World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Homepages und In Extremo
Seite 1 von 1  1 
23.07.2001, 19:53 #1
shadow14
Beiträge: 505
Homepages und In Extremo
Hi Leute!

Ich möchte mal in Erfahrung bringen, welche Gothic-Fanpages es gibt:

1. www.worldofgothic.de (da wärt ihr wohl nicht ´draufgekommen was? :D)
2. die Gothicpage von Waldgeist (URL weiss ich nimmer)
3. Die Gilden-Pages (will jetzt nicht alle aufzählen)
5. Gothic Maps
6. Meine Fanpage aus Österreich mit Karten un Tipps (musste unbedingt mal Werbung machen :D)
7. ... Bitte postet dazu, wenn ihr eine FP habt!

P.S.: Wo sind In Extremo eigentlich hergekommen und wo sind sie hingegangen? In der Kolonie ist keine Spur von denen. Ich glaube nicht, das die so blöd waren, sich in die Kolonie werfen zu lassen um dort aufzutreten und anschließend nicht mehr rauszukommen. Aber die müssen raus sein! Ich kann sie nirgends finden!
23.07.2001, 20:12 #2
Superluemmel
Beiträge: 3.057

schau doch einfach mal in der linked section der sites.
zb. bei www.gothic.de
23.07.2001, 20:13 #3
Adonis
Beiträge: 1.646

Es gibt noch viele Infos und Foren zu Gothic auf http://gothic.gomp.net
23.07.2001, 20:35 #4
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun ich sage nur klicke auf das Banner in der Sig.

Da sind INEXTREMO verlinkt.


"Nun ich habe gehört das sich INEXTREMO in der Barriere im altem Klosterturm aufhaten und fette Partys feiern.Wenn sie mal keinen GIG bei uns haben" ;) ;) ;)

gruss manmouse
Seite 1 von 1  1