World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
[GdF]Gilde der Feuermagier#2
Seite 8 von 17 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »
25.07.2001, 23:13 #176
Carthos
Beiträge: 5.043

*APPLAUS*
grayfox for bundeskanzler
26.07.2001, 00:17 #177
Adonis
Beiträge: 1.646

Hallo, da bin ich nochmal. Damit dass nicht falsch verstanden wird. Ich habe das mit den hohen Positionen nur verübergehend gemeint, bis das mit der Garde geklärt ist.
quote:
zum anderen kannst du ja später, wenn die "Gefahr" vorüber ist, die unwürdigen ohne Protest wieder zurücksetzen.

Als unwürdig habe ich uns alle bezeichnet, da wir uns diese Stellungen nicht ehrlich verdient hätten, aber wenn du mich wörtlich genommen hast und uns die Ränge dauerhaft gibst, muss ich dir hiermit völlig überwältigt danken.
Was das mit Joni angeht: Es stimmt schon, er wird wohl sehr überrascht sein, aber du hast nichts verkehrt gemacht. Zwei neue Mitglieder und eine eigene HP ist nicht unbedingt eine negative Entwicklung und was hättest du auch anderes machen sollen. Das Angebot von Malek auszuschlagen, wäre dumm gewesen. Und wenn er es sich mit der Garde anders vorgestellt hat und schon mit ihnen verhandelte, hätte er dir bescheid sagen sollen. Es ist naiv, zwei Wochen in den Urlaub zu fahren und bei der Rückkehr alles beim alten zu erwarten. So schätze ich ihn nicht ein, den Innos hat ihn erleuchtet, sollte er jedoch trotzdem sauer sein, steh ich auf deiner Seite .
26.07.2001, 01:27 #178
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

so irgendwie kommt es mir vor als ob die von der Garde nicht gerade gesprächig sind hab den ne mail dazu gesendet nicht geantwortet poste hier herein wenn mal schon jemand von denen da´ist nicht geantwortet
wenn das so weiter geht zieht sich das noch ewig hin übrigens werde ich morgen bzw. heute nachmittag die sig für buddler schatten und schattenführer hierher machen wenn sie euch nicht gefallen sollte
könnt ihr ja probieren selber eine zu machen also dann werdet ihr befördert.
26.07.2001, 09:18 #179
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675
Für Gomez
sorry aber ich nicht den ganzen tag in dem forum hier online und irgendwann schlafe ich auch...

du hast ne antwort bekommen ich will dazu jetzt genaus wissen ob ihr immernoch dazu steht oder nicht!
26.07.2001, 16:07 #180
Linus
Beiträge: 1.188

@ Grayfox wir werden ja sehen, ob die Sig gut sind. Das mit der Beörderung reizt mich.:D
Gib ma bitte ein Kommentar auf meine 2 eMails ab!:)
26.07.2001, 17:04 #181
hundder
Beiträge: 2.020

quote:
Zitat von Adonis
...den Innos hat ihn erleuchtet...


Soso, Innos hat ihn Erleuchtet :D
Dann hat der Schläfer wohl eure Gehirnzellen verbrannt :D

:D :D
26.07.2001, 17:28 #182
Adonis
Beiträge: 1.646

Das mit der Beförderung reizt auch mich. Ich glaube übtigens nicht, dass ich noch groß an den sigs herumbasteln werde. Der Entwurf, den du neulich gezeigt hast, sah schon recht gut aus. Auf die Rang-sigs bin ich allerdings schon neugierig. Ich hab vor 25 Minuten von meinem Fahrlehrer gehört, dass ich am Samstag Theorieprüfung habe . In meinem letzten Bogen hatte ich noch 23 Fehler. Hoffentlich wird Innos mir die benötigte Weisheit einflößen, sonst bin ich im Arsch .
26.07.2001, 17:43 #183
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Verbrennt mich bitte nicht aber ich hatte von 13-18 uhr mal wasanderes zu tun deshalb habe ich keine genauen sigs nur vorschläge
und avatar erst recht nicht naja ich stelle in ein paar minuten mal die vorschlähe hierher
@Linus das doc teil lässt sich nicht öffnen ehmn hast du die sig nicht hierher genacgt weil du die möglichkeit nicht dazu hast? soll ich das jetzt hierher machen?zum vorschlag
26.07.2001, 18:04 #184
Linus
Beiträge: 1.188

@Grayfox
ja leg man meine Sig ins Forum zum anschauen.
Ich wußte nicht wie ich das mache, müßte ja theroretisch auf einem Wepspace liegen, oder?
26.07.2001, 18:13 #185
Adonis
Beiträge: 1.646

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf das Ergebnis. Ich klink mich erstmal für etwa eine halbe Stunde aus um ein bißchen für die Fahrschule zu lernen(was ich auch dringend nötig habe) und schaue mir dann vielleicht schon das Endergebnis an :D .
26.07.2001, 18:15 #186
Carthos
Beiträge: 5.043

notfalls kannst du ja meine sigs nochmal veränder, wenn dir die zeit fehlt
26.07.2001, 18:22 #187
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

so wie gesagt nur wenige fertige bilder sind enthalten manche zu groß
usw sind auch screenshots die nicht bearbeitet sind aus den man aber noch was machen kann







26.07.2001, 18:23 #188
Grayfox3000
Beiträge: 3.464




nochmal die allgemeine sig
die bilder mit diego kann man für schatteführer verwenden die mit dem
normalen schatten für den rang schatte


so könnte es aussehen wenn die garde kommt
26.07.2001, 18:27 #189
Carthos
Beiträge: 5.043

das bild da oben wo es so aussieht als hätte diego eine waffe in der hand und würde gleich zuschlagen sieht geil aus
das erste von den drei hintereinander folgenden schattenbildern
26.07.2001, 18:47 #190
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

müssten dann ein paar bilder aussuchen die schon fertig sind oder aus
den screenshots die noch was werden könten
könnt ja vieleicht n paar bilder nehmen und selbst was draus machen
so das is das bild
von Linus
26.07.2001, 19:42 #191
Adonis
Beiträge: 1.646

Es tut mir leid, dass ich hier nur beurteilen und nicht mithelfen kann, aber ich habe mich noch nie mit Bildbearbeitungsprogrammen beschäftigt. Der Standartsig gefällt mir von grayfox besser als von Linus, da mir bei Linus sowohl das Schwert als auch der Magier zu unscharf vorkommt. Allerdings gefällt mir die Idee, den Gildennamen auf das Schwert zu schreiben, recht gut. Außerdem wirkt bei Linus das Feuer realistischer. Könnte man vielleicht das Schwert und den Magier von grayfox auf die Flammen von Linus setzen?
Zum Entwurf für die Ränge:Ich finde die Idee gut, Djego als Symbol für den Schattenführer zu nehmen.

Diese beiden Entwürfe gefallen mir dabei am besten. Noch verkleinern und Beschriften = Perfekt.
Am besten für den Schatten ist meiner Meinung nach dieses:
Auch das mit der Schrift ist hier gut gelöst.
P.S.
Wenn ich mit meiner Meinung jemanden beleidige, denkt dran: Ich habe davon keine Ahnung.
26.07.2001, 19:48 #192
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Das schwert sowie den feurmagier habe ich noch in reiner form linus müsste mir nur das feuer dazu geben
26.07.2001, 19:54 #193
Carthos
Beiträge: 5.043

ich finde die sig von linus besser.
wenn er den feuermagier noch überarbeitet, er grösser und schärfer wäre, dann is das ding perfekt
26.07.2001, 20:01 #194
Adonis
Beiträge: 1.646

Ich hätte dir jetzt auch wirklich gerne die Bilder gezeigt, die ich meine, aber ich habe es wohl verhunzt. Naja, dan beschreib ich sie halt:
Für Djego meine ich aus deiner ersten Nachricht, das zweite Bild von oben, wo man ihn in der ganz normalen Draufsicht bewundern kann, oder aus deiner zweiten Nachricht das Bild über der Standartsig, wo er auf einer Bank sitzt.
Als Schattenbild gefällt mir am besten das aus der zweiten Nachricht ganz oben, mit der senkrechten, roten Schrift.
26.07.2001, 20:11 #195
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

ehmn noch as zur garde sie sagten das hieri

also wir treten nicht zusammen, das versteht ihr alle falsch!

wir repräsentieren beide!!!! das alte lager und spielen zusammen wenns ums
kämpfen geht...

also ich hätte dann jetzt gerne ne konkrete antwort ob ihr immernoch dazu
steht oder nicht, falls ihr es nicht tut ist unser pakt aufgelöst da wichtige
dingen nicht eingehalten werden...

der vertragstext sagt das mit dem angreifen, aber wir greifen euch nicht
an!!!!

mfg Lord Xardas
26.07.2001, 20:15 #196
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

im übrigen müsste die sig von linus onehin noch verkleinert werden
so wie die sig von mir muss die größe ungefähr sein
26.07.2001, 20:15 #197
Carthos
Beiträge: 5.043

und das heisst was ?
26.07.2001, 20:16 #198
Linus
Beiträge: 1.188

@ Grayfox
Ich schick die gern das Feuer.
Hier einweiter Vorschlag dazu:
Flammenzunge zeigt nach links, Schwertspitze auch und links neben der Flammenzunge (im schwarzen der Magier, also gespiegelt.und Natürlich die Schrift auf dem Schwert.

@ all
Das mit der Beföderung wird wohl nichts , da wenn ich die Bilder fertig habe,und dann im .jpg Format speichere die Schrift stark verwischt wird und damit fast unleserlich wird.
Oder kann mir da einer einen Tipp geben?
26.07.2001, 20:24 #199
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

schauh dir mal meine bilder an da is die schrift schatten auch immer
verwischt im PDD format sehen die bilder immer viel genialer aus
aber was hat das mit der beförderung zu tun??
26.07.2001, 20:25 #200
Adonis
Beiträge: 1.646

Bezüglich der Garde:
Das ganze hin und her nützt uns gar nichts. Lassen wir sie reden bis sie etwas handfestes in Form eines Vorstellungsthreades ins Forum setzen. Bis dahin können wir ja eh nichts unternehmen und es ist sinnlos uns so verrückt zu machen.
Bezüglich der sigs:
Ich drück euch die Daumen das ihr das bald hinbekommt. Ihr seit schon nah dran, die sigs sehen schon echt gut aus,
Seite 8 von 17 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »