World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Willkommen im Neuen Lager #2
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »
19.07.2001, 20:21 #251
Cavalorn
Beiträge: 295

Cavalorn kommt gähnend zum Lagerfeuer "Einen Traumruf? Ich habe einen." gibt T'GIDA einen Traumruf "Das lindert den Schmerz, hehe"
19.07.2001, 20:25 #252
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

nimmt den Traumruf mit einem lächeln entgegen......ich danke dir Cavalorn...die Heilerin hat mir Alkohol verboten...wird der Traumruf halt herhalten müssen...mit einem Grinsen zündet T'GIDA sich einen Traumruf an und zieht genüsslich
19.07.2001, 20:29 #253
Cavalorn
Beiträge: 295

"Gutes Kraut was? Eigene Züchtung. Nicht aus dem Lager der Bruderschaft. Wie findet ihr es? Es ist noch nicht ganz trocken deshalb kratzt es ein wenig." Cavalorn zündet sich selbst einen Traumruf an und beginnt ebenfalls genüsslich daran zu ziehen
21.07.2001, 09:46 #254
Spluff
Beiträge: 1.571

Und schon wieder beginnt ein neuer Tag! Spluff wacht schon früh auf und geht zum See! Dort setzt er sich an das Ufer und frühstückt.
21.07.2001, 10:54 #255
Spluff
Beiträge: 1.571

Nachem Spluff eine halbe Stunde am Ufer gehockt ist, steht er nun auf und entschließt sich einen kleinen Spaziergang zu machen!
21.07.2001, 12:41 #256
Cavalorn
Beiträge: 295

Mit nichtssagender Miene kommt Cavalorn ins neue Lager. Er ist länger nicht mehr dagewesen. Er setzt sich ans Feuer und brät einen Scavenger.
21.07.2001, 14:30 #257
Spluff
Beiträge: 1.571

Spluff kommt von einem längeren Spaziergang wieder ins Neue Lager und setzt sich zu Cavalorn!
Kann ich auch ein Stück Fleisch haben? fragt er ihn.
21.07.2001, 16:51 #258
Cavalorn
Beiträge: 295

Als ob er aus einem Tiefschlaf erwacht ist, schaut Cavalorn Spluff an und gibt ihm ohne etwas zu sagen eine gebratene Keule
21.07.2001, 18:05 #259
Spluff
Beiträge: 1.571

Spluff nimmt die Keule und bedankt sich bei Cavalorn!
21.07.2001, 21:51 #260
manmouse
Beiträge: 6.742

Plötzlich stand manmouse m Feuer und schaute in die Rund.Kein Bier mehr da??Manmouse lacht bitter......
22.07.2001, 00:02 #261
manmouse
Beiträge: 6.742

Manmouse dreht sich um und geht in seine Hütte......
22.07.2001, 13:26 #262
Spluff
Beiträge: 1.571

Spluff ging erst spät zu Bett. Am nächsten morgen stand er auf und merkte sofort das er Krank ist. Er ging also gleich zu den Dämonenbescwörern!
24.07.2001, 12:16 #263
Spluff
Beiträge: 1.571

Doch auf dem weg zu den Dämonenbeschwörern ging es ihm wieder besser und er entschied sich wieder ins Neue Lager zurück zu kehren!
Dort angekommen ging er in seine Hütte und schlief!
24.07.2001, 18:09 #264
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Wieder einmal kam Don-Esteban mit langen federnden Schritten ins Neue Lager, grüßte die Wachen jovial, die freundlich zurücknickten, und ging zu den Hütten der Söldner und Banditen."Jemand hier?" rief er fragend in die Runde. "Ich suche Lucky Fu oder Cavalorn. Kann mir jemand sagen, wo sich einer der beiden aufhält?" Der Don setzte sich ertmal zu ein paar Söldnern ans Feuer, die mit ihm ihren Braten teilten. Ein Krug Bier für ihn fand sich auch noch. Und so schlug er sich erstmal den Magen voll. Seine Umhängetasche war prall gefüllt. Er hatte Felle, Krallen, Zähne und Blutfliegenflügel drinnen verstaut, die er möglichst gewinnbringend verkaufen wollte. Immerhin war er die letzten Tage fast pausenlos auf der Jagd gewesen. Fast so, wie der sagenhafte Jäger Nimrod, von dem ihm früher der alte Magier erzählt hatte, bei dem er lebte, bevor er in die Barriere geworfen wurde.
24.07.2001, 21:21 #265
Cavalorn
Beiträge: 295

