die von anderen. Da scheint was tief drinnen im Argen zu leigen...
13.07.2001, 23:58 #4
sylver61
Beiträge: 105

Bei mir!
Wenn eingeloggt, stimmt die Uhrzeit, ohne Login 1 Stunde früher bei allen Beiträgen.
14.07.2001, 00:02 #5
Moeff
Beiträge: 195

@sylver61:
Bei mir steht, daß Dein Beitrag um 23:58 Uhr geschrieben wurde, aber auf meine Uhr steht 0:58 Uhr. Was ist da falsch???
14.07.2001, 00:14 #6
sylver61
Beiträge: 105

Ich hab in meinem Profil unter Optionen die Zeitzone auf GMT+1Stunde eingestellt = MEZ
14.07.2001, 00:17 #7
vabun
Beiträge: 1.436

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich bin nicht verrückt.:D:D:D:D:D:D:D:D

@Moeff
Es ist immer eine stunde eher wen man nicht eingelogt ist,
hast du aber grade geposted und gehst nicht auf aktualisieren sondern wartest bis die weiter leitung fertig ist müste die richtige uhrzeit da stehen.

@alle
Das ist schon seit der neuen Foren Software so, und gleich vom ersten tag an hab ich gemailt, an unzählige moderatoren, wir haben das problem jetzt soweit eingegrenzt das es mit dem einlogen zusammen hängt und das der Mod der mir nicht glauben wolte sich per coockie eingelogt hat, bei ihm geht nämlich die uhr immer richtig.

So da ich jetzt nicht mehr alleine bin werd ich mich versärkt an die mod. wenden.
14.07.2001, 00:58 #8
vabun
Beiträge: 1.436

so ich hab gepostet und gemailt.

das post im Fehler report forum gibts hier fals ihr es nachlesen wolt.
bzw. verfolgen wolt was jetzt noch so passiert.
Seite 1 von 1  1