World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
[GdF]Gilde der Feuermagier#2
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »
22.07.2001, 23:21 #1
Grayfox3000
Beiträge: 3.464
[GdF]Gilde der Feuermagier#2
So der Thred Gilde der Feurmagier hat 400 posts erreicht damit wird er
bald geschlossen hier geht es weiter also ich mache leich mal die
die Änderrungen hierher die ich gerne einführen würde
Frischling 0 Sterne

Buddler 0sterne

Schatten 1stern

Schattenführer 3sterne die ist ein besonderer Posten er wird nur einem Individuum zugeteilt.
Dieser muss jedoch große taten für die Gilde vollbracht haben,und muss ein wahres Herz der Tugend besitzen

Gardist 2sterne

Hoher Gardist 3sterne

Junger Erzbaron=Feuermagierlehrling beide besitzen3goldige+einen silbernen Stern

Gardistenführer 4 Sterne dieses Ehrenamt wird nur an denjenigen verteilt der
Sich für die Gilde geopfert, hat seine Kameraden verteidigt, die regeln der Tugend
Kennt, sowie große Bereitschaft im Rollenspiel gezeigt hat.

Erzbaron 4sterne

Oberster Erzbaron(einmalig)=Feuermagier 5 Sterne dieser Rang gebührt denjenigen der sich über einen langen Zeitraum der Gilde zur Verfügung gestellt hat sie gehören zu den Personen die das größte Mitspracherecht haben
Vize Feuermagier 6 Sterne muss zu den Gründern der Gilde gehören

Oberster Feuermagier 7 Sterne der Herrscher der Gilde er muss die Gilde gegründet haben
Oder sein Amt vom Gründer erhalten haben

Der Gildenrat der Feuermagier zum Gildenrat gehören nur die wichtigsten Personen darunter
Schattenführer
Gardistenführer
Oberste Erzbaron
Vize-Feuermagier
Oberste Feuermagier
Wenn es zu grösseren Streitigkiten kommt sind es diese Personen die
Mitsprache haben diesem Problem auf den grund zu gehen und es zu lösen

oder wollen wir an der alten konventionellen art von joni festhalten


das thema sig würd hier weitergeführt
22.07.2001, 23:26 #2
Carthos
Beiträge: 5.043

was waren die von joni ?
22.07.2001, 23:36 #3
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Die Hierarchie der Gilde der Feuermagier:
1.: Feuermagier = = Erzbaron
2.: Magierlehrling = = Junger Erzbaron
3.: Gardistenführer
4.: Gardist
5.: Schatten
6.: Buddler
7.: Frischling

das ist jonis rangsystem wie er das mit den sternen haben möchte weis ich nicht

wegen der sig ich werde ein eine neue sig anfertigen sie verkleinern
kommt vieleicht besser wenn wir daneben das mit mit dem jeweiligen rang vermerken also so
eine ähnliche vaiante des jetzigen bildes nur ein wenig kleiner rechts
daneben dann das bild mit rang nun weis ich nicht zwei bilder nur für
spezialränge oder für jeden rang??
22.07.2001, 23:49 #4
Malek
Beiträge: 6.225

Am Besten wäre eine Sig Grösse von 350x70 Pixeln.
23.07.2001, 00:07 #5
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

meine jetzige sig würde dann so aussehen was ich sagen will es müsste eine komplett andere sig her
ich habe absulut keine idee was ich da machen könnte 350x70 Pixel mhhh
wie gefällt euch die sig wollte damit meine jetzige sig ersetzen aber habs mir dann doch überlegt
23.07.2001, 00:22 #6
Malek
Beiträge: 6.225

Naja, ich habe meine Sig ja auch komplett neu gemacht. Stauchen geht nicht so einfach.
Das Bild mit Corristo sieht schon klasse aus, nur ist es auch zu gross:)

Ach ja, vergesst nicht die URL eurer HP in die Signatur zu übernehmen.

Gruss
malek
23.07.2001, 01:00 #7
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

ihr habt es gehört macht den link zur homepage noch in eure sig
und noch was da das ja jetzt hier thread zwei für die gilde der feuemagier ist bitt ich euch die url umzuendern es ist vieleicht verwirrend für neue member die sich so schon nicht im forum auskennen
und dann noch in einen geschlossenen thread geleitet werden also das
macht das bitt.
und gebt noch eure meinung zum rangsystem und zur sig ab
23.07.2001, 01:21 #8
Malek
Beiträge: 6.225

Mal eine ganz andere Frage:
Habt ihr euch mal überlegt, was passiert, wenn die Garde in diesen Foren eine offizielle Gilde wird?
23.07.2001, 01:41 #9
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Haben die das denn vor?
Also ich würde mal sagen daß die sich hier dadurch ziemlich unbeliebt machen würden. Das AL wird hier schon vertreten und das wissen die auch.
Bloß weil die vermutlich sofort mehr Members hätten (schätz ich mal, ist aber nicht gesagt...wer kann schon sagen wie viele von denen Bock auf das Forum hier haben) können die hier doch auch nicht machen was sie wollen...
Naja nach dem (wenigen) was ich von denen gehört hab scheinen sie ja ganz OK zu sein, eine derartige Frechheit traue ich ihnen eigentlich nicht zu. Wer von denen hier mitmachen will kann ja genausogut in die GdF gehen.

