World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Willkommen im Neuen Lager #2
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17 
27.07.2001, 17:11 #301
Torrez
Beiträge: 274

wenn ich mir dich so anschaue glaube ich eher du rennst vor einer fleischwanze davon. ha ha ha! nein scherz beiseite ich habe einen troll erlegt ihm sein fell abgezogen und ihm seine hauer entfernt. das hat mir 3000 erz eingebracht. das versorgt mir ein paar monate. torrez nimmt einen schluck vom bier danke für das bier spluff mein freund
27.07.2001, 17:15 #302
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

TGIDA beäugt Torrez mit mißtrauischen Blick du hast einen Troll erledigt?...allein?...und du lebst noch?...weist du was wir hier mit Aufschneidern machen?
27.07.2001, 17:23 #303
Torrez
Beiträge: 274

du nennst mich einen aufschneider!!!!!!!!grrr. also gut ich werde euch davon berichten:
heute in der früh ging ich zum snapperjagen in die trollschlucht. da sah ich mitten in der schlucht so ein riesenvieh von troll stehen. plötzlich bemerkt das monster mich ich renne natürlich davon und kann mich grad noch auf einen felsvorsprung retten. da hatte ich plötzlich eine idee. ich zückte meine kontroll Spruchrolle und brachte den troll in meine gewalt. ich veranlasste ihn dazu gegen eine felswand zu rennen. als er ohmächtig umfällt renne ich zu ihm hin und ramme ihm mein schwert genau zwischen die augen. dann habe ich ihn ausgeschlachtet.
27.07.2001, 17:28 #304
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

immer noch leicht mißtrauisch nippt TGIDA an seinen Reisschnaps... also ich hab auch schon mal versucht so ein Vieh zu erledigen...aber wir waren zu fünft und zwei sind dabei kaputt geblieben...des wegen bin ich da ein bisschen mißtrauisch...und was war mit Gobbos?...die halten sich normalerweise immer in der Nähe von einem Troll auf...diese Mistviecher rauben jeden toten Jäger aus, den der Troll zermamlt hat
27.07.2001, 18:05 #305
Söldner Cloud
Beiträge: 21

Einen Troll???!!!!
Wow nicht schlecht
Söldner Cloud nippt an seinem immernoch da stehenden Schnapps.
Aber verate mir eins: War dein Kontroll spruch wirklich so stark das du einen troll beherschen konntest???
ich versuchte es einst mit einer Schrumpfrolle aber ich kamm nie richtig an ihn heran um sie zu nutzen.
27.07.2001, 18:43 #306
Torrez
Beiträge: 274

das verstehe ich ja nicht TGIDA da waren keine gobbos das letzte mal als ich dort auf snapperjagd war musste ich nach 30 minuten um mein leben rennen weil die gobbos hinter mir her waren.
he spluff vergrösser deine magische kraft dann hat der spruch ne grössere reichweit
27.07.2001, 20:56 #307
Mondschatten
Beiträge: 381

Als Mondschatten mit ihrem Reisschnaps fertig war, stand sie auf und ging in Richtung Tavernenausgang sie richtete noch kurz einen finsteren Blick zu Torrez Wir sehen uns noch Kleiner, und dann schaun wir mal, ob du dein dämliches Grinsen behalten kannst

mit diesen Worten und einem verführerischen Lächeln zu den anderen Thekengästen, ging Mondschatten aus der Taverne und begab sich zur Banditenhöhle, um mit Wolf Waren zu tauschen.
27.07.2001, 21:04 #308
Torrez
Beiträge: 274

Torrez zu den anderen rrrrrrrrrrr was füßr ein rasse weib rrrrrrr
27.07.2001, 22:31 #309
Söldner Cloud
Beiträge: 21

Lass sie ja in ruhe die Kleine geällt mir mal sehen ob man noch was von ihr hört.
Aus welchem grund bist du eigentlich ins neue lager gekommen???

fragt Söldner Cloud Torrez mit weicher stimme.
Willst du handeln oder bist du hier um mit deinem Trollsieg anzugeben der wie ich zugebenmuss echt späktakulär klingt.
Söldner Cloud bestellt noch 3Bier für die nette runde und fragt ob er die geschichte nochmal hören könne
27.07.2001, 22:51 #310
Torrez
Beiträge: 274

eigentlich bin ich hier weil ich ein paar verbindungen knüpfen will. umso mehr freunde man hat umso leichter ist das leben hier Torrez nimmt das bier freudig an und erzählt di geschichte nochmal
28.07.2001, 10:01 #311
Spluff
Beiträge: 1.571