Cavalorn geht rauchend auf das Lagerfeuer zu "Lange nicht mehr hier gewesen"denkt er sich und legt sich ans Lagerfeuer"jetzt penn ich erstmal hier, morgen verkaufe ich Felle."mit diesem Gedankengang schläft er ein
24.07.2001, 22:39 #266
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Don-Esteban merkte nicht mehr, daß Cavalorn kam, denn er war schon lange eingeschlafen. Das Bier in Verbindung mit der Anstrengung der letzten Tage, die er fast nur jagend verbrachte, machten ihn sehr schnell schläfrig, so daß er bald in unruhige Träume abglitt. Morgen würde er Cavalorn nach einem neuen Bogen fragen. Felle und Krallen hatte er genug, daß es für eine Anzahlung reichen würde. Don-Esteban war auch bereit, irgendwelche Aufgaben für Cavalorn zu erledigen...
24.07.2001, 23:30 #267
Söldner Cloud
Beiträge: 21
Neu
Ein neues gesicht Durchschreitet die Pforten des neuen Lagers mit der sonne im rücken schreitet er for und bahnt sich den weg zu den führern der Gilde und bittet um die aufnahme in ihrem reich.
25.07.2001, 10:09 #268
Spluff
Beiträge: 1.571

Spluff steht mal wieder in den Taverne! Man sieht ihm an, dass er ziemlich Krank ist. Er setzt sich an die bar und verlangt ein Bier. Der keller bringt ihm eins und fragt ihn, ob er Krank seie? Spluff antwortet: Ich fühle mich nicht besonders Krank aber sehe so aus! Weiß auch nicht was ich habe. Wir schon wieder!
26.07.2001, 11:50 #269
Torrez
Beiträge: 274

mit schlürfenden schritten betritt Torrez die taverne des neuen lagers. an der bar sitzt spluff ein mitglied des NL. er setzt sich zu ihm und fragt wieso er so ramponiert aussieht?
26.07.2001, 16:40 #270
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

Der alte Banditenführer kehrt nach längerer Jagd ins Neue Lager zurück und begibt sich erstmal in die Taverne, um sich ein Bierchen zu genehmigen...etwas, was er schon lange nicht mehr gemacht hat, seitdem die Heilerin ihm untersagt hat Alkohol zu trinken...aber pfeiff drauf, dem Bein gehts wieder gut und das Bier schmeckt hier einfach zu gut...er bestellt sich einen Schoppen und setzt sich gemütlich an die Theke und schlürft sein Bierchen...
26.07.2001, 20:58 #271
Spluff
Beiträge: 1.571

Spluff sagt zu Torrez: Ich bin Krank! Weiß aber nicht was ich hab. Wahrscheinlich so ein dummen Virus. Aber is ja au egal!
Er nimmt sein Bier und trinkt einen großen schluck.
Bist neu hier oder? Fragt er Torrez.
26.07.2001, 21:08 #272
Torrez
Beiträge: 274

néin ich war vorher einer der feuermagier doch ich bin gegangen um nachzudenken über die magie und die barriere so wie einst xardas
26.07.2001, 21:33 #273
Spluff
Beiträge: 1.571

Das ist gut! Nimm dir ruhig Zeit für dich selber.
27.07.2001, 08:59 #274
Spluff
Beiträge: 1.571

Es ist schon ein Uhr durch, da geht Spluff nach hause. Langsam sieht er wieder besser aus! Er geht zu seiner Hütte, legt sich in sein Bett und schläft.
Am nächsten morgen sieht er schon wieder gesund aus. Er steht auf und frühtsückt. Dann entscheidet er sich dazu einen Spaziergang durch die ganze Barriere zu machen.
27.07.2001, 10:16 #275
Mondschatten
Beiträge: 381

Mondschatten kommt mit einem Bündel von Blutfliegenstacheln in das Neue Lager um zu tauschen. Auf dem Weg zum Haupttor, vorbei an den Reisfeldern kam Lefty, ein unangenehm riechender Kerl, auf sie zu Hey Süße, hast du lust dir ein paar Erzbrocken nebenher zu verdienen, du weist schon was ich meine sagt Lefty mit einem Augenzwinkern. Ein gezielter Tritt zwischen seine Schenkel beendete die Unterhaltung abrupt.
Die Reisbauern auf dem Feld schauten kurz hoch und als sie sahen, das Lefty auf dem Boden lag und wie ein Baby wimmerte fingen sie an zu lachen. Es war gefährlich, sich Lefty zum Feind zu machen sagte ein älterer Bauer mit weissem Haar. Wo finde ich hier einen Händler? fragte Mondschatten unbekümmert. Versuch es in der Taverne, einige halten sich aber auch in der Banditenhöhle auf bekam sie als Antwort. Mondschatten setzte ihen Weg fort und gelang zum Haupttor, wo sie unbehelligt durchgelassen wurde.
Sie entschloss sich erstmal in die Taverne zu setzen und einen verdünnten Risschnaps zu trinken, nach all den Strapazen der letzten Tage.
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »