World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
nochmal zen-dateien
Seite 1 von 1  1 
25.07.2001, 12:46 #1
hauptfeind
Beiträge: 69
nochmal zen-dateien
hi, so, habs jetzt 3mal durch - halt jedes lager gespielt - und wollte das letztemal mit meinem Hero da nochmal durch. da wollte ich einiges ausprobieren, zb. was es konkret bringt geschick und damit bogen weiter zu entwickeln usw.. nun ist es aber so das mich kein lager aufnehmen will. nyras vor mir hektisch flüchtet und diego mir nix beibringen will; lares aber schon. ist das normal, nen bug oder wer kennt sich mit dem editieren von diesen zen-dateien aus. oder editiert man mit "edit abilities". wär nett wenn jemand ne antwort kennt.
25.07.2001, 13:04 #2
Champ
Beiträge: 5.711

Warum benutzt hier kaum einer die Suchfunktion?

Also: Wenn du nach einem Hero-Import in einem Lager aufgenommen werden willst, darfst du nicht schon in einer sein. Kuck mal im Statusscreen, da steht bei Gilde Dämonenbeschwörer, Wassermagier oder ähnliches, je nachdem, abhängig vom Stand beim Export. Um die Gildenzugehörigkeit zu löschen, mußt du in der zen-Datei die Werte Guild und Guildtrue auf 0 setzten. Und vergiß den Brief an die Feuermagier nicht. Wenn du jetzt noch was zu edit abilit. wissen willst, mußt du selber mal suchen, gibt hier ´ne Menge Threads zu.
25.07.2001, 13:46 #3
vabun
Beiträge: 1.436

@champ

zen hat doch nur drei buchstaben.

hier ein paar links

hier ein anderer thread zum thema:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...?threadid=80116

und hier stehts mit beispiel:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...?threadid=78909
25.07.2001, 14:08 #4
hauptfeind
Beiträge: 69

hi, danke. damit ist meine frage beantwortet.
25.07.2001, 15:34 #5
Champ
Beiträge: 5.711

@vabun
Wie ist das denn gemeint ? Hab ich für "zen" irgendwo mehr als 3 Buchstaben benutzt?
25.07.2001, 16:23 #6
vabun
Beiträge: 1.436

@champ

was auch immer man sucht muß mindestens 4 buchstaben haben.
25.07.2001, 16:42 #7
Champ
Beiträge: 5.711

Achso, für die Suchfunktion. Das erklärt einiges, ich dachte schon, ich hätte mich verschrieben.
Daß man mind. 4 Buchstaben zum Suchen braucht, ist natürlich nicht gerade die beste Lösung, aber man kann auch nach "Hero_export" o.ä. suchen.Da müßte man auch was Brauchbares finden. Oder wie hast du die Links, die du gesetzt hast, gefunden?

@hauptfeind

Könntest du deinen 2. Thread zum selben Thema bitte löschen? Sonst beantwortet den auch noch jemand.
25.07.2001, 17:03 #8
vabun
Beiträge: 1.436

@champ
ich hab in beide rein geposts drum hab ich mal meine posts gesucht und bin die hilfe durch geganengen.

eigentlich hab ich nur den zweiten link gesucht, dabei hab ich halt auch den ersten gefunden.
Seite 1 von 1  1