Richtige entscheidung, mein Feund Torrez! Man söllte in jedem Lager ein paar Freunde haben. Besonders, wenn man erst gerade angekommen ist.
Spluff wendet sich dem Kellner zu und sagt zu ihm: Nochmal ein Bier für mich!
Der Kellner holt ein Bier und stellt es Spluff hin.
Warum bist du eigentlich hier? Fragt Spluff Torrez.
28.07.2001, 10:15 #312
Cavalorn
Beiträge: 295

Cavalorn erwacht am immerbrennenden Lagerfeuer im Neuen Lager. Er hat mehrere Tage und Nächte am Stück geschlafen. "Mann, was war das denn? Ich bin im Traum gewandelt. Wie lange habe ich hier wohl gelegen? Dieses neue Kraut in diesen Mengen muss das wohl bewirkt haben. Naja, erstmal einen rauchen"denkt er und steckt sich einen Traumruf an.
28.07.2001, 15:03 #313
Torrez
Beiträge: 274

ICh war einer der 13 magier die die barriere erschaffen haben spluff torrez murmelt in sich hinein Was ist bloß schiefgelaufen
28.07.2001, 16:27 #314
Söldner Cloud
Beiträge: 21

Wenn du wirklich einer der 13Magier warst sollten wir dich auf der stelle ermorden weil wir es dir zu verdanken haben das wir in diesem Drecksloch sitzen müssen!!Flüstert ihm Söldner Cloud mit wernsten Blicken zu
28.07.2001, 17:07 #315
Torrez
Beiträge: 274

erstens haben eure Wmg s auch die barriere miterschaffen und ´zweitens wurden wir dazu gezwungen
28.07.2001, 18:41 #316
Mondschatten
Beiträge: 381

Nach einem erfolgreichen Tauschhandel mit Wolf kehrt Mondschatten in die Taverne des Neuen Lagers zurück und nimmt wieder ihren alten Platz an der Theke ein und bestellt sich einen verdünnten Reisschnaps
28.07.2001, 19:44 #317
Torrez
Beiträge: 274

hi alle mit diesewn worten betritt torrez die taverne Ah mondschatten wie gehts sagt er und setzt sich zu ihr an die theke

[OT]netter Avatar[/OT]
28.07.2001, 19:47 #318
Cavalorn
Beiträge: 295

"Sigs aus Torrez!" ruft Cavalorn in die Nacht. Danach vertieft er sich wieder rauchend in das Putzen seiner Wasserpfeife
28.07.2001, 20:47 #319
Mondschatten
Beiträge: 381

Mondschatten nippt an ihrem Reisschnaps und nimmt beiläufig die Gegenwart von Torrez war Hallo Torrez, willst du dich wieder mit mir anlegen? oder spielt dein "kleiner Freund" wieder verrückt?

Mit dieser Bemerkung macht Mondschatten auf ihr Messer im Stiefel aufmerksam, welches jederzeit seinen "Dienst" leisten kann
28.07.2001, 20:53 #320
Torrez
Beiträge: 274

he reg dich ab weiberl. gibt keinen grund zum nervös werden. torrez dreht sich zum wirten und bestellt zwei bier da i spendier dir ein bier.
28.07.2001, 20:56 #321
Mondschatten
Beiträge: 381

Mißtrauisch schaut Mondschatten zu ihrem neuen Bier und dann zu Torrez Ein Bier?...Danke!...aber denk bloss nicht, dass ich mit dir sofort in die Kiste steige...sonst! mit einem bestätigenden Blick zum besagten Messer
28.07.2001, 21:03 #322
Torrez
Beiträge: 274

man bist du aber misstrauisch. ich wollte dir nur frieden vorschlagen
28.07.2001, 21:06 #323
Mondschatten
Beiträge: 381

Wenn du wüßtest, was Gomez mit mir gemacht hat, dann wärst du auch ziemlich mißtrauisch sagt Mondschatten mit einem angewiderten Gesichtsausdruck
28.07.2001, 21:12 #324
Torrez
Beiträge: 274

ich weiß was er mit den babes in seinem zimmer macht mondschatten.
28.07.2001, 21:15 #325
Mondschatten
Beiträge: 381

Mondschatten schaut neugierig zu Torrez Interessant, wer ist denn seine jetzige Favoritin?...kann man ihr trauen?
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17