World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Warum killt Scatty mich?
Seite 1 von 1  1 
20.07.2001, 19:48 #1
LordBJ
Beiträge: 61
Warum killt Scatty mich?
Hab schwer trainiert, bis ich gut genug war Kirgo fertig zu machen... also nur ohnmächtig... ich klau ihn noch nicht mal was.... aber wenn ich aus der Arena komm schießt mich Scatty (oder irgend nen Typ) einfach mit der Armbrust nieder... hab schon alles ausprobiert... aber ich komm nicht weiter :(
20.07.2001, 20:03 #2
Malek
Beiträge: 6.225

Du darfst Kirgo nicht als erster angreifen.

Du musst mit ihm in die Arena laufen, dann zieht er die Waffe, sagt noch einen Satz, und dann darfst du ihn umnieten.
Die NPCs meinen nämlich sonst, das wäre kein Arenakampf, und greifen dich ganz normal an.
20.07.2001, 20:13 #3
LordBJ
Beiträge: 61

Auf sein Sätzchen hab ich schon gewartet.. er greift mich auch als erster an... nach dem Kampf ist er ärgerlich, isst enn Apfel und geht raus... und dann werde ich gekillt :(

ich bin schon Schatten... vieleicht liegts daran...(p 1.08)
20.07.2001, 20:58 #4
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Beim letzten Mal hatte ich das Problem auch. Auch als ich die Waffe erst gezogen hab nachdem Kirgo mich schon einmal geschlagen hatte wurde ich von Scatty angegriffen. Bei mir ist der sogar in die Arena gekommen und hat auf mich geschossen während ich noch am kämpfen war.

Vermutlich ein Bug. Ich hab damals keine Lösung gefunden, die Quest blieb ungelöst
20.07.2001, 21:28 #5
Wasserleiche
Beiträge: 337

manchmal hilft es, schutzgeld zu bezahln.
oder du schleichst dich an ihm vorbei und schläfst ne nacht
Seite 1 von 1  1