World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Wann kommen die Waffen?
Seite 1 von 1  1 
22.07.2001, 17:39 #1
Saturas
Beiträge: 3.217
Wann kommen die Waffen?
Wann wird der Rat der Gilde endlich die Waffen auf ihrer Page auflisten? Hoffentlich in kurzer Kürze.:(
BITTE, ich warte schon lange darauf.
22.07.2001, 18:20 #2
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

hmmmm, das wollte glaube manmouse machen, ich kümmere mich mehr um das textliche (tagebuch und andere texte sin auf meinem mist gewachsen, nur die weihe nicht) aba ich denke, das wird noch wenngleich es eines der umfangreichsten gebiete sein dürfte und dementsprechend viel arbeit macht
22.07.2001, 18:21 #3
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

keine Sorge...ist alles in der Mache...es wird auch bald noch eine Magieabteilung geben...doch das braucht halt alles seine Zeit, viele sind halt berufstätig und können nur einen begrenzten Anteil ihrer Freizeit für die Homepage zur Verfügung stellen, aber wird schon...frei nach dem Motto: was lange währt wird am Ende gut...:D


Gruß TGIDA
22.07.2001, 18:53 #4
Saturas
Beiträge: 3.217
OK!
Ok dafür hab ich volles Verständnis. Werde halt einfach weiter warten und mich dann riesig freuen, wenn die Page um eine (mit Magie sogar zwei) schöne Abteilung reicher ist.
Ist sie dann eigentlich ganz fertig oder gibt's noch ne Ueberraschung oder so?
zum Grusse Saturas (der 2.)
22.07.2001, 20:36 #5
manmouse
Beiträge: 6.742
Hier sind die Waffen.........
Hallo,

heute habe ich den ersten Teil des Waffenlexikons fertig gestellt!!!!

Und zwar die Einhandwaffen es sind etwa 50 Stück!!!!!!!!!!
Sind schon weitergegeben von mir.

Morgen mache ich dann mit den Zweihandwaffen weiter.


P.S.Ich gebe schon Gas aber ich bastel an mehreren Sachen.


gruss manmouse
22.07.2001, 20:44 #6
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

naja, das tagebuch wird anders geartet als vorher geplant, da es als tagebuch im eigentlichen sinne sinnlos ist (questüberschneidungen) dadurch zerstückeln sich die quests und am ende sieht keiner mehr durch, was zu welchem quest gehört, wir machen das daher anders.... ist auch schon in arbeit, dabei wusst ich bis jetzt noch nicht, daß ich schrifsteller werden könnte, aber wenn das weiter so geht.... naja, man wird sehen
22.07.2001, 22:00 #7
manmouse
Beiträge: 6.742

Ja alles kostet seine Zeit......

@Lucky deshalb habe ich dich zu Schriftführere gemacht.

zum Grusse manmouse
22.07.2001, 23:04 #8
Malek
Beiträge: 6.225

Darf ich kurz anmerken dass auf gothic.gomp.net
Bereits komplette Tabellen mit Magie, Waffen usw. existieren?
Vielleicht kann man sich ja inspirieren lassen.

gruss
malek
22.07.2001, 23:14 #9
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun Malek

das mag sein,aber jeder Clan sollte sein eigenes Ding machen.

Denn jeder hat seinen Geschmack.......

wenn Du dir z.b.Die Rüstungen auf beiden Seiten ansiehst weist du was ich meine.Oder das Monsterlexikon

Trotzdem Danke ;)

gruss manmouse
23.07.2001, 01:37 #10
Söldner
Beiträge: 29

ich finde die sektions auf der hp klasse! habt ihr die fotos von den rüstungen selber gemacht?
23.07.2001, 13:27 #11
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun erstmal danke,

TGIDA hat das Monsterlexikon und Gilden gemacht.
Ausserdem arbeitet er gerade an der Magie.

ich(manmouse) habe das Rüstungslexikon gemacht und die NPC'S.Ich bin wie gesagt grade an den Waffen.


Ja die Bilder haben wir alle selbst gemacht (Viel Arbeit)

gruss manmouse
23.07.2001, 15:49 #12
Malek
Beiträge: 6.225

Wir eröffnen in den nächsten Tagen ebenfalls ein Section die sich mit der Magie befasst. Oh mann, dann darf ich mal wieder hunderte von Screenshots machen....;)
Wofür hat man schliesslich das UOSU :D
23.07.2001, 21:18 #13
manmouse
Beiträge: 6.742

Ja da ist was dran.

Benutze niemals Hypersnap das ist der grösste kack.


gruss manmouse
28.07.2001, 23:16 #14
manmouse
Beiträge: 6.742
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh......
Der erste Teil der waffen ist online.......Und nun das,muss sie schon patchen......

Nun denn weitere werden folgen........

zum Grusse manmouse
30.07.2001, 23:11 #15
manmouse
Beiträge: 6.742

Wurden gepatcht.

Rest folgt am 1 oder 2
31.07.2001, 23:56 #16
manmouse
Beiträge: 6.742
ZweiHänder......
Die Zweihänder sind heute rausgegangen.
Seite 1 von 1  1