World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
[bx][GdF]Die Homepage der Feuermagier ist fertig!
Seite 1 von 2  1  2 
22.07.2001, 22:02 #1
Malek
Beiträge: 6.225
[bx][GdF]Die Homepage der Feuermagier ist fertig!
SO, endlich habe ich die neue
1.2.6 Beta Version der Feuermagier Homepage fertig. :)
Einige Sections sind noch ziemlich leer, ich fülle diese aber im Laufe der nächsten Tage auf.

Ausserdem müssen sich die Gildenmember noch über einige Sachen einigen ;) Die ich nicht bestimmen kann und will.

Seht es euch einfach mal an, und sagt mir wie sie euch gefällt:
http://feuermagier.cjb.net

Das Guestbook ist auf der Startseite ganz unten.

Malek
22.07.2001, 22:13 #2
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Hmm...also vom Design und der Gestaltung her schonmal sehr gut .
Aber textlich bin ich bei gewissen Stellen noch etwas unzufrieden. Bei einigen selbiger konntest du aber nix dafür, da ich ja nicht da war(siehe Regeln). Also...ich werds mir überlegen, aber wenn, müsste noch drastisch was an gewissen Textstellen ändern.
P.S.: Ich hab jetzt schon wieder Angst, angeschissen zu werden, da ich selbiges gewöhnt bin, also:
Ruhig bleiben, ich habe nur meine Meinung gesagt.
22.07.2001, 22:16 #3
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Sie sieht wirklich genial aus das Design ist Klasse die Die Gilde der
Feuermagier ist zu dank verpflichtet.
22.07.2001, 22:18 #4
Carthos
Beiträge: 5.043

ich würde auch gerne mal was sagen:

aber mir fehlen die worte :)
HALELUJA SIEHT DIE FETT AUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(@ malek als du die gilden im wog forum forgestellt hast ist dir ein winzig klwiner tipp fehler unterlaufen. du hast versehentlich hinter die gilde lee's altes lager dahinter geschrieben)

aber was ich bisher gesehen hab war mehr als sehr gut !!!!!!!!!!!!!!!
22.07.2001, 22:26 #5
Adonis
Beiträge: 1.646
SUPER SITE
Ich bin begeistert. Gratulation an Malek, du hast es echt drauf, ist dir super gelungen. Ich spreche damit für alle Frischlinge der Gilde:D
22.07.2001, 22:35 #6
Malek
Beiträge: 6.225

@Joni:
Nun, dazu ein kurzes Statement.
Erstmal ist es die erste Version der Page. Das Layout war gestern schon fertig, der inhalt fehlte zu 100%.
Dann habe ich Grayfox nach dem Inhalt gefragt, und er hat mir sehr ausführlich geschrieben wie er das gerne hätte. An manchen Stellen nicht zu realisieren, deshalb teilweise vernachlässigt.
Aber ich habe mich daran gehalten.
Zweitens:
Seit Wochen (monaten) laufen wir dir als Gildenmeister hinterher, etwas für die HP zu tun. "jaja, ich mach das schon. mann ist das schwer".
Jetzt guck dich mal im Forum um: 4 Gilden, eine bekommt am WE 10 oder mehr neue member, wir stagnieren, hundder bekommt auch Zuwachs. Nun gut, ihr habt auch einen neuen Member.
Aber nichtsdestotrotz sah ich euch schon untergehen.
So, dann biete ich euch meine Hilfe an.
Du hast vorerst abgelehnt, gut. In letzter Zeit kommt eh wieder Schwung in eure Gilde, da dachte ich mir, Homepage? naja, wenn sie jetzt mal anfangen...
Dann bist du weg, ernennst einen "OFFIZIELLEN" Vertreter (Der sich sehr viel Mühe gibt). Nun, da du dich anscheinend um die HP kümmern wolltest, und du dann weg warst, war es das Beste eine zu bauen, bevor es zu spät ist.
Dann haben Grayfox und ich eben angefangen.
Dass die Seite noch lange nicht fertig ist, ist klar.
Die Texte stammen von deinem OFFIZIELLEM Vertreter, ich habe sie nach bestem Wissen und Gewissen in die HP geformt.
Das, was noch zu klären war, habe ich einfach offengelassen.

Ich bin jetzt nicht sauer, ich lege nur einige Sachen klar und finde es in Ordnung wenn du textmässig unzufrieden bist.

Ach ja, zum Ehremmitglied habe ich mich nicht selber ernannt :)

@Grayfox und Gor Na Drak:
Danke für die Blumen :):)
Der Fehler ist bereits korrigiert.

Sehen wir mal, wie wir weiter bauen, das Layout kennt ihr ja jetzt.

malek
22.07.2001, 22:46 #7
Adonis
Beiträge: 1.646

Bei den Regeln ist in Punkt 7 ein Rechtschreibfehler. Ist keine Kritik, soll nur als Hilfe dienen.
22.07.2001, 22:48 #8
Carthos
Beiträge: 5.043

na ja wenn ich die gemacht hätte wäre in jedem satz ein fehler drin. und sucht jetzt bloss nicht in meinen posts nach fehlern ;)
22.07.2001, 22:52 #9
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

ich glaube ich würde euch alle übertreffen mit den rechtschreibfehlern meine ich jetzt
was ist nun eigentlich gor na drak adonis was sagt ihr zum thema rangsystem sollen die ränge schattenführer oberster erzbaron hoher
gardist enthalten sein oder nicht gardistenführer gibt es schon
da gehören die obrigen ränge dazu finde ich
22.07.2001, 22:54 #10
Malek
Beiträge: 6.225

schon am korrigieren... Danke junx.
22.07.2001, 23:14 #11
Adonis
Beiträge: 1.646

Ich finde das ganze mit mehr Rängen eigentlich interesanter, aber zum einen hab ich keine Ahnung, wie ihr das bisher gehalten habt und zum anderen sind wir noch so wenige Mitglieder, das mehr Ränge wohl eh nicht genutzt werden würden.
22.07.2001, 23:18 #12
Carthos
Beiträge: 5.043

doch das mit den rängen finde ich super.
so hat wenigstens jede "stufe" einen sprecher im von grayfox vorgeschlagenen gildenrat.
nicht nur die feuermagier und erzbarone haben da das alleinige sagen, auch die garde und schattgen sind vertreten.
22.07.2001, 23:23 #13
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Also ich glaube auch, ihr könnt Malek sehr dankbar sein, daß er sich für eure Homepage so viel Zeit nimmt und euch so sehr hilft.
Ich finde die Seite sehr gelungen. Mit Inhalten müßt ihr sie füllen.

Mein Repekt gilt Malek.

PS: Ich versuche auch grade, mich in HTML, CSS, JavaScript einzuarbeiten (seit heute:D). Macht sehr viel Spaß, die Möglichkeiten sind schier unendlich, geht aber nich so schnell, wie ichs gerne hätte (auch wenn ich den Einsatz von Frames und CSS schon am ersten Tag als Erfolg werte).:D
22.07.2001, 23:36 #14
Malek
Beiträge: 6.225

Danke Don, alter Freund:)

Ich helfe meinen Freunden gerne, schliesslich zeigen sie ja sehr viel Motivation. Zusammen kriegen wir die Gilde schon aufgebaut;)

Ach ja, Don wenn ich dir helfen kann, dann frag mich einfach. Was ich nicht im Kopf habe, habe ich in insg. 3200 Seiten Büchern über HTML Java JavaScript VBS usw.
Nur bei PHP und CGIs kann ich dir nicht weiterhelfen. Damit fange ich demnächst erst an.
22.07.2001, 23:44 #15
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

ich habe mir bei www.selfhtml.net so etwas runtergeladen da is
html beschrieben ich lerne das jetzt auch schon ein wenig (kann ich jeden amateur empfehlen der keine ahnung von html hat)
gibts noch änliche seiten wo so eteas zur vefügung gestellt wird??
23.07.2001, 14:29 #16
manmouse
Beiträge: 6.742

Spizenarbeit Malek,

es wäre uns eine Ehre Euch auch zu verlinken Werte Feuermagier.


