World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
ich bin der meinung
Seite 1 von 1  1 
18.07.2001, 19:10 #1
thq
Beiträge: 20
ich bin der meinung
ich finde,dass bei wichtigen entscheidungen nicht nur der hohe rat befragt,sondern alle abstimmen dürfen,da es sie ja betrifft.
außerdem stehe ich dafür,alle ,ALLE mitglieder weiterhin über alles,ALLES zu informieren ,was den ZuX betrifft.ich spreche dies an ,weil wir kleinen member gefahr laufen,nur noch den rang eines vertreters darzustellen.
wahre macht ist keine.
18.07.2001, 20:55 #2
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

ich muss dir zu stimmen aber ich schick dir mal eine mail wegen deinem bild unter deinem beitrag:D
18.07.2001, 21:19 #3
vabun
Beiträge: 1.436

bis jetzt gibt es ja noch keinen großen Rat, und entscheidungen wurden auch nicht viele getroffen.

Fühltest du dich bis jetzt irgentwie ausgeschlossen?
wen ja wobei ?

ich denke aber auch das wir uns darüber absprechen solten.
wie wir entscheidungen treffen, und wer.
18.07.2001, 23:27 #4
Malek
Beiträge: 6.225

Aaaalso.
Der hohe Rat existiert noch nicht. Alle Member sind mitspracheberechtigt, da ist kein Unterschied zwischen den Rängen.
Bei wichtigeren Sachen mache ich ja schliesslich eine Abstimmung.
Doch da ich meistens sehr viele Sachen in die Hand nehme, ist es unmöglich, immer jeden zu fragen.

Deshalb: Kritisiert mich möglichst oft, schreibt, wenn euch etwas gefällt, macht Vorschläge wenn etwas euch nicht passt. Ich habe immer ein offenes Ohr dafür, und habe bis jetzt noch jede Mail persönlich beantwortet. Das ist der einzige Weg dass es funktionieren kann.

Ihr macht euch durch Kritik schliesslich nicht unbeliebt, im Gegenteil. Dafür ist ja schliesslich der Thread "Maleks Zimmer" sowie der Konferenzraum eingerichtet worden.
Vielleicht eröffnet jemand eine "Meckerecke?"

Ich versuche auch immer möglichst gerecht zu handeln. Wenn sich trotzdem jemand ungerecht behandelt fühlt, soll er mir das sagen. Das gilt auch für das RPG Forum.

Malek
19.07.2001, 15:53 #5
manmouse
Beiträge: 6.742
Re: ich bin der meinung
quote:
Zitat von thq
ich finde,dass bei wichtigen entscheidungen nicht nur der hohe rat befragt,sondern alle abstimmen dürfen,da es sie ja betrifft.
außerdem stehe ich dafür,alle ,ALLE mitglieder weiterhin über alles,ALLES zu informieren ,was den ZuX betrifft.ich spreche dies an ,weil wir kleinen member gefahr laufen,nur noch den rang eines vertreters darzustellen.
wahre macht ist keine.



Nun ich hatte damals sofort einen Rat gegründet bei uns.´DenJüngern von Leezwecks mitsprache und anderen sachen.Bei uns an der Page arbeiten 5 Mann daran.Der Rat ist einen wichtige und gerechte sache.Ich darf mal zitieren:

§13: Der Ausstoß eines Mitgliedes aus der Gilde muss durch die Ratsmitglieder genehmigt (das heißt es muss in einer Abstimmung ein eindeutiges Ergebnis vorliegen (bei 3 Mitgliedern 2:1, bei 4 Mitgliedern 3:1 und bei 5 Mitgliedern 3:2 oder 4:1) und des weiteren eine Anzeige mit der Benennung eines triftigen Grundes und angefügtem Beweis des selbigen.

§13b: Falls es nach der Beförderung eines Mitgliedes zu einem begründetem Wiederspruch durch ein anderes Gildenmitglied gleich welchen Ranges kommt, so ist auch hier das Gildenmitglied durch den Rat anzuhören und danach mit einer erneuten Abstimmung festzulegen, was das weitere Vorgehen ist.

---------->
Und in der Führungsklasse (6.-7.) ist es das Ratsmitglied. Ratsmitglied müssen mindestens 3 und können nur maximal 5 Gildenmitglieder werden da sie mit hohen Aufgaben betraut werden und demzufolge eine große Verantwortung tragen ist es unumgänglich, dass nur die fähigsten Mitglieder Ratsmitglieder werden können.
----------------------------->

zum grusse manmouse

P.S. Ich bin sicher das Malek fair ist!!!!!!!!!!11
Seite 1 von 1  1