World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
bitte klärt mich mal auf
Seite 1 von 1  1 
19.07.2001, 21:40 #1
Wasserleiche
Beiträge: 337
bitte klärt mich mal auf
tja, ich war nun 2 wochen im urlaub und als ich wiederkomme, ist hier alles anders als zuvor.
könnte mich plz mal einer über das aktuellste unterrichten?

und @malek wo bkomme ich meinen speziellen "Rechte Hand"-Avatar her? so einn ähnlichenwie die LH
19.07.2001, 21:42 #2
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Was meinst du? Das neue Forum? Das ist so schwer nicht zu kapieren. Und ihr und die Lees haben ein éigenes Forum. Das Rollenspielforum und das Editierforum sind dazugekommen. Oder war was ganz was anderes gemeint?
19.07.2001, 21:47 #3
Wasserleiche
Beiträge: 337

naja, DAS kapiere ich gerade noch so... bin ja net ganz blöd.
ich meinte eher so etwas, wie threads die laufen, hab da was von nem "magielrnthread" gehört...
naja, werd wohl doch mal lesen müssen...
19.07.2001, 21:48 #4
Malek
Beiträge: 6.225

Erstmal: Willkommen zurück, rechte Hand!
Bitte stelle deine Frage ein bisschen präziser...
Stimmt, wir haben ein neues Forum, die Lees auch.
Wir sollen nichts gildenspezifisches in andere Foren posten, ausser im Verbindungsthread der Lees und im RPG Forum.

Wenn du mal viel Zeit hast, kannst du dir unsere Story im RPG Forum mal durchlesen, wir schreiben alle immer wieder hinein um die Story voranzutreiben.

Des weiteren bin ich jetzt Moderator von unserem Forum, Lucky Fu und Manmouse sind die Moderatoren im Lee Forum, und Don Esteban im RPG Forum. Deathweaver ist 2 Wochen in urlaub, Butcher ist der neue Webmaster von WoG.

Ansonsten neue Funktionen und Optionen im Forum, musst du es machen wie wir alle: Ausprobieren ;)

Der Avatar von vabun, der linken Hand? nun, da habe ich keinen Einfluss drauf. Musst du ihn fragen, ich habe nur die offiziellen Avatare gebastelt. Aber der Avatar ist ja schliesslich von jedem selber gestaltbar, die Siegel sind "Pflicht".

Am Besten du schaust dich erstmal um, und kommst wieder wenn neue Fragen autauchen, ok?

Gruss
malek
19.07.2001, 21:51 #5
vabun
Beiträge: 1.436

ja also wilkommen zurück,
kuck dich mal im forum um, und vorallem die neuen optionen (profil/My vB)

ansonsten gibts jetzt ein rollenspielforum aber das ist alles noch am entwikeln, und hier haben wir das forum unterteilt, in Maleks Zimmer (da posten wir sachen an malek) , konverenzraum ( da wird konferriert), und jetzt auch meker ecke für Kritik ect.;

Den Avatar hab ich selbst gemacht, kann ihn dir aber mailen wen du mir deine adresse schickst,( ich muß ja nur die eine ebene spiegeln)
es gibt noch keine offiziellen Ehrenamt ( heist jetzt nicht mehr Sonderposten ) Avatare, weil man um das darzustellen große Avatare brauchte ( 80x80 ), die gibts aber noch nicht lange und Malek gefielen die kleinen (50x50 ) besser drum hab ich mir meinen eigen großen gemacht,
was ist noch passiert...
...The Eldar ist jetzt kein offizeller Gegner des **** clans mehr, aber entweder hat er sich aus dem forum zurückgezogen oder ist im urlaub, von Grim_reaper haben wir schon wochen lang nichtsmehr gehört.

so das wars erst mal dneke ich.
19.07.2001, 21:59 #6
Wasserleiche
Beiträge: 337

hm, thx, ich denke, das reicht erst mal :)
ich werd mir mal ein paar threads durchlesen...
19.07.2001, 22:00 #7
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

quote:
Zitat von Malek
Wir sollen nichts gildenspezifisches in andere Foren posten, ausser im Verbindungsthread der Lees und im RPG Forum.


Wenn ich mal von mir behaupten könnte, diese Pflicht zu haben...:(.
Seite 1 von 1  1