:D :D :D :D

Echt gelungen



gruss manmouse
23.07.2001, 14:42 #17
manmouse
Beiträge: 6.742

Nur die Sache mit den Rüstungen........Hatten die kein Copyright darauf???? gomp???

gruss manmouse
23.07.2001, 20:46 #18
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

also ich habe noch eine idee für die homepage malek weis aber nicht ob das
realisierbar ist es gibt doch die bücher gibts drei bänder davon da steht drin das innos licht zu den menschen brachte das er beliar und adanos schuf usw von den büchern könnte man einen screenshot machen
und sie in die kategorie lehre innos hinzufügen sieht bestimmt klasse aus
23.07.2001, 21:39 #19
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

quote:
Zitat von Grayfox3000
ich habe mir bei www.selfhtml.net so etwas runtergeladen da is
html beschrieben ich lerne das jetzt auch schon ein wenig (kann ich jeden amateur empfehlen der keine ahnung von html hat)
gibts noch änliche seiten wo so eteas zur vefügung gestellt wird??



nunja, schön und gut nur könntest du erwähnen, daß du die site von mir gezeigt bekommen hast. glaubste nich? moment, hierist der beweis! aber is nich so schlimm, jetz da ihr ja endlich ne eigene site habt wirds doch wohl ma vorwärts gehen aber da müsst ihr noch sehr viel arbeit reinstecken!
23.07.2001, 22:19 #20
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

ja ich glaub ich hab dafür schonmal lieb danke gesagt oder??
ehmn das mit dem selfhtml hab ich nicht nur einmal gesgt sieht ein wenig seltsam aus wenn ich immer sage auf die site hat lucky fu mich aufmerksam gemacht ich glaub das is ok .
23.07.2001, 23:12 #21
Malek
Beiträge: 6.225

Danke erstmal manmouse:)

Die Rüstungen Gomp... lass mich mal überlegen....
Ein Copyright? Auf was denn, auf Bilder die jeder selber im Spiel machen kann, oder die Rüstungsattribute, die jeder im Spiel selber nachgucken kann? Das ist doch nun wirklich nichts innovatives.
Wenns Ärger geben sollte muss ich das halt wieder löschen.
24.07.2001, 08:29 #22
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

malek, als webmaster solltest du es besser wissen! es ist doch nicht ausschlaggebend, ob man die sachen selbst hätte zusammenstellen können, wichtig bei der entscheidung ob es ein plagiat ist oder nicht ist ausschließlich, ob du die site oder teile von ihr ohne die erlaubnis der eigner kopiert hast. wenn dies der fall ist kann das sogar angezeigt werden! auch wenn viele jetz lachen aber ich finde, man sollte das nicht auf die leichte schulter nehmen! nebenbei bemerkt: mich nervt es tierisch, wenn andere teile meiner eigenen site kopieren! daher nehm ich auch fast ausschließlich relative links, so funktionieren die seiten dann an anderen standorten nicht mehr (bei mir hatten ma welche die komplette downloadsektion geklaut aber war halt alles sinnlos da kein link funktionierte :D)

@grayfox is ok, es freut mich, daß ich dir helfen konnte! mir hilft das auch immer, besonders wenn ich nach einem jahr abstinenz ma wieder versuche ne site mit frames auszukleiden :)
24.07.2001, 10:47 #23
Carthos
Beiträge: 5.043

wenn dasn stimmt , könnten wir ja die site nochmal machen, mit in game screenshots.
24.07.2001, 10:57 #24
Malek
Beiträge: 6.225

Dann nehem ich die Section gleich offline, damit sich keiner beschweren kann.
Wenn wir vernünftige ingamescreenshots haben, machen wir sie wieder neu.

malek
24.07.2001, 11:06 #25
Carthos
Beiträge: 5.043

ich bin wohl im moment der einzige feuermagier der online ist . soll ich welche machen ?
dann kannst du immer noch entscheiden ob sie draufsollen oder nicht.
Seite 1 von 2  1  2