BTW, wenn ihr den Gardistenführer in Gardeoffizier umbenennt klingt das IMHO besser. Aber ist euer Ding...
23.07.2001, 01:42 #10
Adonis
Beiträge: 1.646

Die Frage tut mir eigentlich jetzt schon leid, aber ich bin in dem Bereich leider nicht so bewandert, wie schon gesagt eher der Gamer. Kannst du mir wie beim ersten Mal auch hier wieder die Befehle dafür schreiben, den Rest bekomme ich dann schon hin, ganz so blöd bin ich ja auch nicht. Irgendwann muss ich das auch mal lernen. Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich mir wenigstens den Grundstoff am besten aneignen kann? Ich will ja nicht dumm sterben und lerne eigentlich schnell.
23.07.2001, 07:52 #11
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

ich weis jetzt nicht darum erkläre ich nochmal beides
den link vom alten thread zu dem hier is ganz einfach
so logischerweise wieder alles ohne sternchen glaub das haste nun verstanden das muss jetzt da stehen
[B*][*url="http://forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?threadid=80816"]Gilde der Feuermagier[/url*][/B*]

im grunde ist nur dieser teil hier ausgewechselt
h*ttp://forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?threadid=80816
dies hier
[*url=" "]Gilde der Feuermagier [*/url] das bedeutet also nur das der link als gilde der Feuermagier angezeigt wird nicht so hier http://forum.gamesweb.com/forums/sh...?threadid=80816
das kannst du sehen indem du mit einem rechtsklick auf eigenschaften bei den thread gdf gilde der Feurmagier#2 gehst
bei der hp kennst du ja die url musst nur vorn [*url]hinten[/url]dranmachen wenn du bilder wie z.b.in der sig einfügen willst is das dann [*img][*/img]
is eigentlich ganz einfach als ich hier her kahm hab ich auch absolut keine peilung gehabt
wenn eher ein gamer bist aber trotzdem html usw lernen willst schlage
ich das hier vor www.selfhtnl.net hab ich irgendwo schonmal gesagt

@ Malek eigentlich hoffe ich das die Garde nicht hierher kommt ein bündnis is gut das reicht aber auch zweimal das alte lager wir würden
uns gegenseitig die möglichen member wegschnappen und zusammenschliessen hab ich ehrlich gesagt kein bock das kann nicht
gut gehen ich habe nichts gegen die garde als einige im 3d chat waren machten sie einen guten eindruck aber das würde nicht gut gehen
23.07.2001, 08:36 #12
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

@malek ich habe sie mal gefragt und sie wissen es nicht genau ob sie hier ein clan werden oder nicht
23.07.2001, 11:57 #13
Malek
Beiträge: 6.225

@DMB:
Das ist auch mein Stand der Dinge. Aber es stand zur Debatte, sie haben sogar bei uns im Gildenrat schonmal geäussert, dass es evtl. zur Debatte steht.
Deshalb wollte ich mal wissen, wie die GdF dazu steht.
23.07.2001, 14:32 #14
Adonis
Beiträge: 1.646

Auch wenn ihr das aus eurer Sicht warscheinlich nicht nachvollziehen könnt , bin ich gerade ziemlich stolz auf mich:D . Ich kann also auch so etwas lernen. Dann gehe ich jetzt einmal auf www.selfhtml.net und schaue mal ob ich das noch ausbauen kann.
23.07.2001, 19:35 #15
Carthos
Beiträge: 5.043

grayfox ich muss sagen deine variante gefällt mir etwas besser (nicht zuletzt das wenn ich mein ziel erreichen sollte einiges zu sagen habe :D )
23.07.2001, 20:40 #16
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

also wenn adonis sein einverständnis noch hinzugibt können wir ja
malek sagen das er meine variante zur homepage stellen soll joni kann
unmöglich uns allen wiedersprechen wenn wir alle derselben meinung
sind dann denke ich ist das schon in ordnung
23.07.2001, 21:26 #17
Carthos
Beiträge: 5.043

das nennt man demokratie
23.07.2001, 22:13 #18
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

dessen bin ich mir bewusst
23.07.2001, 22:24 #19
Adonis
Beiträge: 1.646

Ich weiß zwar wie schon gesagt nicht ganz genau, wie ihr es davor gehalten habt, aber das, was ich bisher von grayfox´s Variante gesehen habe, sah recht überzeugend aus. Ich will es mir zwar nicht jetzt schon mit dem noch abwesenden Chef verderben, aber mir gefällt grayfox´s Idee besser und ich hab gegen eine Umstellung der Ränge nichts einzuwenden(springt auch ein neuer Rang für mich dabei heraus:D ?).
23.07.2001, 22:33 #20
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

also stimmst du meiner meinung zu dann is ja alles klar
übrigens hälst du dich bisher recht gut im rollenspiel forum postest
du schon mit das is gut mach weiter so und du bist bald buddler.
23.07.2001, 22:42 #21
Carthos
Beiträge: 5.043

und wann werde ich schatten ? :(
23.07.2001, 22:43 #22
Malek
Beiträge: 6.225

Also, morgen werde ich nicht viel an eurer HP basteln können.
Da muss ich erstmal gucken dass ich mit meiner eigenen fertig werde :)

Da ist nämlich ganz schön was am Laufen.
Weiterhin gutes Gelingen

malek
23.07.2001, 22:47 #23
Adonis
Beiträge: 1.646

Morgen Buddler, übermorgen das ganze Forum:D . Es lebe Innos
23.07.2001, 22:50 #24
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

@wie siehts mit mittwoch oder donnerstag aus übrigens im thread wo steht das die homepage fertig ist habe ich noch ein vorschlag was in den thread lehre innos hinein könnte
@Gor Na Drak wirst bestimmt bald Schatten bist ja erstmal buddler geworden aber ich sags gleich wenn du schatten bist wird es eine ganze weile bis zum gardisten dauern
23.07.2001, 22:54 #25
Carthos
Beiträge: 5.043

:(
wie lange ? und was kann ich dagegen tun ?
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »