World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
was ist los DMB ?
Seite 1 von 1  1 
23.07.2001, 18:45 #1
vabun
Beiträge: 1.436
was ist los DMB ?
was soll den diese Miteilung bedeuten???
(wen du die antwort nicht posten willst teilsmirmit)


das ist ein test thread und ich kann keien umfrage machen.
23.07.2001, 19:22 #2
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

kuck mal in mein board ok
23.07.2001, 20:07 #3
Malek
Beiträge: 6.225

DMB, ich weiss nicht ob das so eine gute Idee war.
Schliesslich ist DAS hier unser Forum. Hier können wir uns austoben.
Ich als Mod passe auf, dass es auch so bleibt.
Warum sollen wir denn in ein anderes Forum gehen?

Für Sachen, die wirklich nur uns was angehen, haben wir bald den "internen" Bereich, der nur über Passwort erreichbar ist.
Und ich habe einen Chat integriert, nur für uns. Da können wir alles, was nicht unbedingt hier hin gehört, absprechen.
Und es geht auch noch viel schneller.

Ein weiterer Vorteil des Chats: Ihr braucht mich nicht zum Chatten. Er steht jedem von euch offen, ihr könnt euch also hier verabreden und euch dort treffen.

Noch ein Vorteil: Es ist ein JavaApplet Chat, der in einem eigenem Prozess mit eigenem Fenster werkelt. Das bedeutet:
Man kann gleichzeitig chatten und posten. Und der Chat ist nur von und für uns. Genial, oder?

Ich lasse mir dein Forum noch mal durch den Kopf gehen;)

Malek
23.07.2001, 21:50 #4
Sezer
Beiträge: 988

Malek wo wird denn der Chat sein auf unserer Homepage oder auf World of Gothic.
23.07.2001, 22:38 #5
Malek
Beiträge: 6.225

Er ist fest mit der Homepage verlinkt.
Aber er ist in einem eigenen Fenster, deswegen kann man gleichzeitig
posten und chatten.

Ich bin gleich fertig.
24.07.2001, 09:32 #6
Sezer
Beiträge: 988

Malek was ist denn mit deiner Signatur los.
24.07.2001, 11:27 #7
Malek
Beiträge: 6.225

Da meine Sig ziemlich gross ist schalte ich sie schon mal gerne einfach ab.
Nur in Thread wo man mich tatsächlich noch nicht kennen sollte, oder sonstigen Anlässen schalte ich sie wieder ein.
Denn mein Avatar ist ja schliesslich eindeutig genug.

malek
Seite 1 von 1  1